schnufflbaerchen Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, bei Aldi gibts ab nächsten Montag Thermo-Jersey Spannbetttücher 1 x 2 m für 8,99 in wunderschönen kräftigen Farben. Da drängt sich mir die Frage auf, kann man daraus nicht herrliche T-Shirts nähen? Diese Spannbetttücher haben auch noch eine schöne Längsstreifen-Struktur. Hat das schon mal jemand von euch probiert? (Das ist jetzt keine ASS-Frage, sondern ernsthaft, denn solch einen Jersey habe ich noch in keinem Stoffladen vor Ort zu sehen bekommen - ganz ehrlich ). Liebe Grüße Andrea
Gast Wirbelwind Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Ich hab's mal versucht, aber der Jersey war zu schlabberig, war auch von Aldi, wenn auch ohne den Streifen.
Mango Geschrieben 21. Januar 2005 Melden Geschrieben 21. Januar 2005 Hallo, der Jersey von den Thermolaken ist schon dicker als ein normales Jersey-Spannbettuch. Durch die Längsrippen ist er allerdings ziemlich querelastisch, für mein Gefühl etwas zu elastisch für ein T-Shirt. Aber bei dem Preis würde ich es einfach mal probieren. Bei mir liegt übrigens noch ein Spannbetttuch aus Stretchfrottee und wartet darauf ein Nachthemd zu werden. lg Mango
Empfohlene Beiträge