Calinka100 Geschrieben 24. November 2010 Melden Geschrieben 24. November 2010 Ich glaub' ich muss das auch mal probieren. Erst fürs Geschirr und wenn das nicht funktioniert (mir fällt gerade ein, dass ich ja eh eine Spülmaschine habe), dann für den Teint...
Capricorna Geschrieben 3. Dezember 2013 Melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Ich hab das jetzt endlich auch mal ausprobiert, und finde es gut. Mal was kleines, schnelles machen ist eine schöne Abwechslung beim Stricken. (So ein Teil ist an einem Abend fertig.) Die "Lappen" (dieses Wort finde ich wirklich nicht passend, wenn ich mir meine Werke so anschaue!) sehen sehr gut aus am Haken; gefällt mir schon rein optisch besser als diese hässlichen Schwammtücher. (Die Öffnung für den Aufhänger integriere ich in das Design, durch ein "Knopfloch" an einer Ecke.) Die Funktion ist überaus gut, und da ich es sowieso gewohnt bin, den Lappen nach jedem Gebrauch gut auszuwaschen und trockenzuwringen, trocknen die am Haken auch superschnell, innerhalb weniger Stunden. Probleme mit Geruch oder sonstiges kann ich bislang nicht feststellen. Ich finde das super!
Nähnadl Geschrieben 7. Dezember 2013 Melden Geschrieben 7. Dezember 2013 Danke Capricorna, dank Dir bin ich auf diesen Thread gestoßen. Habe die Spüllappen schon mal in ner Strickzeitschrift gesehen, fand das aber zu schade damit zu spülen. Werde es aber jetzt auch mal probieren!
Empfohlene Beiträge