Zum Inhalt springen

Partner

Noch gaaaanz schnell....ein grünes Mai-Kleid!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Dod,

tausend Dank für so eine super Anleitung. Bin gerade auch am Kleid nähen und das mit dem Futter hast Du sooooo klasse erklärt. Tolle Bilder und so sauber genäht! Einfach Klasse und motiviert (so wie es auch soll ;) ) ungemein!!!! Werde die Entstehung spannend verfolgen und habe jetzt schon ne Menge "mitgenommen". Dein Kleid wird ein Hammer!!!

Ganz liebe Grüsse,

Enigma

Werbung:
  • Antworten 31
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• dod

13

• bella

2

• Inselrose

2

• SEW-IH

2

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Sooooo.....geschafft!

Es freut mich, wenn ihr ein kleinwenig Anregung und Tipps bekommen habt. Ich hatte eher das Gefühl, dass mein Thread vielleicht etwas langweilig ist in der Ausführlichkeit.

Ich habe nun doch keine Spitze angenäht, denn ich finde, das grüne Leinen hat eine so schöne Farbe, dass es pur am besten wirkt.

Hier schon mal ein Vorgeschmack:

1197196325_patrones252-17vestidoMarellaliegend.jpg.eb5b7202b8f6d481292dd4ea48f90ae2.jpg

Und hier der Link zur Galerie:

Maikleid

Geschrieben

Hi,

ein wirklich schönes Kleid hast Du da genäht!:)

Der Stoff gefällt mir auch sehr gut und passt voll zum Schnitt.

...und langweilig fand ich den Thread auch nicht.;)

LG

Christa

...die noch immer ohne Digitalkamera ist und deshalb nie zeigen kann, was sie so zusammennäht.:(

Geschrieben

Na, das ist doch nicht langweilig.

Das hast du sehr schön ausführlich beschrieben. Finde ich persönlich super und du hast so genau angezeichnet, fixiert, gesteckt und ordentlich genäht. Da könnt ich mir wirklich ne dicke Scheibe davon abschneiden. Also für mich war dein Thread Aufmunterung es einmal etwas genauer mit manchem zu nehmen.

Klasse!!! Natürlich auch dein Kleid. Sieht toll aus.

Gast Friesenhexlein
Geschrieben

Hallo

toll geworden und viel schöner, als das Orignal aus Beitrag 1. Bin hin und weg. Steht dir super.

• 9 Monate später...
Geschrieben

Das ist ja super geworden! Super Kleid, super Farbe.

glg

Kathi

• Neu erstellen...