mariebabs Geschrieben 9. Dezember 2009 Melden Geschrieben 9. Dezember 2009 Ja..............das interessiert mich auch sehr!!
strickilona Geschrieben 10. Dezember 2009 Autor Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 :o:o strickt sich super - Socken sollten gut damit aussehen, wenn ja wenn:rolleyes: ich denn endlich mal neue Nadeln in Übersee bestellen würde, das hab ich leider noch nicht geschafft :o:o und bevor ich die nicht habe, gibts auch keine Socken - außerdem muß mein Mann noch einen passenden Ständer bauen ABER - sobald ich das erste Paar fertig habe - gibt es Bilder versprochen
belladonna Geschrieben 10. Dezember 2009 Melden Geschrieben 10. Dezember 2009 Ich bin auch völlig "von den Socken": hatte vorher noch nie etwas von diesem Maschinchen gehört und finde jetzt beim googeln heraus, dass es ja scheinbar viele/mehrere Hersteller gab. LG P.S. würde auch gern mal ein Ergebnis, also Socken, sehen.
Grisl Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Hallo Muschka, wir haben vor einigen Tagen beim Speicheraufräumen bei meiner Schwiegermutter einen Nissen Schnellstricker gefunden - leider ohne Anleitung. Lt. einem beiliegenden Notizbuch wurde damit vor vielen vielen Jahren viele viele Socken gestrickt. Vielleicht könnte ich auch netterweise ein Kopie der Anleitung haben. Könntest Du mir die Kontaktdaten und Portogebühren mitteilen? Das wäre super. Ich möchte die Strickmaschine baldmöglichst ausprobieren. Vielen Dank Christine
BeaBea6 Geschrieben 20. Februar 2011 Melden Geschrieben 20. Februar 2011 Gratuliere zu deinem Neuzugang. Ich finde es toll, dass dein Liebster sich bereit erklaert hat, diese Einzelteile in einen gangbaren Sockenstricker zu verwandeln. Wir warten alle gespannt auf die ersten Sockenfotos. BeaBea
Empfohlene Beiträge