Bazi Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo also, ich bin stolze Besitzerin der Schnittmuster - CD von Lekala. Nun habe ich mir die Herrenweste Nr. 6117 ausgesucht und wollte den Schnitt ausdrucken. Und siehe da: kein Schnitt da. Die Vorschau mit Bild und Zeichnung kann ich sehen, aber keinen Schnitt. Kann mal jemand, der die CD auch hat mal schaun, ob das bei ihm auch so ist, oder ob einfach bei mir was nicht stimmt? Für eine Antwort wäre ich dankbar. Bazi
Piadora Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Ich habe gerade mal nachgesehen, also bei mir geht auch nichts, das Modell kann ich noch sehen, aber weiter geht nichts
Swetlana Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 werde nachschauen und die Fehler beseitigen. Bitte die Störungen oder Fehlermeldungen direkt bei mir melden. Danke Swetlana
Bazi Geschrieben 23. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 23. Januar 2005 Hallo Swetlana Wenn Du schon schaust: ich hab da noch andere Medelle gefunden. Hab mir aber die Nummer nicht aufgeschrieben. Wenn Du schaust, prüf das doch mal. Danke Bazi
Swetlana Geschrieben 23. Januar 2005 Melden Geschrieben 23. Januar 2005 versuch heute noch alles auf HP hochladen - bei e-print für die Herren
Empfohlene Beiträge