bibo Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Moin,Moin ! Ich habe mir bei Ebay ein Anleitung zum Nähen von Krabbelpuschen gekauft. Kann mir jemand sagen, woher man Leder bekommen kann ? Im Stoffladen vor Ort ist Leder sehr teuer, vielleicht gibt es ja einen Onlineshop, der etwas günstiger ist. Wäre für Tipps dankbar, Gruß, Birgitt !!!!
Samira Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Birgitt, Du könntest zum Beispiel ein altes Ledersofa schlachten Falls Dir gerade keins vors Messer läuft: Bei Ebay gibts oft auch günstiges Leder. Viele Grüße Heike
lenalotte Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hi, bei http://www.lederhaus.de und http://www.lederkram.de müsstest Du fündig werden. Allerdings gibt's glaube ich bei Buttinette auch immer so Lederreste - vielleicht reicht das ja für Krabbelpuschen? Liebe Grüße, Lena
Gabis_Korsagen Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Bei buttinette gibt es auch immer Lederreste
Marlies Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Hallo Birgitt, ich bekomme morgen oder übermorgen u.a. einen Beutel mit Lederresten von Buttinette. Dann kann ich Dir ja erzählen, ob Du damit was anfangen kannst. Aber schau mal in den Katalog von Buttinette. Da bekommst Du schon preiswerte Lederreste zu kaufen.
PeppermintPatty Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 Die Beutel mit den Lederresten von Butti sind für deine Zwecke absolut in Ordnung und der Preis auch. Je grösser das Leder ist, desto mehr zahlst du auch, für deine Zwecke reichen ja kleine Stücke. Du bekommst auch oft in Lederläden/bzw. Schuster auch Reste. Gruss Ute
jochrika Geschrieben 26. Januar 2005 Melden Geschrieben 26. Januar 2005 du kannst mir gerne ne PM schreiben, ich verkaufe gerade mein Leder ab, da ich meinen Shop aufgegeben habe
Empfohlene Beiträge