Zum Inhalt springen

Partner

Oma Adelgunde`s Nähmadels am 6.3.2007 in Solingen


ajochem

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Siso

    7

  • ajochem

    5

  • Darcy

    4

  • ULK

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Okay, ich wollte meine Nähmaschine jetzt nicht mitbringen, schleppe aber gerne einige Bücher an. Hat jemand einen speziellen Wunsch?

Ich hätte das allseits beliebte "Handbuch Nähen" oder die "Sewing Secrets" oder das Buch "Fashion" mit vielen schönen Bildern.

Ich kann auch gerne vorführen, wie man Socken auf einer Rundnadel strickt, falls es noch wen interessiert! ;)

Grüße

Darcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bring diesmal lieber auch keine Näma mit, es sei denn, Liliane möchte meine Filzmaschine benutzen, dann bringe ich sie natürlich mit. Leider ist mir im Augenblick nicht so sehr nach nähen zumute, aber ich hoffe, das wird sich bald ändern.

Habe gerade mal nachgesehen, von hier aus ist es ja ein ganzes Ende bis Solingen. Da mein Mann erst um viertel nach sechs zu Hause ist, kann es sein, dass ich etwas später komme.

LG Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schade das so viele nicht kommen können - zumindest einerseits - andererseits: dann trinken wir das nächste Mal halt nochmal dieses Prickelzeugs.

@ brigitte: so lange wir noch auf uns anstoßen, rattern doch noch keine Maschinen; komm doch nur auf einen 'Schluck vorbei.

@gerdamarie: ich verzichte für morgen wunschgemaß auf Deine Filzmaschine. Bring sie halt irgendwann später mit.

Ich freue mich auch schon sehr.

Liliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche seit dem Stoffmarkt ( habe dort einen tollen Rock gesehen :) ) die Knip Mode von August 2006. Falls eine von Euch die in Ihrem Fundus hat würde ich mich übers Ausleihen oder evtl. abkaufen sehr freuen.

Bis morgen

Barbara

 

Na, Stoffberge gesichtet :D ??? Ich hab gerade nachgeschaut, hab neun Knip Hefte aus 2006, aber August fehlt natürlich...schade, hätte ich Dir gerne ausgeliehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen,

 

schade, dass doch soviele abgesagt haben, aber:

 

wir wollen uns doch nicht die gute laune verderben lassen, oder????

 

ich freue mich auf euch heute abend!

 

(hab extra die blubberwassergläser gespült!)

 

bis nachher

 

andrea

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...