Dreimaedelhaus Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo Ihr Lieben, habe gestern in meinem Lieblings-Stoffgeschäft einen sehr schönen schwarzen leichten Jeansstoff für kleines Geld ergattert. Nun möchte ich mir f. d. Sommer einen langen Bahnenrock (ich hoffe, man nennt es so) nähen. Hat jemand eine Idee, bzw. ein Schnittmuster, welches meinen Ideen entspricht. Wie immer - vielen Dank schon jetzt f. Eure tollen Tipps und Ratschläge. Bis bald
KarLa Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, vielleicht gefällt Dir dieser? Neue Mode 23216 Viele Grüße Karin
Sew Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Schöne Anleitungen, wie man Schnitte für Röcke selbst erstellen kann, gibt es auch bei Natron & Soda.
Maisue Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 die Konstruktion für einen Rockgrundschnitt gibt es bei Fashion-Era Sorry englisch
Bluesmile Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 In der Burda 09/04 war ein kurzer Bahnenrock als Fertigschnitt drin...
Dreimaedelhaus Geschrieben 22. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo Ihr Lieben, danke f. Eure raschen Tipps. Ich dachte entweder an einen Rock mit gleich breiten Bahnen oder einen Rock mit Sattel (ich glaube das nennt man so) und dann die angesetzten Bahnen. Liebe Grüße
brigittes Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 HAllo , den von Bluesmile empfohlenen habe genäht , allerdings die Bahnen noch mal verlängert, er ist wirklich schön geworden ( ist ja erst mein 2. Rock) nun muß ich ihn nur noch Säumen LG Brigitte
peter-m Geschrieben 22. Januar 2005 Melden Geschrieben 22. Januar 2005 Hallo, bei Golden-Pattern kannst du auch einen sehr schönen Bahnenrock bekommen.Den kannst du dann sogar noch nach deinen Maßen und Wünschen anpassen. Viel Erfolg und viele Grüße Peter
Empfohlene Beiträge