filzela Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich muss das hier nur mal kurz los werden: Ich habe mir gerade eine Brother Innov-is NV 200 bestellt und ich freue mich soooooo:) ! Ich nähe schon etwas länger auf dieser Maschine in einem Nähkurs und habe mich in sie verliebt! Sie löst jetzt meine 20Jahre alte Pfaff ab! :jump: lg Ela
DpunktB Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Hallo Ela, ich freue mich für Dich ! :schneider: Und wünsche Dir viele kreative Ideen Lg
stoffmadame Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ohh, das klingt super! Viel Spaß
Gisela Becker Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich nähe schon etwas länger auf dieser Maschine in einem Nähkurs und habe mich in sie verliebt! Sie löst jetzt meine 20Jahre alte Pfaff ab! :jump: lg Ela Da kannst du ja gleich loslegen, wenn sie da ist. Viel Spaß! Gruß Gisela
Sunny1966 Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Glückpunsch! Ich wünscht mir sooooo sehr das unser NähKurs auf Brother umstiege. Die Pfaffs auf denen ich da rumkrebsen muß und ich wir werden uns niemals duzen!
Glückskind Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ich hab mir auch grad noch ne borther NiXe 600 "besorgt" - was soll ich sagen? Totale Seligkeit! Viel Spaß mit Deiner "Süßen"! Liebe Grüße, Juliane
Glückskind Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Soll natürlich "brother" heißen... Liebe Grüße, Juliane
verlockend Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 ich würde sagen nach 20 jahren hast du dir die neue maschine mehr als verdient! viel spaß damit!!!
filzela Geschrieben 19. Februar 2007 Autor Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Vielen Dank für eure guten Wünsche. Ich wusste, hier werde ich verstanden;) Mein Mann hat eher skeptisch reagiert! Ich freue mich schon aufs Loslegen (Stoff ist auch gekauft, Ideen massenhaft vorhanden:) ) lg Ela
stoffmadame Geschrieben 19. Februar 2007 Melden Geschrieben 19. Februar 2007 Ach, wenn er erstmal sieht, wie zufrieden und glücklich die neue Näma dich macht, wird er es zu schätzen wissen und auch zufrieden und glücklich sein Vielleicht kommt dann der nächste Anschaffungsvorschlag schon von ihm
passengerorange Geschrieben 20. Februar 2007 Melden Geschrieben 20. Februar 2007 Hallo, wann wird das gute Stück denn geliefert? Hoffentlich mußt du nicht allzu lange warten?? Gruß, Heike
Empfohlene Beiträge