chipsy Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Bei GP gibt es 2 neue Schnitte, Kimono und Overall http://www.golden-pattern.online.de/
TantaLi Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Danke für den Tip! Der Kimono ist ja echt mal was extravagantes Sagt mal die Barbie die beim Overall abgebildet ist, hat die tatsächlich einen Reißverschluss vorne dran Wenn ja, wo gibt es denn sowas ??? Gruß Natascha
yageol Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Hallo Der Kimono würde mir ja schon gefallen *seufz* Wie arbeitet sich mit den Schnitten von Golden Pattern? Und, sind die Schnitte für Erwachsene oder Barbie und Ken?
Gabis_Korsagen Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 gruber_2 schrieb: Wie arbeitet sich mit den Schnitten von Golden Pattern? Und, sind die Schnitte für Erwachsene oder Barbie und Ken? Hallo Das habe ich mich anfangs auch gefragt. Aber es ist beides möglich. Du musst den, für den du nähen willst, erst komplett vermessen und das dann abspeidern. Die Schnitte greifen anschließend auf die unterschiedlichen "Personen" zurük und berechnen den Schnitt genau für diese. Die Passform der Schnitte hängt davon ab, wie gründlich gemessen wurde
Empfohlene Beiträge