marohde 07 Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Ich suche dringend diese Schrift. Kann mir da Jemand helfen? Ein Danke schon mal im Voraus.
Capricorna Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ich hab grad mal bei WhattheFont geguckt, aber die Ergebnisse sind alle nur ähnlich, aber nicht identisch (am ähnlichsten ist diese hier, Golary Red-Light). Woher hast du denn diesen Text? Liebe Grüße Kerstin
marohde 07 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Geschrieben 11. April 2007 Hallo Kerstin, leider ist die Schrift nicht passend.Ich hab gestern schon den ganzen Tag gesucht und eckige Augen bekommen. Ich soll da etwas mit dieser Schrift besticken-wenn möglich-. Ein Suchprogramm für Schriften wäre was tolles. Ich hab nicht mal geahnt wieviele Schriften es gibt. Aber vielleicht hab ich ja noch Glück.
sabmu Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Könntest du den Text mal größer abbilden, hier ist es auch nur relativ schwer zu erkennen. Viele Grüße sabmu
baerenliesel Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Hi! Ich habe gerade mal mit meinem Grafik-Programm rumgetestet. Ich habe hier eine Schrift die heißt "Binner Gothic" die müßte/könnte es sein. Hoffe, ich konnte dir weiterhelfen. Viele Grüße Andrea
albertine Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 hallo, ich glaube es ist kabel bk bt. in deiner form mit verringertem zeichenabstand. liebe grüße albertine
marohde 07 Geschrieben 11. April 2007 Autor Melden Geschrieben 11. April 2007 Hallo Andrea, :bussi: genau das ist sie-ganz lieben Dank-Du hast mir den Rest des heutigen Tagen gerettet.
Sticktante33 Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Hallo, ...vielleicht mal den potentiellen Kunden fragen, welche Schriftart es ist??? Die müssen es ja auch irgendwo herhaben.... Wenn sie es dir nicht sagen können, kannst Du auch nicht genau diese Schrift machen, sondern nur ähnlich. Verschwende nicht Deine kostbare Zeit mit suchen, die bezahlt dir keiner... LG Birka
jeanette Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Oh wie toll, ich suche auch schon lange eine Schrift, die nach einem PC-Crash verschwunden ist. Vielleicht kann mir einer helfen?
baerenliesel Geschrieben 11. April 2007 Melden Geschrieben 11. April 2007 Gern geschehen - dann gehe ich jetzt mit einem guten Gefühl in den Feierabend. Liebe Grüße Andrea
Empfohlene Beiträge