fireandice Geschrieben 8. April 2007 Melden Geschrieben 8. April 2007 Hallo zusammen, vor einiger zeit gabs mal irgendwo in den Tiefen des www eine Anleitung für TaTüTas, und ich Dussel hab sie mir nicht gespeichert Könnt Ihr mir vielleicht helfen ? Danke schonmal
Samira Geschrieben 8. April 2007 Melden Geschrieben 8. April 2007 Hallo, guck mal, hier ist meine Linkliste und meine Anleitung. Viele Grüße Heike
gisi Geschrieben 8. April 2007 Melden Geschrieben 8. April 2007 Hallo, bei Farbenmix bekommst du ein ein Schnittmuster. http://s108413509.einsundeinsshop.de/sess/utn;jsessionid=154618c8d88771d/shopdata/index.shopscript
Nähmaus68 Geschrieben 9. April 2007 Melden Geschrieben 9. April 2007 Oder hier kann man auch gucken... netter Blog... http://naehen4kids.blogspot.com/
shiny-shoes Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Auf YouTube gibts ein tolles Video.
Nera Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Ihr habt schon gesehen, daß der Thread von 2007 ist? Gruß Gabi @Tante Rosi, Shoplinks sind nicht erlaubt.
ive25 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Nicht aufregen Gabi, Tante Rosi sucht alle Beiträge mit Tatütas ab um ein Link zu platzieren. Hoffe nur, dass einem Modi nicht der Kragen platzt:p
Nera Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Na ja, da werden dann endlich vielleciht mal alle Uraltfred geschlossen G.
shiny-shoes Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Ihr habt schon gesehen, daß der Thread von 2007 ist? Gruß Gabi Erst im Nachhinein. Ich wundere mich immer, dass Leute solche alten Threads ausgraben...
Nera Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Erst im Nachhinein. Ich wundere mich immer, dass Leute solche alten Threads ausgraben... Wenn du unbedingt für deine/einen Shop Werbung machen möchtest, kämst du vielleciht auch auf solche Gedanken und würdest zum Ausgräber;) G.
Gast alexa175 Geschrieben 8. Mai 2010 Melden Geschrieben 8. Mai 2010 Da kann man sich doch nur noch wundern! Tante Rosi plaziert ihre Werbung hier in allen Tatüta-threads und das obwohl schon ein Beitrag gelöscht wurde. Bei so viel Unverfrorenheit bleibt mir die Spucke weg.
Empfohlene Beiträge