klamotte Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Hallo, mein erster Patrones-Schnitt. Ist eine spanische 40. Ich trage eigentlich 34. Für alle die es interessiert, der Schnitt fällt eher weit aus. Achtung! Armausschnitt verkleinern! Liebe Grüße Kristin
Inselrose Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Die sit schön geworden ! Ich mag diese kleinen Pünktchen
UteK Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Ja, Deine Bluse gefällt mir auch sehr gut. Besonders schön ist die Schulterpartie. Stoff und Schnitt sind ja wirklich perfekt aufeinander abgestimmt. Toll!
3kids Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 War das Ding mit dem großen Lappenförmigen Schnittteil, das gekräuselt wurde, um dann daraus die Passe zuzuschneiden? wenn ja, ist das genial geworden - wenn nicht auch ... LG Rita
trasvia Geschrieben 20. März 2007 Melden Geschrieben 20. März 2007 Hallo Kristin, mein Kompliment, die Bluse sieht klasse aus. Mir gefällt vor allen Dingen auch die Kräuselpartie - super. Grüßle Helga
klamotte Geschrieben 21. März 2007 Autor Melden Geschrieben 21. März 2007 War das Ding mit dem großen Lappenförmigen Schnittteil, das gekräuselt wurde, um dann daraus die Passe zuzuschneiden? wenn ja, ist das genial geworden - wenn nicht auch ... LG Rita Ja, genau das rätselhafte Teil war es :-). Ich habe es in Doppelreihen im Abstand von 5 cm gesteppt und dann an den Unterfäden auf die Hälfte zusammengezogen. Schnittteil 3 drauf gelegt, mit Nahtzugabe um zick-zackt, damit die Kräusel nicht verloren gehen und ausgeschnitten.
Pfaff262 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Hallo ich finde sie auch toll. Habe aber auch noch zwei Fragen: Hast du nachdem Armlochverkleinern auch noch den Ärmel geändert und 2. wie meinst Du das mit den Doppelreihen- eine Zwillingsnadel?? Ich habe noch nie gesmokt- daher noch die 3. hast du als Untergarn den Gummifaden genommen?? Vielen Dank für eine Antwort und noch mal Kompliment
bine07 Geschrieben 27. März 2007 Melden Geschrieben 27. März 2007 Die ist ja total süß geworden. Mir gefällt ebefalls besonders das Smokteil sehr gut. Kompliment! LG Sabine
Gast Tinkerbell Geschrieben 28. März 2007 Melden Geschrieben 28. März 2007 Cooler Schnitt - leider hab ich die Patrones nicht...
Empfohlene Beiträge