manuelchen Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Guten Morgen und AAAAACHTUNG, hier kommt nämlich mal wieder eine PC- Dummie_ Frage: Ich möchte mir gerne bei farbenmix den kostenlosen Kindermützenschnitt ausdrucken, nur komme ich überhaupt nicht mit dieser ZIP- datei (was immer das auch heißen mag:( ) zurecht. Ich benutze hier noch einen uralten PC (Windows 98) und immer wenn ich versuche diese Datei zu öffnen, erscheinen "Hieroglyphen und sonstige Zeichen" auf dem Bildschirm aber keeeeein Schnittmuster. Kann mir jemand helfen? Vielen dank.
karin1506 Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Du musst Dir eine Entzippungs-software auf den PC laden, dann geht das.... http://www.winzip.de/ http://www.freeware-download.com/downloaddetails/2056.html
Susanne-H. Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo, kannst du die Datei nicht extrahieren. Probier mal das: Rechtsklick auf Zip-Datei dann auf der Leiste 'extrahieren'. Du wirst automatisch durch ein Programm geleitet. Ich dachte immer das Programm wäre automatisch bei Windows dabei. Ich habe mir da nix extra runtergeladen. LG, Susanne
manuelchen Geschrieben 19. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Herzlichen dank Euch erst einmal. Am Nachmittag werde ich es mal versuchen, wenn ich jetzt damit anfange werde ich noch länger von der gehaßten Hausarbeit abgehalten. Wenn ich nicht zurechtkomme, piepse ich nochmal - darf ich doch, oder?
liederstern Geschrieben 19. Mai 2007 Melden Geschrieben 19. Mai 2007 Hallo manuelchen, meinst Du "Bettina"? PMse mir mal Deine E-Mail-Adresse. Ich würde Dir die drei enthaltenen Dateien (1x Foto, 2x PDF) dann zumailen.
micky_78 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Hallo, kannst du die Datei nicht extrahieren. Probier mal das: Rechtsklick auf Zip-Datei dann auf der Leiste 'extrahieren'. Du wirst automatisch durch ein Programm geleitet. Ich dachte immer das Programm wäre automatisch bei Windows dabei. Ich habe mir da nix extra runtergeladen. LG, Susanne Bei den neueren Windows-Versionen ist WinZip tatsächlich meist schon dabei. Da manuelchen aber noch mit Windows 98 arbeitet, muss sie es extra installieren, um Zip-Dateien entpacken zu können. Grüße Michaela
Empfohlene Beiträge