Zum Inhalt springen

Partner

Oma Adelgunde`s Nähmadels am 16.4.2007 in Solingen


ajochem

Empfohlene Beiträge

Hallo Mama Duck!

 

Na, nett war es!!! Wir haben laut durcheinander getöttert, lecker Obstsalat und Baguette mit Zaziki gemampft ... uns gegenseitig die (selbstgenähten) Dessous gezeigt ... ähäm ... es waren wegen Wäsche gerade keine Gardinen vorm Fenster und die Nachbarn von ggü. haben sich bestimmt gefreut, was da bei ajochem`s so los ist! :D

 

Natalie`s Kleid hat jetzt auch die richtigen Abnäher und ich persönlich war aufgrund des Ovi-Erfahrungsaustauschs heute morgen bei Bederke ... und jetzt läuft das Schätzchen deutlich langsamer, so dass ich die "Kurve kriege" ohne das Messer in en Stoff zu jagen! :eek:

 

Leider war Andrea noch durch ihren schweren Treppensturz (wg. der Gardinenwäsche!!!!) vom Vortag geschwächt - umso größer der Dank, dass Du "Oma Adelgunde" nicht abgesagt hast. Ich hoffe, Du bist wieder auf dem Weg der Besserung.

 

Und Oma Adelgunde hatte ja auf dem Weg nach Solingen einen Sturz in der S-Bahn und konnte deswegen nicht kommen :o . Von hier aus auch "Gute Besserung" !!! Also waren wir nur zu sechst ... Natalie, Gabymaus, Darcy, Beuteltier, Andrea und ich.

 

Andrea stellt dann einen Termin Ende Mai ein. Hoffentlich passieren dann keine Unfälle :rolleyes: .

 

Und Darcy hat Fotos gemacht: na da sind wir aber gespannt drauf ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 35
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ajochem

    9

  • Gerda-Marie

    6

  • KleinesLieschen

    4

  • Siso

    4

Und hier kommen die Fotos.

 

Treffen2.jpg

Die Gastgeberin Ajochem.

 

Treffen3.jpg

Sigrid, die uns grade ihr Blusenproblem schilderte.

 

Treffen4.jpg

Natalie, die uns einen Haufen Stoffe mitbrachte!

 

Treffen5.jpg

Gabimaus

 

Treffen6.jpg

Und das Beuteltier Barbara beim Stoffbefühlen.

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es hat mir sehr leid getan, daß ich nicht kommen konnte (auch wenn ich so weit fahren muß), aber mein Hexenschuss hat mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Ich hoffe, daß es nächstes Mal wieder klappt.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hoffe, Oma Adelgunde ist nichts schlimmeres passiert??????

 

Das hoffe ich auch ... Andrea sagte, sie sei direkt wieder nach Hause gefahren ... das hört sich zumindest nicht nach Krankenwagen an ... aber man weiß ja nie ... Schreck usw. :confused:

 

Vielleicht meldest Du Dich mal, Adelgunde? Damit wir beruhigt sind.

 

Darcy, die Fotos sind ja wirklich schön... und so grooooß :eek: ... meine Bluse kommt allerdings bei mir besser weg als ich selbst :D ... Außerdem sehe ich auf dem Bild die Wellen gar nicht ... das beruhigt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo ihr lieben,

 

es war ein toller abend und er hat bestimmt zu meiner genesung beigetragen.

 

oma adelgunde ist wohl nichts ernstes passiert aber sie hatte sich sehr erschrocken und wollte sich lieber zu hause erholen. ich hoffe, dass nicht schlimmes nachkommt.

 

@ gerda: ich hoffe, dein hexenschuss ist besser?

 

@ natalie: danke für die tollen stoffe, ich hoffe, dass ich sie bald vernähen kann.

 

@ sigird: mir geht es soweit schon wieder recht gut und ich hoffe, morgen wieder einige nähprojekte anzugehen (wenn mir mein rücken keinen streich spielt)

 

ihr lieben, es war ein sehr schöner und lustiger abend.

 

ich würde gerne als neuen termin mal den 22.5. ins rund schmeissen, gerne wieder bei mir.

 

ort und datum sind hiermit zur diskussion freigegeben!!

 

einen schönen abend noch

 

andrea (heute noch auf nähentzug)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst einmal hoffe ich, daß alle diversen Blessuren nicht so schlimm sind wie sie sich teilweise anhören (Andrea und Oma Adelgunde, hoffentlich hören wir bald positives von ihr!). Mein Rücken ist schon fast wieder ok, das sind immer 2 Tage wo ich mich kaum bewegen kann und dann ist wieder gut für ein paar Monate.

Ich habe mich gerade mal probehalber an die Näma gesetzt, es geeeeeeeeht ganz vorsichtig. Was den Termin angeht, am 22.5. habe ich eine Einladung zum runden Geburtstag, da kann ich leider nicht zum Nähtreff kommen.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo meine nähmädels

ich war erschüttert als ich gelesen habe,was alles passiert ist.

andrea ist es wieder gut? so ein treppensturz kann manchmal

sehr schlecht ausgehen,

gerda, dir wünsche ich das du dich bald wieder richtig bewegen

kannst----ich selbst habe nur einen verstauchten fuss und ein

paar blaue flecken zurrück behalten.es passierre auch nur weil ich schlecht

sehen kann,aber am 24.04. werde ich .an beiden augen am grauen star operiert dann ist wieder alles okay.

den 22.05 habe ich mir im kalender eingetragen

bis dahin alles gute und eine unfallfreie zeit

wünscht euch

oma adelgunde

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann drücke ich Dir mal beide Daumen, meine Mutter hat es schon hinter sich und meine Schwiegermutter hat am 8. Mai den Termin.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber am 24.04. werde ich .an beiden augen am grauen star operiert dann ist wieder alles okay.

 

Dann von mir an dieser Stelle auch schon mal toi-toi-toi und alles Gute für die OP!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...