Inselrose Geschrieben 25. Mai 2007 Autor Melden Geschrieben 25. Mai 2007 Sieht gut aus ! Mein Ding ist es zwar nicht, so über der Jeans.... Fehlt noch eine schöne Kette, die schön im Ausschnitt sitz
ColourFly Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 Halli hallo, Ich weiß es ist schon Juni.... , aber endlich hab ich das Wickelkleid auch fertig. Das Vorderteil mußte ich mit Falten nach vorne einnähen, da ich nicht verbreitert habe , weil Lesen und denken ist manchmal ungeheuer schwer...... Ach und da ich verlängert habe, hab ichs auch nicht auf den Stoff bekommen. Hab dann noch ein bißchen zugekuft und hinten einen Volant angesetzt. Und aus dem Rest gabs einen Schal, mit selbst genähter Spitze in Crazy Wool Technik (soll ein bißchen vom Bauch ablenken). Also wer sagt es denn. Gott sei Dank ist schon Sommer. Viele liebe Grüße, Sabine
charliebrown Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 äh, ich seh nur rote Kreuzchen... was kann man da machen??? Gruß charliebrown
ColourFly Geschrieben 13. Juni 2007 Melden Geschrieben 13. Juni 2007 gute Frage.... ich auch :eek: . In der Vorschau waren die Bilder drin und danach auch noch...... Bin jetzt selbst ratlos????? Ich frag morgen mal meine bessere Hälfte. Gute Nacht. Sabine
ColourFly Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Die Bilder sind wieder da :D . Grüße, Sabine
TU1981 Geschrieben 14. Juni 2007 Melden Geschrieben 14. Juni 2007 Sehr schön! Dürfen wir es auch mal angezogen bewundern??? Grüßle Tanja
Empfohlene Beiträge