Zum Inhalt springen

Partner

Nähkränzchen in Schloss Holte


Elgin

Empfohlene Beiträge

Tja, dann habe ich wohl Pech gehabt! Ich wusste nicht, dass ihr die Plätze begrenzt habt. Dann wünsche ich euch auch weiterhin Spaß in eurem Kreis. :(

@elchi: Mir geht's ebenso, schade :( Hatte bis vor einigen Tagen auch nicht gewußt, dass die Personenzahl begrenzt ist.

Dann müssen wir wohl ein eigenes Kränzchen starten :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 77
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sonnenschein

    16

  • Elgin

    16

  • martina66

    11

  • Madeleine

    10

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo Simone,

 

in dem Raum steht ein grosser 6eckiger Tisch.

Da passen 6 Maschinen drauf,so das wir alle zusammensitzen können.Dazu haben wir noch 2 kleinereTische zum zuschneiden/Mittagessen und einen kleinen Tisch für Kaffeemaschine/Bügelbrett.

 

Ich kannte den Raum vorher auch nicht.Es ist leider kein weiterer Platz vorhanden um Maschinen aufzubauen.:(

 

Ich bin sehr froh diesen Raum gefunden zu haben(habe sehr lange gesucht)

 

Deine Idee ein Nähkränzchen in Brakel ins Leben zu rufen finde ich gut.Du hattest doch einen Raum für den Dessous Kurs.Vielleicht kannst du da auch sowas machen.

Drück dir die Daumen.

 

Liebe Grüsse

Elgin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Idee ein Nähkränzchen in Brakel ins Leben zu rufen finde ich gut.Du hattest doch einen Raum für den Dessous Kurs.Vielleicht kannst du da auch sowas machen.

 

Na ja, ich war ja jetzt nicht die Einzige, die leider nicht kommen konnte. Anfangs hörte sich der Post auch danach an, dass ein offenen Kränzchen geplant war und kein fester Kreis.

 

Der Raum, den wir beim Dessouskurs genutzt haben, steht leider nicht regelmäßig zur Verfügung. Mein Bruder würde mir einen husten, wenn wir alle 4 Wochen bei ihm im Büro auflaufen würden :eek: Allerdings haben wir zuhause genügend Platz für so 6 oder mehr Nähmaschinen ... :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...