Zum Inhalt springen

Partner

Handarbeitsmarkt in Eppelheim


sticktante

Empfohlene Beiträge

ich war beeindruckt, dass so viele interessante aussteller da waren. es gab leckeren kuchen. ich bin auch geld losgeworden :D

 

karin und carmen cbv haben hand an meine cover gelegt und es sieht so aus, als würde die maschine ein comeback bei mir feiern. danke, mädels! :super:

 

rundherum ein netter nachmittag.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 90
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • karin1506

    28

  • Eileena

    10

  • sticktante

    9

  • exclusive-stoffe Sabine Ge

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:) :) :) ich bin auch wieder zu Hause mit Plattfüssen und total fertich - aber schööön war's und den Aufwand allemal wert!

 

Ich hab die Fragebogen mal kurz überflogen (leider wurden nicht soviele ausgefüllt, aber das werden wir nächstes Jahr forcieren!) - 100% waren mit dem Angebot sehr zufrieden, ein paar hätten gerne noch mehr Nähzubehör, andere wollten sogar eine 'Strickecke' mit Anleitungen. Die Bewirtung wurde sehr gelobt:D und die Bewirter sind total stolz und genauso platt wie ich:p

 

sobald ich morgen wieder krabbeln kann - gehen wird noch ein bissl dauern:D - hol ich die Bilder von der Kamera und mach einen Fotobericht.

 

Was mir sehr gut gefallen hat - alle Aussteller waren zufrieden, auch wenn der Umsatz nicht weltbewegend war, bis auf eine werden alle anderen nächstes Jahr wieder dabei sein. Und die Unterstützung beim Aufräumen (danke an Carmen und Anhang, Christa, Susanne und Andrea!!!) hat uns innerhalb 90 Minuten die Halle wieder in den ursprünglichen Zustand versetzen lassen. Sooo schnell waren wir noch nie!

 

aber jetzt in die Heia.....

 

Danke Mädels!! :rose: :rose:

Ihr wart klasse :powerknutscher: :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Charlotte: freut mich, dass wir Dir helfen konnten! und jetzt schön weiterüben:p

 

Hat eigentlich jemand noch ein paar nette Bilder gemacht? Ich habe leider nicht soviele machen können und hätte noch gerne welche, die wir dann auf die HP stellen können. Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, alle,

 

Euer Erfolg freut mich. Wann ist denn nächstes Jahr der Termin? Müsste zwar quer durch die Republik, aber das lässt sich ja verbinden...

 

Hört sich jedenfalls gut an.

 

 

LG

 

astitchintimesavesnine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Karin,

es war gestern mal wieder echt schön- so eine richtig gemütliche Atmosphäre.

Viele nette Gepräche, lecker Verpflegung,...

Die Kids wollen nächstes Jahr auch wieder mithelfen- sie sind schon ganz gespannt auf das erwähnte "Spielzimmer" ;) ( sie kruschteln gerade in Ihrer Spielkiste, was sie alles nächstes Mal mitnehmen wollen, damit in dem Spielzimmer auch gaaaanz viel Spielzeug ist) :rolleyes:

Also mach weiter so- wir sind sicher wieder dabei!!!

Liebe Grüße

Ulli

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meine Stoffe sind schon gewaschen und verarbeitungsfertig!

 

War wirklich richtig gut gestern, hab viele schöne Stoffe gesehen. Kennen tuh ich von euch ja niemanden, deswegen wars für mich auch recht schnell vorbei.

 

Achja Susanne, mein Freund hat sich über das Herzchen mit den Flügeln wirklich gefreut, ist ja auch echt süß!

 

LG Anja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

 

@Karin es war wieder sehr schön gestern und ich habe fast alles bekommen,

was auf meiner Einkaufsliste stand.

 

@Christa es muss wohl schon 2004:eek: gewesen sein, als wir uns bei

Karin bei einem amerik. Frühstück kennengelernt haben.

 

Jetzt habe ich auch mal Sabine und Carmen life und in aktion gesehen.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

erstmal: Kompliment und Dank an Karin :D :D

 

Helga und ich haben uns sehr wohlgefühlt, viel gesehen, einige bekannte Gesichter wieder gesehen, einige Anregungen eingesammelt... super!:D

alles zusammen: war einfach ein schöner Tag bei Euch.

Das Wetter war zwar eher grässlich - aber wir hatten ja keine Pläne für outdoor. Der übliche Stau zwischen HN und Mannheim / Heidelberg ist auch ausgefallen - was will Frau mehr?

 

Wie ihr ja alle im Forum habt lesen können: es ist im Gespräch, dass möglicherweise im Herbst ein holländischer Stoffmarkt in Ludwigsburg veranstaltet wird. Das ist zwar noch nicht abschließend entschieden aber Gespräche laufen. Warten wir mal ab. Wir sind dran und verfolgen die Sache natürlich gespannt.

Wenn es klappt - wäre es schön, viele von Euch dann hier zu treffen.:)

 

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!

Regina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu, ich fand es auch superklasse..habe schön eingekauft und bin schon am Verarbeiten..muß deshalb auch gleich wieder tschüss sagen..nächste WOche komme ich kaum zum nähen!!

 

Ein echt toller Vormittag mit total netten Leuten vor und hinter den Ständen und natürlich auch hinterm Tresen...

 

Der Kaffee hat mich bis heute morgen um vier wachgehalten...grins.

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von mir ein ganz dickes Lob an Karin !

 

Sie bleibt nicht auf ihren Lorbeeren sitzen sondern ist immer bemüht Neues zu entwickeln und sich bzw. den Markt zu verbessern .

ich kenne niemand der so ein Organisationstalent besitzt !

Schließlich bleibt alles an ihr hängen und sie schafft es immer nicht zu resignieren sondern die Ärmel höch zu krempeln und Probleme zu lösen.

Der Markt wird jedes Jahr toller und etablierter .

Meine Zeit war begrenzt ,aber ich habe es total genossen und mich prächtig amüsiert.

Mach weiter so !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir war es die erste Teilnahme. Mir hat besonders die lockere angenehme Atmosphere gefallen.

 

Und ich fands toll, einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen, inbesondere Brit.

 

Danke an Karin, Du bist echt ein super Organisationstalent!!

 

Danke an die Kuchenspender. Die waren ein Augenschmaus. Schade, dass ich nciht alle versuchen konnte.

 

 

Lg Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

@Karin und alle Helfer: Kompliment, was ihr da auf die Beine gestellt habt !

 

Bei den Seifen habe ich mich gleich (für ein paar Freundinnen) mit duftenden Geschenken eingedeckt.

Die Taschen haben mich auch schwer begeistert. Und meine "nicht-nähende" Mitfahrerin hat sich auch gleich eine gekauft.

Ich freue mich schon auf das nächste Mal.

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich fands toll, einige aus dem Forum persönlich kennen zu lernen, inbesondere Brit.

Herrje ich werde ganz rot, das Kompliment kann ich nur zurückgeben. Super wie ausführlich du mir alles erklärt hast. Ich denke wir werden uns hoffentlich nun öfters sehen und es ist immer schön zu wissen, das man jemanden trifft mit dem ganz gerne ein Schwätzchen hält. Darüberhinaus fühlt mich sich dann nicht mehr so alleine.

 

Am lustigsten fand ich jetzt hier im Forum zu stöbern und die ganzen Nicks zu suchen, anhand vieler Icons sind dann noch mal ein paar Groschen gefallen.

Schön jetzt wieder ein paar Hobbyschneiderinnen kennengelernt zu haben und noch dazu über den Ruhrpotttellerrand hinaus.

 

Da freut man sich noch mehr auf das nächste Jahr.

Es kribbelt schon in meinem Bauch vor Vorfreude, wenn ich an Sabine´s nächsten Markt in Remchingen denke. Jetzt brauchst nur noch 2 schöne Märkte für den Herbst, dann ist mein Jahr gut und schön ausgefüllt.

 

Viele Grüße und lieben Dank an alle die das Tag so schön gemacht haben.

Auch an Jamine einen Dank für´s Bettchen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hach... ich bin ja auch ganz rot geworden ob der überschwänglichen Lobesworte:engel:

 

Brit: Jasmin bedankt sich bei Dir.... endlich durfte sie mal wieder saubermachen:p , sonst hat sie doch keinen guten Grund:D

 

Die Seifen fand ich auch richtig klasse und weil demnächst auch bei mir Geburtstage anstehen, hab ich auch zugeschlagen. Ich weiss aber auch wo es die sonst zu kaufen gibt, Anne wohnt ja im Nachbarort, quasi um die Ecke. Vor allem sind die Seifen sehr gut für die Haut, ich bin total begeistert davon!

Und ich glaube, Anne war gestern auch sehr zufrieden, sie hat mich angestrahlt wie die Sonne, als sie ging:D

 

Ich freu mich aufs nächste Mal.... ich bin am Überlegen, ob wir Kinderbetreuung oder einen Spielraum irgendwie einrichten können (im Anschnallraum). Vielleicht mit Gesichter bemalen und sowas... oder eine kleine Hüpfburg - aber dafür brauchen wir Personal... (ICH auf jeden Fall NICHT! Freiwillige vor!:p )

 

Eine Dame hat auf dem Umfragezettel angefragt, ob man nicht STRickmaschinen zeigen könnte ... da ist mir aber nix zu eingefallen:confused: gibt es eigentlich noch welche zu kaufen, neu meine ich? und wer stellt die her? ich muss mal im internet forschen...

 

so, jetzt auf die Couch:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mein erster einsatz in eppelheim war super, sogar mein kleiner/großer fands gut, nun ist mein auto wieder leergeräumt, es war wirklich sehr schön, ein dickes lob an karin. auch habe ich mich sehr gefreut einige von euch pers. gesehen zu haben. es war rundum ein schöner tag, auch ein danke dann die küche. bis zum nächsten mal.

walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

wir waren auch um halb 9 schon auf unseren Straßenfest, das Auto fertig leer- und der Laden wieder eingeräumt! Ging dann doch recht fix!

Aber um elf war dann die Luft bei mir draußen und ich war reif für's Bett.

Schön war's.

 

Eine Dame hat auf dem Umfragezettel angefragt, ob man nicht STRickmaschinen zeigen könnte ... da ist mir aber nix zu eingefallen gibt es eigentlich noch welche zu kaufen, neu meine ich? und wer stellt die her? ich muss mal im internet forschen...

Karin, erinnerst du dich an den 1. Stand am Eingang bei meiner Messe? Das war Frau Schwölbel vom Wollstüble Rüppurr. Sie verkauft auch Strickmaschinen. Vielleicht hat sie nach den guten Erfahrungen auf meiner Messe Interesse daran, auch an deiner teilzunehmen!

 

Ich wünsch' dir für heute einen entspannten Tag ;)

 

Grüsse von Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist eine gute Idee, Sabine! IIch werde das im Auge behalten.

Hab gestern abend im Chat auch noch mit MichaelDUS darueber gesprochen, vielleicht kann auch er kommen, das wollen wir evtl. in Aachen besprechen.

 

Ich hab gestern mittag noch meine Reste aus der Halle geholt - irgendwie sieht meine Wohnung aus, als haette der Markt da drin stattgefunden:p

das kann daaauern....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... ich bin am Überlegen, ob wir Kinderbetreuung oder einen Spielraum irgendwie einrichten können (im Anschnallraum).

so, jetzt auf die Couch:rolleyes:

 

Ich denke, das ist der beste Platz für die Kinderbetreuung.

 

Eigentlic brauchst Du dann keine Betreuer mehr, denn wenn die lieben Kleinen fest angeschnallt sind, kann ihnen nichts mehr passieren.

 

....und wenn die Tür zu ist, dann hört man das Geschrei, dann auch nicht.:D

 

 

Aber im Ernst, alle Kinder, die da waren, waren wirklich sehr brav.

 

 

LG Ursel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:klatschen: :klatschen: ich krieg mich nimmer.... das hab ich garnicht bedacht! aber die Idee ist sehr gut!! (eigentlich heisst das so, weil man sich da drin die Schlittschuhe anschnallt).....

 

mir sind garkeine Kinder aufgefallen....also waren entweder keine da oder sie waren sehr brav:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach hier seid Ihr, den Threat kannte ich gar nicht a015.gif

Also:

Erst mal ein dickes Dankeschön an Karin!! Es war einfach perfekt, was die Atmosphäre und die Organisation angeht. a010.gif

Ich fand auch es auch spannend, die Forenmitglieder kennen zu lernen und diese Berge von Stoff zu sehen. Nähen ist ein tolles Hobby, das hat man auch an den vielen genialen Klamotten gesehen, Steffi hat gleich für ihre Kleine ein schönes Kleid in Auftrag gegeben.

Überhaupt - rundum gelungen und es hat riesen Spaß gemacht!

 

Nur eine Anregung fürs nächste Jahr:

Karin, Du solltest den Markt umbenennen, wenn er nämlich "Stoff- und Kreativmarkt" oder "Handarbeits- und Kreativmarkt" heissen würde (oder ähnlich), würden sich viel mehr Menschen davon angesrochen fühlen! Wenn ich keinen Stand gemacht hätte, wäre ich da nie hingegangen, weil ich mich als Nicht-Näherin nicht angesrpochen fühlte. Und es war ja weitaus mehr da, Schmuck, Bastelutensilien, Karten, Seife a035.gif usw. Ich denke, so würde man das Klientel wirklich erweitern, sowohl auf der Anbieter- als auch auf der Besucherseite.

 

Und nächstes Jahr sind wir beide wieder dabei! a115.gif

 

Übrigens, falls jemand von den gewerblichen mal kleine Beigaben für seine Kunden braucht, zu Weihnachten oder so, da ist Badekonfekt oder eine kleine Seife genau das Richtige a020.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben, ich hatte meinen Kleinen auch dabei...da lagen an verschiedenen Ständen auch Lutscher aus, das hat ihn ziemlich hingehalten und dann noch eine Brezel und gut war..

aber die Idee mit der Kinderecke ist sicher eine Gute..da hätte ich auch noch ein Stündchen länger bleiben können, aber irgendwann wollen sie dann nicht mehr..obwohl ja ausreichend Platz zum Springen war..

 

ich freu mich schon aufs nächste Mal..

 

es war wirklich lustig...

Liebe Brit, bin schon am Nähen des schönen Shirts für meine Tante in apfelgrün..wirklich ein toller einfacher Schnitt...

 

kann nur schon fürs nächste Jahr meine Hilfe anbieten, bitte keine Scheu!!

Einfach melden!!

 

LG Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Liebe Brit, bin schon am Nähen des schönen Shirts für meine Tante in apfelgrün..wirklich ein toller einfacher Schnitt...

oh wie schön das freut mich, bekomme ich bitte bitte auch ein Bildchen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wir werden eine Umfrage starten für einen neuen Namen des Handarbeitsmarktes, wie wäre das? Diesen Vorschlag hat mir auch schon jemand gemacht. Stoff muss aber auf jeden Fall drin bleiben:D

 

Wegen der Kinderecke hab ich schon Kontakte geknüpft - wir werden dann ein paar ausrangierte Spielsachen sammeln, Malbücher usw. und eine Freundin (im Wechsel mit einer anderen) wird die Kleinen beaufsichtigen, aber nicht umsonst, da muss ein bissl was bezahlt werden.

 

Was habt Ihr noch für Vorschläge?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, die Lutscher gabs bei uns :D

 

Und was die Seifchen angeht, Steffis Seifen sind ja nun leider in Mühlheim bei Offenbach, aber ich sehe sie ab und an mal.

Und meine sind halt hier in HD, das ist doch nicht so weit. Verschicken ginge ja auch.

Die Seifentorte ist komplett weg (muß mal ne neue machen). Kaffeeseife gibts noch ein einziges Stückchen. Muß ich auch neu machen.

Ach Gottchen...

 

Und Karin, klar, eine Umfrage wäre doch toll. Da muß es dann aber wirklich ein paar gute Vorschläge geben. Ich bin gespannt! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh wie schön das freut mich, bekomme ich bitte bitte auch ein Bildchen? :D

 

 

 

Aber klar doch...folgt, sobald ich fertig bin!!

Schön, dass du wieder online sein kannst!!

 

Lg Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...