Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsertreffen nach Pfingsten?


Loewenmaus

Empfohlene Beiträge

hallo tini

ich könnte 11 gartenstühle beisteuern unter der voraussetzung, dass mein auto bis dahin wieder eine gültige TÜV plakette besitzt

muss leider was dran gemacht werden - obs sichs lohnt bei einem 15 jahre alten auto- wird sich rausstellen

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 137
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Skeldt

    19

  • Loewenmaus

    17

  • Nadelhexe

    11

  • Eva-Maria

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Zausel,

Ich hab die Möglichkeit 'n großen Kombi zu kriegen. Falls das mit dem TÜV nix wird und Du halbwegs auf der Strecke zwischen Hamburg und Kiel wohnst. Für diejenigen die dicht beieinander wohnen ist doch u.U. sinnvoll zusammen zu fahren.

 

Viele Grüße

Pamina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey, Pamina,

das ist ja klasse :)

Nicht das Du denkst, die MuSchus würden hier kollektiv in der Frühjahrsmüdigkeit versinken und überhaupt nicht mehr reagieren :o

Liebe Grüsse und an @alle: AUFWACHEN! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ein paar Tage nichtim Netz und schon kommt man mit dem Lesen nicht mehr hinterher...:p

Auf dem Stoffmarkt in HH bin ich nur durchgerauscht (zum Glück-sonst hätte ich viel zu viel gekauft), da wir (meinGöga mußte wieder leiden:D )mal wieder eine Einladung hatten. Da wir sowieso nach HH mußten:D war dieser kleine Umweg über den Stoffmarkt nur gerechtfertigt:cool:

Da ich am 9. und 10. Dienst habe, kann ich noch nicht sagen,obich kommen kann. Kommt immer darauf an was an dem Wochenende arbeitstechnisch anliegt -mal sind es nur 2h (dann würde ich natürlich gerne kommen), dann mal wieder 8h -je nachdem.

Aber klasse, das wieder ein Termin organisiert wird.:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

So wie es aussieht hätte ich am 10. Juni auch Zeit.

Zu einen anderen Zeitpunkt kann ich für ein Treffen auch mein Häuschen samt Garten zur Verfügung stellen. Nur wird zu diesem Termin vermutlich ein Teil der Rasenfläche neu eingesät und so wird dann statt betreten nur überfliegen erlaubt sein;) - bei guten Wetter wäre das ja grausam!!

Falls wir es bei Tini machen, könnte doch jede von uns selber für eine Sitzmöglichkeit sorgen, so ist es für uns alle nur ein geringer Aufwand.

 

Viele liebe Grüße an euch alle

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

 

Ich war ja lange nicht mehr im Netz aber das Nadelhexchen hat erzählt, das es mal wieder ein Treffen geben soll- ich habe Garten- ich habe -Platz und ich bin willig :D

Wenn Ihr also alle Lust habt einen Ausflug ins südliche Schleswig- Holstein (bei Bad Oldesloe, zwischen Hamburg und Bad Segeberg ) zu machen, so seid Ihr alle herzlich eingeladen.

 

Wenn ich recht gelesen habe ist der 10. Juni der Favorit-kann ich auch.

also wenn Ihr wollt dürft Ihr meinen Garten begutachen,Nähen (wenn Ihr dazu kommt) und meine Nachbarhühner durch lautes Gequatsche erschrecken.

 

Liebe Grüße

Wiebke

 

P.S.Ich komme nicht mehr so oft zum lesen also wundert Euch nicht wenn ich nicht sofort antworte-Ihr seid trotzdem eingeladen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich recht gelesen habe ist der 10. Juni der Favorit-kann ich auch.

also wenn Ihr wollt dürft Ihr meinen Garten begutachen,Nähen (wenn Ihr dazu kommt) und meine Nachbarhühner durch lautes Gequatsche erschrecken.

Hallo Wiebke,

 

10. ist wohl der meistübereinstimmende Trefftag.

Hühner... klingt gut, dann können wir abends grillen:D :D :D

Ausserdem müssten die Nordhamburger nicht so lange fahren und wir bilden Fahrgemeinschaften mal von Kiel aus!

 

Liebe Grüsse,

Nika

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo Wiebke

 

ich komme auch - vielleicht mit Verstärkung :-) Nika es liest sich -Du willst Hühner grillen ? hihi- ich freue mich schon auf alle

 

 

liebe Grüße Karen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiebke!

 

Vielen Dank für Dein Angebot. In Sülfeld war ich noch nie;) .

 

@Nika : falls mal ein Treffen bei mir stattfindet müssen wir dann sehr auf dich aufpassen ?-meine direkten "Nachbarn" sind KÜHE:D

 

Lieben Gruß

 

Lydia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Nika : falls mal ein Treffen bei mir stattfindet müssen wir dann sehr auf dich aufpassen ?-meine direkten "Nachbarn" sind KÜHE:D

 

:idee: Hihi, dann gibt's Spießbraten für alle! :clown:

 

:winke: Wiebke: Danke für die Einladung :bussi: --- Wenn ich früher kommen und bei den Vorbereitungen helfen kann, dann piep' mich einfach an, ich hab's ja nicht weit! :engel:

 

Ach ich freu' mich so! :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo wiebke

hört sich gut an

brauchst du dann auch gartenstühle- stehen immer noch 11 stück zur verfügung

und verstärkung würde ich auch noch mitbringen

lg

ilona

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schön das es wieder ein treffen gibt - mir hat es in langwedel ganz toll gefallen mit euch!! ABER leider, leider kann ich am 10. nicht!!:mad: :mad:

 

wir haben diesen tag für unseren Handwerkerhelferfrühschoppen reserviert (im 08/06 sind wir in unser EFH eingezogen und nun wird es zeit mit allen helfern das geschaffene zu "befeiern").:bier:

 

Ich wünsche euch trotzdem viel viel Freude an diesem Sonntag!!!:)

 

 

Kommt jemand von euch zum Dessouskurs nach Ascheffel am 05.05??

 

Ansonsten freue ich mich auf das nächste treffen - ich stell unsere bude auch gern mal zur verfügung - sie ist groß genug ausgefallen:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Oh, Sülfeld ist super!

Ich komme gerne und kann auch gerne wieder fahren :)

Falls dann was "fehlt" können wir bei Wibke ja auch einkaufen :)

 

Margitta, die meine Adresse schreib ich Dir oder wir treffen uns mal auf nen Kaffee in der Campus Suite?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich sollte auch Zeit haben :) und würde dann gerne bei jemanden mitfahren :rolleyes: das wird sich sicher finden....

In der Ecke von SH war ich auch noch nie, danke Wiebke für die nette Einladung!

;) Wie wir Dich kulinarisch unterstützen können,

klären wir bestimmt noch, nicht das tatsächlich die Hühner des Nachbarn dran glauben müssen :eek:

 

@ Tini, ich schreibe Dir mal ne PN.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Ihr Lieben!

Das ist ja schön das ( fast ) alle kommen können.

Da meine Nachberin Ihre Hühner wirklich liebt, könnte es unangenehm auffallen, wenn wir ihre Hühner grillen (allerdings, der Hahn...)

Ihr müsstet also Geflügel in filitierter Form mitbringen-dann ist das Grillen kein Problem :D .

Also, ich habe 14 Stühle im Angebot.

@Ilona,wenn hier mehr als 14 Zusagen auftauchen,würde ich mich sehr freuen wenn du die Stühle auffüllen könntest.

Die Adresse ist auf meiner HP unter Impressum, da ist auch so'n map Teil ( :o wie heißt das noch ?) für den Weg.

Ich freu mich auf Euch ,

Liebe Grüße Wiebke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Wiebke,

 

ich würde auch gerne kommen. Der Termin ist eigentlich schon fest eingeplant. Eine Sitzgelegenheit würde ich ungern mitbringen, aber natürlich etwas zum Essen.

 

Allerdings will ich keine schlechte Stimmung verbreiten, aber was machen wir bei schlechtem Wetter?

 

Viele Grüße

Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo ihr Lieben, das hört sich ja alles total nett an, leider kann ich am 10.06 nicht. Mein Kerlchen wird gerade an diesem Tag 11Jahre alt. Schade. :(

Wiebke, ich wäre gern mal zu dir gekommen. Na ja vielleicht klappt es ein anderes Mal. Liebe Grüsse Renate

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich würde auch gern zu dem Treffen kommen, wenn es recht ist. Etwas zu essen bringe ich mit und freue mich schon sehr. Vielleicht ist eine "gute Seele" dabei, die mir an dem Tag meine neue Overlock etwas näher bringen kann.:D

Viele Grüße

Elke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist eine "gute Seele" dabei, die mir an dem Tag meine neue Overlock etwas näher bringen kann. :D

 

Da das ja sozusagen eine Fachtagung unter Expertinnen (oder solchen, die es werden wollen :rolleyes: ) ist, stehen die Chancen sicherlich gut... (Marke? Modell?) :engel: :zahn:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht ist eine "gute Seele" dabei, die mir an dem Tag meine neue Overlock etwas näher bringen kann.:D

Viele Grüße

Elke

Eine? Ich denke, wir werden uns rührend um Deinen neuen Schatz kümmern. Welches Modell hast Du denn?

 

Ich werde auf jeden Fall unsere Schätze von Blauweiß´chen mitbringen, denn Tini und ich haben doch schöne drei Tage gestempelt, was das Zeug hält.

Barfuss bei 30° im Schatten mit Sand im Seminarraum war es ein echtes Urlaubserlebnis!

 

Mal sehen, was ich zu essen mitbringe...:rolleyes:

 

Liebe Grüsse,

Nika :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...