sigmank Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 Ich muss gestehen, dass ich mich schon ein bisschen schaeme , dass ich das nicht weiss, aber kann mir bitte jemand sagen, was eigenlicht WIP genau heisst? Bitte helft einer Unwissenden. Vielen Dank sigmank
liederstern Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 hallo, Work In Progress das Dokumentieren eines Nähprojektes sozusagen.. Die anderen Abkürzungen findest Du hier.
sigmank Geschrieben 19. März 2007 Autor Melden Geschrieben 19. März 2007 Vielen Dank, auch fuer den Link zum Woerterbuch fuer Forumsneulinge. Hab natuerlich versucht mir was Deutsches zusammenzureimen. Gruss sigmank
yasmin Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 was deutsches wäre auch nicht schlecht.... *überleg* W ir I mprovisieren P lanlos W eiteres I rrsinniges P rojekt W ahnsinnig I nteressantes P rojekt W irre I nspirationen P ...? :D
Gluglu Geschrieben 19. März 2007 Melden Geschrieben 19. März 2007 was deutsches wäre auch nicht schlecht.... *überleg* W ir I mprovisieren P lanlos W eiteres I rrsinniges P rojekt W ahnsinnig I nteressantes P rojekt W irre I nspirationen P arty :D bitteschön hier noch ein paar gefährten für dein P ^^
Empfohlene Beiträge