brigittes Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo, Die Überschrift sagt schon alles: ich suche ein Stückchen blauen Rosen Rosali-stoff.muss garnicht viel sein und ich würde auch schwesterlich mit einer Freundin teilen... wer hat noch ein Stück übrig, kann auch Bettwäche sein , oder Gardine... Liebe Grüße Brigitte
geckolina Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Kann dir leider nicht weiterhelfen, aber kann es sein, dass das Geburtstagsbanner deiner Kinder (das ich total süß finde) nicht mehr ganz aktuell ist?
brigittes Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Ja , JA , ja, der ist es... ist das Deiner? LG Brigitte
annimaike Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 klar, habe schnell mal in der Restekiste gesucht (trotz chaos weiß ich wo was liegt;) ). Es sind so ca. 30 cm bei voller Breite, und ca. 50 cm halbe Breite (versteht man das?)
brigittes Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 das wäre super !!!! Kann ich den haben?? Sollen wir per PN weiter verhandeln? LG Brigitte
verlockend Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 der ist ja echt klasse! kann ich gar nicht verstehen, dass ikea den stoff nicht mehr führt... hat was von green gate & co und ist bestimmt deutlich günstiger gewesen.
brigittes Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Huhu, ich habe den Ticker verändert...es klappt nur noch nicht so richtig... Der Rosali war echt nicht teuer.. ich habe mal einen Meter in weiß für 3,50 gekauft.. LG Brigitte
annimaike Geschrieben 30. Mai 2007 Melden Geschrieben 30. Mai 2007 hab Dir nocch ne PN geschickt (Postfach voll) Muss jetzt leider weg, meinen GöGa abholen. Sorry
brigittes Geschrieben 30. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 30. Mai 2007 Hallo , ich habe mein Postfach aufgeräumt... ( und dabei noch unbeantwortete Mails gefunden ) LG Brigitte
verlockend Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 :freak: musst du mir sowas sagen?????????? ...das muss auf jeden fall vor meiner näh"karriere" gewesen sein! - leider!
brigittes Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo , ich liebe ihn auch .. hier ist mein letzte Stückchen weißer Rosali gelandet . (wo ihn den herhabe verrate ich aber besser nicht ) Liebe Grüße Brigitte
Carolina Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Hallo , ich liebe ihn auch .. hier ist mein letzte Stückchen weißer Rosali gelandet . (wo ihn den herhabe verrate ich aber besser nicht ) Darf ich raten? . . . . . . . . . . . . Kanada?
brigittes Geschrieben 31. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Nein! flüster ***** Sperrmüll***** (und dann ab in die Kochwäsche, und er hat nichts an Farbe verloren) so geschockt habe ich meinen Mann selten gesehen... als ich brüllte "Anhalten .. ich habe da was gesehen!!!!" :D LG Brigitte aber wie kommst du auf Kanada?
Kiki Tomato Geschrieben 31. Mai 2007 Melden Geschrieben 31. Mai 2007 Du bist ein richtiger Jäger und Sammler tststs - wie kann man denn nur Stoff in den Sperrmüll geben??? (übrigens - Freundin von Kirsten hat ihre kompletten langen Kinderzimmervorhänge daraus - ich hab schon angemeldet - wenn sie sich dafür zu alt fühlt *g*) Liebe Grüße Kristina
Empfohlene Beiträge