Bianca K. Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo ich bin gerade total gefrustet! Habe gestern zum ersten mal Stoffe im Markt eingestellt. Und 2 haben jetzt (nachdem sie einige Stoffe hatten kaufen wollen) gesagt, nee, doch nicht, würde doch lieber tauschen, Porto zu hoch (obwohl ich ja gesagt habe Versand Hermes) oder nachdem ich anderen Interessentinnen Stoffe absagen musste kommt dann, ach weisst du Stoff xy möchte ich doch nicht... Ist das immer so!?? Bin kurz davor die Anzeige zu stoppen, weil ich dieses Verhalten echt ätzend finde, von dem ganzen Durcheinander und Stress der dadurch resultiert (welcher Stoff ist jetzt noch da und welcher nicht) mal ganz abgesehen. LG Bianca.
NaehfrauUte Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 ...ach Bianca, da sist wahrlich nicht immer so.. ..aber leider manchmal doch... Schreib einfach rein: wer kaufen will muß so kaufen wie angeboten und PUNKT! Genau der Preis und genau die Versandkosten...PUNKT! Wer das nicht akzeptiert, soll die Finger davon lassen. Ich drück dir die Daumen, das du solche Spasskäufer nicht mehr hast. alles gute NaehfrauUte
Sewbra Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo Bianca, das tut mir echt leid und es ist wirkich ärgerlich. Ob es immer so ist, kann ich dir nicht sagen, da ich bisher im Markt nur gekauft und nicht verkauft habe. Ich habe jedenfalls soeben überwiesen. Vielleicht solltest du beim nächsten Mal einfach die Kosten dazu schreiben, da vielleicht nicht jeder weiß, wieviel so ein Hermespäckchen kostet. Und wer möchte, kann sich ja auf eigenes Risiko die Sachen unversichert zuschicken lassen. Ich hoffe, du läßt dir den Spaß nicht vollkommen verderben, denn ich freue mich immer, wenn ich im Markt etwas Schönes erstehen kann, da es dort doch viel direkter und persönlicher zugeht als z.B. bei Ebay. (PS: Der Erdbeerstoff ist nicht zufällig wieder zu haben, dann würde ich glatt noch nachüberweisen. )
miss_nice_! Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 huhu ;o) lach NöÖöÖöÖöÖöÖöÖö das ist Meiner hihi und schon überwisen der Erdbeerjersey . Ich habe im Markt auch noch nicht verkauft nur gekauft und immer bezahlt und meistens auch das bekommen . Ich schaue gerne in den Markt und freue mich immer über schöne Stoffe .
Sewbra Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 huhu ;o) lach NöÖöÖöÖöÖöÖöÖö das ist Meiner hihi und schon überwisen der Erdbeerjersey . Schade, schade, schade!!! Der hätte meiner Tochter so gut gefallen!!!!
Viola210 Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo Bianca, das ist mit einem echten (gewerblichen) online-Shop sogar manchmal noch schlimmer....... Gruß Helga
Bianca K. Geschrieben 13. April 2007 Autor Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo danke für euren Zuspruch, tut gut. Geschickterweise habe ich die Mails derjenigen bei denen kein Stoff mehr frei war nach Beantwortung gelöscht, der Übersichtlichkeit wegen:mad: . Habe aber bei den entsprechenden Stoffen in der Fotobeschreibung das "res." für reserviet wieder entfernt. Aber toll finde ich, dass ich sogar von einer HS bereits das Geld auf dem Konto habe, Päckchen geht morgen nach Hermes... LG und danke, Bianca.
Katja Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo Bianca, ich muß dazu auch mal schreiben ;o) Ich habe auch schon mal jemanden angeschrieben habe, der etwas im Markt zu verkaufen hatte, dass mich der Stoff interessiert und ob diejenige denn auch tauschen würde. Ich hatte hier so viel Stoff, dass ich einfach keinen mehr kaufen wollte, sondern nur noch tauschen. Es tauschen hier ja ganz viele (auch, wenn sie zuerst nur verkaufen wollten - aber die Sucht ist dann wohl doch stärker) *ggg*
dickespaulinchen Geschrieben 13. April 2007 Melden Geschrieben 13. April 2007 Hallo! Ich hab das auch schon erlebt. Als der Markt noch in den normalen Foren war, da ging es ja oft blitzschnell, daß die Stoffe weg waren (ist das jetzt auch noch so?). Und ich glaube, manche hatten einfach das Gefühl, schnell zuschlagen zu müssen, bevor jemand anders kommt...und es sich dann hinterher anders überlegt. Ich fand das auch nicht so toll, aber was solls. Nächstens einfach eine "Warteliste" führen, vielleicht melden sich ja auch noch weitere Interessenten, dein Angebot steht ja noch ne Weile, oder? Liebe Grüsse, Katharina
3kids Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Naja, man kann das so und so sehen. Ich weiß ja nicht, wie weit die Diskussion ging, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich bei jemandem 3 Stoffe kaufen wollte. Es war dann nur noch einer da - und somit war der Deal für mich unattraktiv und ich habe das auch gleich geschrieben, als ich die Mitteilung bekam - da wurde ich dann etwas angepflaumt, das sei doch kein Ding, erst haben wollen dun dann absagen ... Kann sowas hier auch der Grund sein? Es macht schon einen gewltigen Unterschied, ob ich für 30 Euro 4 Euro Porto zahle oder bei 10 Euro. Ich habe auch schon shop-Bestellungen gelöscht, weil der Artikel, den ich unbedingt haben wollte, vergriffen war - das andere wäre nur Beiwerk gewesen, weil ich ja eh Porto hätte zahlen müssen - nur erfahre ich das bei den meisten shops ja sofort - kann dann löschen, ohne dass das jemand "sieht". Rita
charliebrown Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 Naja, man kann das so und so sehen. Ich weiß ja nicht, wie weit die Diskussion ging, aber mir ist es auch schon passiert, dass ich bei jemandem 3 Stoffe kaufen wollte. Es war dann nur noch einer da - und somit war der Deal für mich unattraktiv und ich habe das auch gleich geschrieben, als ich die Mitteilung bekam - da wurde ich dann etwas angepflaumt, das sei doch kein Ding, erst haben wollen dun dann absagen ... Kann sowas hier auch der Grund sein? Es macht schon einen gewltigen Unterschied, ob ich für 30 Euro 4 Euro Porto zahle oder bei 10 Euro. Ich habe auch schon shop-Bestellungen gelöscht, weil der Artikel, den ich unbedingt haben wollte, vergriffen war - das andere wäre nur Beiwerk gewesen, weil ich ja eh Porto hätte zahlen müssen - nur erfahre ich das bei den meisten shops ja sofort - kann dann löschen, ohne dass das jemand "sieht". Rita ....ich finde es gut Rita, dass du das nochmal von dieser Seite beleuchtest. Finde auch die Bezeichnung "Spasskäufer" sehr unpassend. Verkaufen ist nicht so leicht, ich habe es auch schon erfahren. Verkaufen ist auf jeden Fall "Arbeit". Ich glaube kaum, dass sich hier im Markt Spasskäufer rumtreiben. Das kommt dann schon eher bei ebay und Co. und bei anderen Artikeln vor. Gruß charliebrown
Tinchen1970 Geschrieben 16. April 2007 Melden Geschrieben 16. April 2007 So was kommt vor .... Das ist mir schon so passiert als ich Stoffe verkauft habe , ich habe es mir anderstrum aber auch schon mal wieder überlegt ! Ich finde da auch nichts schlimmes dran ......... wenn zu mir einer sagt - du sorry , möchte den doch lieber nicht - ist doch nix bei .......... Sicherlich hat jeder schon mal was aus einem Versandhaus wieder retoure geschickt ..... fragt ihr euch / ich mich dann ob sich die Sachbearbeiterin aufregt weil sie unseren Krempel wieder retoure bearbeiten muss .........ne eher nicht ..... Also locker bleiben ....es gibt doch sooooo vielllllllllll schlimmere Dinge auf dieser Welt als ein reserviertes Stück stoff , das dann doch nicht mehr gewünscht wird ;-) LG Martina
Empfohlene Beiträge