Zum Inhalt springen

Partner

Ottobre Women


June

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 119
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KleinesLieschen

    5

  • Marion25

    4

  • Bini

    4

  • Morgaine81

    4

Schön , gestern ging es noch nicht!Haben wir bestimmt herbeigeredet , grins:D

 

Die Shirts sind fast so , wie im letztem Jahr . Aber die Röcke sind klasse. Mein Favorit ist jetzt schon der Mehrbahnenrock mit den angeschnittenen Gordets!!:rolleyes: Die 3/4 lange Hose ist auch klasse , kann Frau ja bei Bedarf verlängern. Die 5 Poketjeans von Ottobre sitzt ja auch genial , hoffentlich ist das bei dieser auch so!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und das plus-modell am ende ist wenigstens wieder ein "echtes" plus-modell! sehr sympathisch!!!

mir gefällt einiges: der mantel/jacke, hosen, shirts,... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon auf das neue Heft.

Die Hosen finde ich gut, ein Shirt und die Jacke - klasse.

Röcke trage ich nicht gerne, finde die Schnitte aber trotzdem sehr schön.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage: Ab wann liegt die den im Briefkasten?

 

Bin sooooo neugierig, sie ja wieder gut aus. Mir gefallen die 7/8 Hosen gut und die Shirt so so ähnlich aus wie letztes Jahr. Mal sehen, vielleicht wird es ja bei mir mal ein Rock, wenn es mit der neuen Stelle klappt, könnte ich das schon mal anziehen. Habe ja seit Ewigkeiten keinen Rock genäht - der letzte war 1995. Weiß ich genau, da ich den zum Abi-Abschluß anhatte. Wäre ja eine nette Abwechselung zu kleinen und großen Hosen und Pullis. Mal sehen.

 

Will das Heft jetzt sofort haben..... her damit!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Heft gut, nach solchem Jackenschnitt suche ich nämlich schon eine Weile. Auch die Oberteile und die Röcke sind nach meinem Geschmack. Ich glaube, mit diesen Schnitten kann ich gaaaanz viel anfangen.

 

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt sie sehr gut. Ich habe schon lange nach so einer Jacke gesucht.

 

Und dann noch die Wickel-Shirts in großen Größen, gibt es sonst nicht. Und dann will ich noch so eine 7/8-Hose. Und ...

 

Hoffentlich reicht mein Notizzettel für den Stoffmarkt aus (muß wohl doch noch die Rückseite beschreiben ;) ).

 

Beste Grüße

Andrea, die jetzt wohl mind. 2 x am Tag in den Briefkasten linst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefällt das Heft auch sehr gut. Am besten gefällt mir die Jacke und die Kombination Langarmshirt und darüber das lange Wickelshirt. Der zweifarbige Rock hat auch was......:D Ich will das Heft. JETZT. :D

 

LG

Nadelienchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Rockschnitte finde ich auch ganz schön, aber ansonsten ist das nix für mich. Viel zu viele Wickelteile... die klaffen bei mir immer auf... zu viel "Charakter"... :) Ich glaub, die zieht nicht bei mir ein...

 

Liebe Grüße,

Juliane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon sehr!

Aus der letzten hab ich eigentlich nur den Shirt-Schnitt benutzt, aber dafür um so öfter. Schöne zeitlose Teile, die man auch ein paar Jahre länger gebrauchen kann und oder das Gewicht schwankt. :D

Die Shirts in Wickeloptik, der Parka, das Kleid... da gibts schon nette Sachen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

erst dachte ich ... och, nicht viel Neues.

 

ABER:

klasse finde ich den Parkaschnitt, die Hosen, die Shirts (werden ausprobiert, das im letzten Heft passte mir nicht so gut), Wickelteil .... na das reicht doch!

 

Am meisten freue ich mich jetzt auf den Jackenschnitt, da ich noch einen weißen und schwarzen Tactel da habe und ich dringend Jacken fürs Frühjahr brauche :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir gefallen die Röcke, vor allem der Godetrock und die Wickelshirts. Auch die Jacke /der Parka ist schön. Ich freu mich schon auf Ende nächster Woche, da ist ja schon März!:)

 

Gruß

Coalabär

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für den Hinweis June!

 

Also, ich habe mich unter anderem auch in den Parka verguckt!

Ausserdem gefällt mir, daß die Sachen nicht von Rippchenmodels vorgeführt werden.

Och Mann! Es ist noch so lang bis zum ersten März!:)

 

Gruß

Safira

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja, mich holt es nicht wirklich hinterm Ofen vor.

Es ist nix peppiges, schaut alles so "hausbacken" aus.

 

Naja, das kommt ja immer drauf an, was man draus macht (Stoff).... ich werde sie mir sicher holen...ob ich was draus nähe, ist wieder was anderes...aber haben "will" ich sie ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...