Zum Inhalt springen

Partner

BuMo Vorschau online!


lenalotte

Empfohlene Beiträge

Allerdings finde ich dieses Poloshirt für Herren etwas zu mädchenhaft, die Ärmel sind einfach zu kurz und zu eng.

 

Naja, ich denke mal es kommt auf den Oberkörper und Oberarme an. Das Poloshirt Modell hat gut ausgebildetet Oberarme, daher kann in diesem Fall ruhig etwas mehr Arm gezeigt werden.

 

Zu kurz und zu eng sieht allerdings bei Frauen/Mädchen auch nicht immer automatisch gut aus :D

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 152
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Gurke

    11

  • Inselrose

    10

  • lenalotte

    5

  • sewing Adam

    5

Hm, da scheinen ganz nette Sachen drin zu sein, bis auf die Herren-Sakkos.:o

Die gefallen mir ja mal absolut nicht! Aber ansonsten bin ich schon gespannt, was das Heft hergibt, wenn ich es aus dem Briefkasten fische!

Liebe Grüße

 

Heike

 

die sich jetzt mal wieder auf die Suche nach ihrerm Rest Vlieseline begibt:confused: :( :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn Ihr für Eure Männer mehr als Hemd, T-Shirt, Jeans, Stoffhose oder Sacko nähen wollt , dann habt Ihr doch bestimmt eine konkrete Vorstellung, was sie denn anderes tragen könnten. Warum zeichnet Ihr das dann nicht mal auf und schickt es im Rahmen der Leserinnen-entwerfen-Aktion an Burda?

:lol: Ich kann überhaupt nicht zeichnen oder malen, keine Chance.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Wirbelwind

Bei Taunton gibt's Figurinen, ausserdem kann man mit Radiergummi bewaffnet ziemlich lange herumprobieren, und Burda hat da auch Leute sitzen, die durchaus etwas schiefe Linien gerade denken können. Nicht zeichnen können ist eine ziemlich banale Ausrede.

Ich behaupte ja mal, dass wer seine Idee nicht aufzeichnen kann, diese auch nicht klar vor Augen hat. Und wenn Ihr schon nicht wisst, was Ihr wollt, wie soll Burda das dann wissen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ehrlich entsetzt. Bei der FlowerPower- und Goucho-Mode hat Burda ein richtiges Magermodel eingesetzt. Ganz furchtbar sieht das aus, finde ich. Und dementsprechend die Plus-Mode mit einer absolut normal geformten Frau abgelichtet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@MichaelDus: Über Geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten. Mir gefällt auch das Model nicht in diesem Shirt. Aber jeder kann gern tragen, was er möchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat denn jemand schon die Info, in welchen Größen die Herrenschnitte sein werden? Wir bräuchten 56! Und da ist das Angebot ja oft sehr begrentz! :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

dann musst du hier drauf klicken "Схемы выкроек" und schon hast du die technische Zeichnung.

 

Huhu,

 

an welcher Stelle stehen diese Buchstaben zum KLICK??? Bin mit Blindheit geschlagen und muss jetzt auch schnell weg.

 

Tschüßßß und Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

...tja, wie von Zauberhand sind die technischen Zeichnungen verschwunden, ich konnte sie vor ein paar Tagen auch noch öffnen, nu isses gelöscht!

 

Claudia:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Over-Locky

Hallo ihr Lieben,

 

also mir hat's die neue Ausgabe mal wirklich angetan. Dieses Mal nicht nur 1 Modell. Jetzt kann ich meinem Liebsten z.B. auch endlich mal, eine im hoffentlich gefallende, Hose nähen. :)

 

Auch andere Modelle haben es mir deutlich angetan: unter anderem gefällt mir der Marine-Look Streifen, Ringel und Karos für sie und ihn wirklich sehr. Besonders das Vichy-Top ist niedlich und bestimmt auch gut für kleinere Frauen wie mich (1.65) gut geeignet.

 

Ich persönlich finde diese Ausgabe sehr gelungen und sie fîndet sich bestimmt bald bei meiner bereits bestehenden Burda-Sammlung wieder und wartet darauf Schnittmuster entkopiert zu bekommen.

 

Allen noch einen wunderschönen Tag! :winke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und ich habe das erste Shirt daraus schon fertig.:)

Und zwar dieses hier.

000001528038

Leider hat ich keine schöne Elastikspitze zu Hause. Der Schnitt ist toll und ohne Komplikationen zu nähen. Bild folgt in Kürze...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Sonnenschein:Wie hast du das denn gemacht, das Heft ist doch noch gar nicht erschienen? Das Shirt gefällt mir auch sehr gut. Es hat nicht so einen tiefen Ausschnitt wie die meisten Wickelteile.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vor Jahren hatte ich das Heft imm drei Tage vor Erscheinen im Kasten. Jetzt ist es mit Glück einen Tag vorher da . Na ja , eigentlich macht es nix. Nur es gab Zeiten, da wurde damit richtig geworben :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:)

 

...tja, wie von Zauberhand sind die technischen Zeichnungen verschwunden, ich konnte sie vor ein paar Tagen auch noch öffnen, nu isses gelöscht!

 

Claudia:)

 

So ein Mist wer hat das gepetzt? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

-----das sind ja tolle Sachen---- hoffe hier in der Gegend die passenden Stoffe zu finden und dann viiiiiieeeeelllllllll Zeit zum Nähen zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Evelyne,

 

da Du schon so fleißig warst und das Shirt schon fertig ist,

verrate mir doch bitte wieviel Stoff ich benötige..... die burda kommmt ja für nicht Aboinhaber erst am Freitag ?? auf den Markt.

Danke Dir---- bin schon auf das Foto vom fertigen Shirt gespannt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe heute die neue Burda im Briefkasten gehabt und bin begeistert über eine Neuerung:

- das Nähjournal mit der Modellübersicht

Nicht mehr diese kleinen Bildchen mit den posenden Models.

Jetzt ist nur das Nähmodell zu sehen, schön übersichtlich.

Das gefällt mit besser :super:

 

Gruss,

Doris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

habe heute die neue Burda im Briefkasten gehabt und bin begeistert über eine Neuerung:

- das Nähjournal mit der Modellübersicht

Nicht mehr diese kleinen Bildchen mit den posenden Models.

Jetzt ist nur das Nähmodell zu sehen, schön übersichtlich.

Das gefällt mit besser :super:

 

Gruss,

Doris

 

 

*unterschreib*

super idee und schön gemacht!!! bin schwer beeindruckt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...