nofi Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 guten abend, hat wer flippigen jerseystoff zu bieten ? bevor ich jetzt ewig lang in seiten rumsuch ...weiss vielleicht wer wo...
primadonna Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 auch guten abend!!! bitte für mich aaauuuuch!!!!!!!!!!1 gerda
rosameyer Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 hallo zusammen, ich hätte da z. B. diesen hier: und den gibts hier schöne Grüße, Rosa.
Twirlywurly Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hallo Ihr ZWei ! Schaut doch mal bei http://www.stoff4kids.de ! Die machen Ausverkauf, und der ein oder andere Jersey ist noch da . Was versteht Ihr denn persönlich unter flippig ? Neon mit Glitzer gibt es da nämlich auch nicht Winke Twirly
Viola210 Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Hallo, ich auch: http://www.naehfreu.de Gruß Helga
nowak Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Bei Martina Barbara (stoffe bar) habe ich auch verschiedene schöne gesehen, von Pucci über Dosen bis Engelchen.
MrsDoubtfire Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 Der ist ja wirklich toll, Rosa! und dann auch noch in Baumwolle... Wenn ich mal sowas nähen will, weiß ich jetzt, wo ich suchen muß. Liane
nofi Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 hmm bin ich blind nowak?? seh keinen jersey mit dosenmuster g* so stoff mit fanta oder coladosen wär mal was
nofi Geschrieben 8. November 2004 Autor Melden Geschrieben 8. November 2004 ääähmm ich habs nun gefunden zwar keine dosen ...
nowak Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 In der Tat, die Dosen sind weg... ich dachte, in Aachen hätte sie sie noch dabei gehabt..... Aber schöne, flippig Sachen, oder? Nur in alle drei Abteilungen verteilt.
schildkroete Geschrieben 8. November 2004 Melden Geschrieben 8. November 2004 ....dieser Dosenjersey ist auch "in echt" supertoll! Wäscht sich auch prima. Grüße Sabine
nofi Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 jepp nowak hab auch schon was gefunden, wart nur noch auf bestätigungsmail aber wer noch was weiß....her damit.. manno das mit den dosen hätte ich gerne gesehen
mbarbara Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 ...in der Tat: die Dosen sind ausverkauft und können leider, leider auch nicht mehr nachgeordert werden - habs versucht! Tut mir Leid! Werds mir fürs nächste Mal merken! Einen schönen Abend wünscht Martina
seti Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Euer Stand war ne Wucht!! Nochmals Kompliment:)) bea
nofi Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 martina haste net noch n pic davon?? würds doch wenigstens gerne gucken g*
seti Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 und der würde ausserdem auch´noch gut zu dir passen @nofi:))) gehts dir gut? **gg** Liebe grüße aus Essen Bea Fan von Nofi
Shiva Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo Nofi, ich weiß das ist hier nicht gern gesehen aber hast Du schon mal hier geschaut: http://www.kentrix.de/assets/s2dmain.html?http://www.kentrix.de/ unter T-Shirt-Stoffe
Marie Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo nofi, wenn meine kleinen grauen Zellen jetzt nicht in die verkehrte Richtung laufen, frag doch mal bei der-roten-faden.de nach. Die waren auch mit einem Stoffstand in Aachen und ich meine, der Dosenstoff wäre auch dabei gewesen. LG, Marie
nofi Geschrieben 9. November 2004 Autor Melden Geschrieben 9. November 2004 huhuhuuuuuuuuuuuuu bea *winkswieverrückt* g* ja ja das richtige für mich gell jepp mir gehts sehr gut. ich leg dir morgen ne pn hier rein. kentrix hatte nur den comic ..hab ich schon fg* faden.de werd ich morgen gleich ma gucken danke euch schönen abend noch nofi
Artemisia Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hallo, den Dosenstoff gibt es bei http://www.roundabout-kids.de. Habe ihn eben gerade entdeckt. LG Susanne
Anonymus Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 Hier Nofi, haste deinen Dosenstoff: bei der rote Faden . Die ham auch obst-Jersey und anderes so "flippiges" zeugs. Da kann der nächste Sommer ja kommen, was? Grüße Nanny Ogg
Bluesmile Geschrieben 9. November 2004 Melden Geschrieben 9. November 2004 boah, haben die da tolle Stoffe...vorallem diese Puccimuster sind ja der Hammer
nofi Geschrieben 10. November 2004 Autor Melden Geschrieben 10. November 2004 der schaut ja toll aus :-) g* bea hat recht... das richtige für mich g* danke nanny
Gast nähliebe Geschrieben 10. November 2004 Melden Geschrieben 10. November 2004 hallo nofi, ich hab den dosen jersey nochmal gefunden bei: hier gehts lang
mbarbara Geschrieben 16. November 2004 Melden Geschrieben 16. November 2004 ...undi ich, liebe nofi, muss mich wohl entschuldigen, dass ich weder geantwortet noch Dir ein Foto "gegeben" habe. Ich habe diesen Thread dummerweise und irgendwie aus dem Blick verloren - "in the pressure of business" . Gelobe Besserung! Viele Grüße: Martina
Empfohlene Beiträge