dede Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Hallo, heute Morgen habe ich eine Anzeige in der BNN entdeckt die für alle HobbyschneiderInnen aus dem Raum Pforzheim / Karlsruhe interessant sein könnte: Lagerverkauf der Firma Yessadress / Création Chou Chou Freitag, 30.03.07 9.00 Uhr bis 18.00 Uhr Samstag, 31. 03.2007, 9.00 bis 14.00 Uhr Wir verkaufen ab Fabrik aus der Saison Frühjahr Sommer 2007 ABI-BALL-KLEIDER (1B) Außerdem Verkauf von 2. Wahl Coctailkleider (Sommer) Stoffe, Gürtel, Reißverschlüsse, Knöpfe Wer selbst näht hat die günstige Möglichkeit zum Stoffeinkauf - Mustercoupons 76307 Karlsbad-Ittersbach, Im Stockmädle 2+4 (direkt an der Straßenbahnhaltestelle Ittersbach Industriegebiet) und hier noch einen Überblick über deren Produkte: http://www.jaetzlau-fashion.de Viele Grüße, Sonja (die mit der Firma nichts zu tun sondern nur Zeitung gelesen hat)
Tinchen1970 Geschrieben 29. März 2007 Melden Geschrieben 29. März 2007 Hi Sonja Das hab ich auch schon ein paar mal gelesen .... die Stoff sind nicht so interesannt (zumindest für mich - da ich nur für Kiddies nähe) - eher das Zubehör ..... LG Martina
Tan Geschrieben 30. März 2007 Melden Geschrieben 30. März 2007 Hallöle, danke für den Tipp - ich werd wohl nachher mal dort vorbeischauen! Liebe Grüße Tanja
dede Geschrieben 9. November 2007 Autor Melden Geschrieben 9. November 2007 Hallo, gestern und heute ist es wieder so weit. Ich war dort: ein ganzer großer Raum voller Stoffe und (Abend-)kleider, die Stoffe sind für Damen-Konfektionsnäherinnen interessant (nicht nur Abendmode). Zubehör: einige Konen, einige Garnrollen, eine ganze Schütte RV´s, einige Pailetten-Borten die man im normalen Verkauf nicht oder nur schwer findet. Preislich sind sie o.k. wenn auch nicht übertrieben billig, die Stoffe haben halt alle gute Qualität und diese können oder wollen sie nicht verschleudern. Ich schätze, die Preise sind mit Stoffmarktpreisen vergleichbar. Ich habe 4 Meter Taft für 20 Euro gekauft, dazu 2 RV´s und eine Borte für 2 Euro. Viele Grüße von Sonja
Empfohlene Beiträge