Zum Inhalt springen

Partner

robusten Jeans blau + schwarz


logefrau

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wo kauft ihr robusten Jeansstoff, der preislich günstig ist?

Er soll kein Elastan enthalten und aus 100 % Baumwolle sein.

Brauche so ca. 10 m blau und 5 m schwarz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • logefrau

    3

  • Eva-Maria

    1

  • sticki

    1

  • stofftante

    1

Gestern bin ich mit meiner Großen ein paar km in einen größeren Stoffladen gefahren... Objekt der Begierde: dünnerer Jeans (schwarz oder blau) mit etwas Elasthan.

 

Leider hatte der Laden auch schonmal 'nen besseres Angebot, also hab ich außer 2 Reißverschlüssen und etwas H250 nichts weiter mitgenommen.

 

Wieder daheim hab ich dann der Einfachheit halber auf dem großen Marktplatz geguckt und bin prompt fündig geworden (Händlerware)... :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

danke euch schon mal, geguckt habe ich auch schon.

@sticki: gefunden habe ich auch welchen, nur wie fällt der qualitätsmäßig aus?

 

Vielleicht kann mir ja jemand von einem/oder ... Stöffchen berichten, der/die schon gekauft hat und auch schon daheim hat?!:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi logefrau,

bei Karstadt, mittelblau, mittleres-schweres Gewicht, Griff: nicht brettsteif, 10 Euro /Meter. Warnung, Nicht kaufen!

Ich habe ihn gewaschen in den Trockner geschmissen. Hose genäht, nach 4 Tagen habe ich die Hose wieder aufgetrennt. Hinterhose hatte in Länge 3 cm zugelegt in der Breite ebenso, Vorderhose ungefähr 1 cm in der Breite -aber in der Länge geblieben.

Neu zugeschnitten, genäht, gewaschen, Hose ging noch zu zu machen. Dann eine 10 stdg. Busfahrt damit gemacht. Resultat: noch mal 1 cm mindestens ausgeleiert.

So'n Mist! Und das für 10 Euro!

Ich schließe mich Logefraus Frage an:

Ich hätte so gerne mal was Stabiles! Wo gibt es denn was Hochwertiges???

 

Heidi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...