Zum Inhalt springen

Partner

Burda Mai 07 ist online


wendy

Empfohlene Beiträge

Hm, ich glaub, die wandert in mein Regal. Da ist n bißchen was Brauchbares drinnen für jemand, der noch nicht so viele Schnitte zur Auswahl hat. Warum gefallen eigentlich auch mir (mit Größe 36/38 und vieeeel Charakter) immer die Plus-Modelle am besten? :o

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 71
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • lenalotte

    4

  • wendy

    4

  • ColAS

    4

  • Inselrose

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Also, ich habe auch ein paar schöne Teile für mich entdeckt.:)

Stimme Lenalotte zu, bei den Plusgrössen ist auch wieder etwas Süßes dabei, aber ich habe 36 und so viel kann ich diese Schnitte nicht verkleinern.:mad:

Das war übrigens schon öfter so, dass mir gerade von den Plusmodellen etwas sehr gefiel, dass ich dachte, warum ist gerade dieser Schnitt nicht in kleiner drin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das war übrigens schon öfter so, dass mir gerade von den Plusmodellen etwas sehr gefiel, dass ich dachte, warum ist gerade dieser Schnitt nicht in kleiner drin.

 

Liebe Wendy, du kannst dir sicher sein, dass es uns Plus-Frauen umgekehrt ganz genauso geht :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaub ich , ingriiiid. :)

Ich finde, wenn es Jacken, Blusen, Röcke oder Hosen sind, die nicht gerade zuuuu "verrückt" geschnitten sind, dass man sie sowohl in Plus- als auch in normalen Grössen auf dem Schnittmusterbogen hätte. Vielleicht wären die Kunden dann zufriedener.;)

Wäre mal so eine hingeworfene Idee.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin total begeistert von der Plus-Wickelbluse. Endlich mal was anderes und eine wirklich neue Ausschnittlösung. Auch die anderen Plus-Sachen sind toll. Das Heft werde ich mir definitiv kaufen!

 

:cool:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Cola!

Das mit der russischen Seite ist ein echt guter Tipp...da sieht das Wickelkleid nur auf einmal gar nicht gewickelt aus?!

oder täusch ich mich?

gruß

katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

hm, das gibt meine erste Abo-Burda.

In der Vorschau finde ich sie noch recht enttäuschend - mal sehen, wie das wird, wenn ich sie in Papierform in der Hand halte!

 

Liebe Grüße,

Melanie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@frösche

 

Hmm naja ist halt nich komplett gewickelt, sondern das obere Vorderteil ist doppelt und dann an der Seite geschlossen mit nem Knoten.

 

lg cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Cola!

Das mit der russischen Seite ist ein echt guter Tipp...da sieht das Wickelkleid nur auf einmal gar nicht gewickelt aus?!

oder täusch ich mich?

gruß

katja

 

Huhu,

 

wie macht Ihr das schon wieder mit der russischen Seite???

 

Oder geht es wieder nicht mehr? Das letzte Mal habe ich mir auch die Augen ausgeguckt. Und dann hieß es auch auf einmal "es geht jetzt nicht mehr".

 

Wenn ich die Zeitung vom Mai 2007 auf DEUTSCH aufgerufen habe sind die Angaben für ru unter der Burda verschwunden. Und wenn ich vorher umschalte finde ich nur den April 2007.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok hat sich wohl grad erledigt was ich schrieb.

naja lass ich für die nachfolgenden drinne

hi

ich bin zwar nich sue aber hier die lösung

auf das gewünschte modell gehen. link sieht auch wie folgt:

http://www.burdamode.com/Kleider,1270777-1000019-1487611-1487615-1487745,deDe.html

ändern musst du ihn dann auf

http://www.burdamode.com/Kleider,1270777-1000019-1487611-1487615-1487745,ruru.html

und rechts neben dem bild auf das russisch geschriebene klicken, schon hast du die techn. Zeichnung

 

cola

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kurze frage...

ist es nur ein serverprobs, dass die seite nicht geht zum gucken? oder hat es in der adresse irgendwelche änderungen gegeben?

komme gerade aus dem urlaub und bin noch net auf dem laufenden.

 

kann auch die normale bumoseite nicht aufrufen.

 

fehlermeldung bei der vorschau =

 

[Exception in:/layouts/bumoSplitter.jsp] null

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde die Fotos sind eine Zumutung für eine Schnittmusterzeitung. Burda gibt bestimmt nicht wenig Geld fürs Fotoshooting aus, aber ich möchte weder Haare noch Ketten, Hüte oder Hände sehen, sondern den Schnitt des Kleides. Würden die Models in halbwegs vernünftigen Posen abgelichtet, könnte ich auch noch gut bis zum Erscheinen des Heftes auf die Schnittzeichnungen verzichten. Dann würden wir Forumsmitglieder uns auch nicht mühevoll jedes einzelne Modell auf der russischen Seite ansehen. Nicht umsonst schreiben soviele Hobbyschneiderinnen, sie verwahren nur das Anleitungsheft und werfen den Rest sofort weg. Das ist doch eigentlich schade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, bei welcher Größe die Plus-Modelle losgehen? Die Bluse ist einfach genial, aber die muß ich evtl. vor dem nähen verkleinern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo,

 

langsam zweifle ich an mir.

bin auf die russische burda-seite http://www.burdamode.com/index,1270777-1000019-1487611-1487614-1487723,ruRU.html gegangen, so, wie ihr beschrieben habt.

nur finde ich rechts neben dem bild nichts ---> keinen link zur technischen zeichnung.

könnte es an meinem browser liegen?

ein wenig russisch kann ich, aber wenn ich nix finde, kann ich auch nix übersetzen :-(

 

liebe grüße

 

albertine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...