Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ostern steht ja bereits kurz vor der Tür und mittlerweile ist es ja wohl Gang und Gäbe, dass die Verlosung des Adventskalenders mit Ostern zusammenfällt. Deswegen wollte ich mal nachfragen, bis wann die restlichen Gewinne verlost werden. Bei mir warten immer noch 2 Tüten, die wenigstens bis nächstes Weihnachten gefüllt werden wollen. So wie ich es mitgekriegt habe, haben noch mehr Spender ihre Sachen daheim.

Wie gut, dass Tinalein mit ihrem Osterkalender zumindest aktuell ist :D

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• nagano

1

• dickmadam

1

• Gisela Becker

1

• Benedicta

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
Ostern steht ja bereits kurz vor der Tür und mittlerweile ist es ja wohl Gang und Gäbe, dass die Verlosung des Adventskalenders mit Ostern zusammenfällt. Deswegen wollte ich mal nachfragen, bis wann die restlichen Gewinne verlost werden. Bei mir warten immer noch 2 Tüten, die wenigstens bis nächstes Weihnachten gefüllt werden wollen. So wie ich es mitgekriegt habe, haben noch mehr Spender ihre Sachen daheim.

Wie gut, dass Tinalein mit ihrem Osterkalender zumindest aktuell ist :D

ich finde das sehr schade!

Gruß Gisela

Geschrieben

Fragt doch mal direkt bei Anne und Nagano nach - das hab ich jedenfalls gemacht und bin mein Sponsoring dann auch losgeworden :D

Grüße,

Benedicta

Geschrieben

huhu

ich bins schuld - ich hab es liegen lassen.

die fiese grippe, die mich anfang januar flach gelegt hat, bin ich bis jetzt nicht richtig losgeworden. unterschwellig war sie leider immer noch present und hat mich ziemlich ausgebremst. zwischendrinne war ich auch nochmal 10 tage krankgeschrieben, was mich leider auf der arbeit in einem zeitkritischen projekt ziemlich in verzug brachte - jetzt sitze ich übrigens auch auf der arbeit und bringe dieses projekt zum abschluss. endlich!

ich muss mich für den verzug entschuldigen, aber durch diesen virus habe ich es nach mind. 8 stunden arbeit am rechner zu hause nicht mehr geschafft, zusammenängende arbeit am rechner zu machen - wie die letzten emails auszuwerten. böse zungen mögen sich jetzt wundern, wie ich dann die zeit hatte, soviel zu nähen - aber nähen strengt den kopf nicht an und mein job hatte dann für das bisschen vorhandene gehirnkapazität doch die etwas höhere priorität :o

ich denke, ich werde es morgen schaffen, die restlichen sponsoren zwecks auslosen anzuschreiben - und dann kriegen wir hoffentlich noch alles vor ostern zu den gewinnern :)

liebe grüsse

karin

Geschrieben
mein job hatte dann für das bisschen vorhandene gehirnkapazität doch die etwas höhere priorität
Ja, wie... Wir sind dir nicht wichtiger als dein Job? :eek: Gehörst du etwas zu denen, die noch so etwas wie ein eigenes Leben führen?

Karin, ich bin entsetzt!!!

:freak: