Jasmin66 Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Hallo, ich bin auf der Suche nach günstigen Frottee, gerne auch bunt! Wo bekomme ich das? Für 1m 10 Euro finde ich ein bisschen viel... Danke!
darot Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Guten Morgen, wenn Du zufällig "grasgrünen" Frottee suchst, den gibt es für 3,50 Euro bei buttinette. Hast Du schon mal beim allseits bekannten virtuellen Auktionshaus geschaut ? Dort gibt es weißen, leichten Frottee. Dann wäre da noch Folhoffer.
Jasmin66 Geschrieben 2. Juni 2007 Autor Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Danke Dir, leider auch nicht alle Farben, wie ich sie suche... Liebe Grüße!
geckolina Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Also bei Folhoffer habe ich in letzter Zeit einiges an Frottee gekauft. In gelb und Blau. Gute Qualität und Preislich ok. Und der hat wirklich viele Farben! LG, geckolina
clairchen Geschrieben 2. Juni 2007 Melden Geschrieben 2. Juni 2007 Durch Zufall bin ich auf Boda-Textil gestoßen. Vielleich wirst Du dort fündig. LG Clairchen:)
Empfohlene Beiträge