Chiara Geschrieben 21. Mai 2007 Melden Geschrieben 21. Mai 2007 Hallo, kann ich das so verstehen, dass ich eine Bestellung auf deutsch per Mail los-schicken kann? Wäre ja schön wenn das klappt. Aber sagt mal, ich habe so Probleme mit dem Wäschegummi, das reicht gerade mal so - es bleiben ca. 10 cm übrig wenn ich BH und 2 Slips nähe. Ganz schön knapp. Und auf der Internet-Seite wird der Stoff immer mit Lycra beschrieben. Ich hatte zuletzt 4 Sets bestellt und definitiv 4 verschiedene Stoffqualitäten bekommen. Einmal Meryl, einmal Microfaser, einmal Lycra und die vierte Stoffqualität ist etwas fester, ist das auch Lycra? Ich habe doch so gerne schöne weiche Meryl oder Microfaser-Stoffe. Woher weiß ich was drin ist? LG Gabi
stebo79 Geschrieben 22. Mai 2007 Melden Geschrieben 22. Mai 2007 Bei 5m Gummi bleibt bei mir auch nur so wenig übrig (Gr 36/38, 70C), ebenfalls 1BH, 2 Slips...
Birgit_M Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Habt ihr schon die neuen Sets auf den Seiten 7+8 gesehen WOW Wann war nochmal die nächste Bestellung ? *hufescharr*
Knuffelchen Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Ja Birgit, die neuen Seiten sind schon einige Zeit im Netz und ich find da auch einige nette Sets. Die nächste Bestellung wollte ich vor Aachen machen, wenn das recht ist? Ich fahr nämlich im August für 2 Wochen in Urlaub und danach würde ich dann das Ganze in Angriff nehmen. Kannst Du es noch sooo lange aushalten???
hasekind Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 hallo zusammen, könnt ihr mir die internetadresse von kantjebord sagen????? Danke:)
Birgit_M Geschrieben 6. Juni 2007 Melden Geschrieben 6. Juni 2007 Na gut (zwischenzeitlich muss ich eh erstmal umziehen )
Knuffelchen Geschrieben 7. Juni 2007 Melden Geschrieben 7. Juni 2007 hallo zusammen, könnt ihr mir die internetadresse von kantjebord sagen????? Danke:) HIER kommst Du zu Kantjeboord.
biggimausi Geschrieben 8. Dezember 2007 Melden Geschrieben 8. Dezember 2007 will noch jemand was von kantje boord haben?? dann schnell ne PN schicken udn bei mir melden :) lieben gruss biggi--fahre am 11.12. hin
Empfohlene Beiträge