Zum Inhalt springen

Partner

19. Bonner Lachkränzchen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ja, gestern war gut !!!!!!!

Diana, habe meiner Schwägerin gut zugeredet, doch bis zum Schluß auszuharren. Ob mir mein Patenkind den Gefallen tut ?????

Und ganz kräftiges Daumendrück für dich. Hoffentlich klappt es. Und Bezahlung ist nicht immer alles, wenn der Rest einfach passt.

Und Gabi, schade dass du im März nicht kannst. Wir haben uns da was ganz besonderes ausgedacht.

Allen Kranken gute Besserung. Ihr habt jetzt noch genau 4 Wochen Zeit, dann solltet ihr wieder fit sein. Ist wirklich wichtig.

Mensch ihr habt gestern wirklich gefehlt. Wir waren alle unheimlich produktiv :rolleyes: . Christa hat gesungen - mit der Nadel geschimpft, das Garn verärgert und uns ganz viel von Patchwork erzählt. Hach träum ...

Nicola hat mit dem Saum des Kleides gehadert und wir konnten sie leider nicht glücklicher machen.

Heidrun ganz ungewohnt ohne alles :cool:

Monika fertigte ihr Sitzkissen für die Arbeit und wunderte sich zum Schluß warum die Schnur vom Kissen an der Wand hing. Wunderliche Wunder - so was.

Und sonst haben wir wie immer viel gelacht und erzählt.

Ich freue mich jedenfalls auf März.

lg Sabine

also Christa singend - echt ein Erlebnis :D

Werbung:
  • Antworten 52
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• ennertblume

12

• Stubbeshund

10

• Hobbynäherin

7

• crazyydi

5

Geschrieben

Stubbes,

da hast du was falsch verstanden! Nächstes Mal fällt doch aus im Pfarrheim!

Bin wohl nicht die einzige von uns, die Probleme mit den Ohren hat. Oder ist es Altersheimer???

Geschrieben

*heul*

Nee, wat hört sich das gut an. Ärger, ärger, dass ich nicht dabei war. Und so wie ich höre, wird mein Fehlen im März noch ärgerlicher. Ist das etwa der "Außerhaustermin" bei einer lieben einzelnen Person zu Hause. Dann gleich doppelt Ärger!

@ Diana, drück Dir ganz fest die Daumen, dass Du die für Dich richtige Stelle findest. Und wie sagt man so schön: Geld alleine macht auch nicht glücklich. Da ist Zufriedenheit im Job aus meiner Sicht viel mehr wert.

Geschrieben
Geld alleine macht auch nicht glücklich. Da ist Zufriedenheit im Job aus meiner Sicht viel mehr wert.

Das sehe ich genauso. Hauptsache ich habe einen schönen Job, den ich gerne mache und wofür ich mich gerne auch mal krumm mache und ein wenig Stress in Kauf nehme. Stressig wir es nämlich wohl werden. Aber jetzt erstmal das Wochenende rum kriegen. Gleich fahren wir nach Marburg zum Geburtstag und morgen zum Schwiegervater zum Geburtstag. Was für ein Wochenende, wo ich doch noch soooo viel Wäsche hier liegen habe und von der Arbeit an der Nähmaschine so gar nicht zu reden.

Ich will das Sonntag abend ist, grrrrr.

LG Diana

Geschrieben

Ohje, total vergessen :o Aber wenigstens hab ich am Sonntag einen total genialen Rock genäht :) Leider komme ich nur noch selten zum Nähen :mad:

Aber ich versuch mir jetzt mal den 22. im Kalender frei zu halten. Wo ist das nochmal? Das Pfarrheim steht ja nicht zur Verfügung, oder hab ich was verpeilt?

VG

Claudia (die vllt. am Samstag den Stoffmarkt in Oberhausen plündern geht)

Geschrieben

wann wars? am 22.3.2007???

Aaaaaaaaaaalso, wir sehen uns doch auf der "Steckenpferd" - an allen drei Tagen!

So schwer von Begriff könnt ihr doch alle nicht sein, oder? Zumindest die, die am 22ten dabei waren :eek:

Treffpunkt ist bei mir im Workshopbereich täglich zwischen 13 und 14 Uhr! Dann hat Gabi auch keine Probleme und die Zeiten sind flexibel. Zudem ist es mir gelungen, auch Seti dabei haben zu können. Dort gibts den preiswertesten Hobbyschneiderinnenkurs ever. Das wollten wir doch nutzen!

Preiswerten Patchworkkurs gibts bei mir und MichaelDUS ist ja auch da. Also Hobbyschneiderinnenglück ohne Ende!

Die Folgetermine mache ich am Donnerstag Morgen mit Frau Kolvenbach aus!

Geschrieben

Hab es endlich geschafft die Bilder in die Galerie einzustellen:

Luca als Lokomotive

Robin als Drache

Eben habe ich meinen ersten Godetrock aus dem neuen Jeansstoff fertiggenäht. Hab einen Gecko drauf gestickt. Sieht toll aus, aber ich denke es fehlt einfach noch Glitzer. Nicola - ich denke ich muss beim nächsten Mal unbedingt Glitzersteinchen bei Dir kaufen :D Das nächste Ziel ist also der passende Blazer dazu. Wieder mal ein Erstlingswerk, aber das wird schon werden. Ich bin optimistisch. Schliesslich hat mein telefonisches Vorstellungsgespräch gestern auch super geklappt. Kann also gut möglich sein, dass ich ab nächster Woche einen Job hab. Einziger Haken: Amtssprache englisch, aber auch da komm ich wieder rein. Falls es dort nicht klappen sollte, behalten sie auf jeden Fall meine Unterlagen da, weil die Stelle eigentlich mit einer Vollzeitkraft besetzt werden soll, aber Teilzeitkräfte stellen sie in ihren 4 Büros auch immer wieder gerne ein.

Was mach ich bloss, wenn das wirklich zu dem jetztigen Zeitpunkt nicht klappen sollte? Ich hab ja auch noch die Möglichkeit in einer Modeboutique zu arbeiten. Nur komm ich dann jemals zurück ins Reisebüro? Spass machen würde mir das auch, aber ist das nicht ein Abstieg für mich? Fragen über Fragen.

LG Diana

Geschrieben

Ohhh, Christa, ich habe einen 1/2 Tag Urlaub eingereicht. Hoffe mal das das klappt, aber 13-14 Uhr, ich kann doch erst um 14.oo Uhr gehen. Menno,

treffe ich dich dann trotzdem noch, oder ist dann keiner mehr da.

Gabi und Nicola, wie ist das mit euch?????

Jetzt habe ich mich doch schon so gefreut.

Geschrieben
Ohhh, Christa, ich habe einen 1/2 Tag Urlaub eingereicht. Hoffe mal das das klappt, aber 13-14 Uhr, ich kann doch erst um 14.oo Uhr gehen. Menno,

treffe ich dich dann trotzdem noch, oder ist dann keiner mehr da.

Gabi und Nicola, wie ist das mit euch?????

Jetzt habe ich mich doch schon so gefreut.

Also, ich bin Freitag auf alle Fälle da, habe ja zum Glück den ganzen Tag Urlaub. Wir können uns gerne treffen. Ich bin um 14 Uhr bestimmt noch da.

Geschrieben

Zumindest ich bin an allen Tagen (Freitag, Samstag und Sonntag) bis 18 Uhr da. ;) ;) ;)

Geschrieben

Puhh, echt,

da hab ich ja noch mal Glück gehabt. Habe meinem Göga schon gesagt, dass er mir die Karte für Freitag besorgt, weil da ja auch die Zugfahrt mit drin ist.

Schreck Gabi, deine Handy-Nr. oder ist Nicola dann schon mit von der Partie. Denn die hab ich ja. Vielleicht kannst du mir die ja in ner PN schicken.

Oh ich freu mich, das heitert doch direkt die ganze Woche auf.

Außerdem möchte ich doch einen schönen bestickten Stoff für einen Rock haben.

Booohhaaa, ist noch sooooo lang bis dahin.

Geschrieben

Hallo!

Ic wär auch gerne am 22.3. dabei.

Kann mir einer sagen wo ?

Oder Geschlossene-Gesellschaft?

LG Iris

Geschrieben

Schreck Gabi, deine Handy-Nr. oder ist Nicola dann schon mit von der Partie. Denn die hab ich ja. Vielleicht kannst du mir die ja in ner PN schicken.

hast ne pn. Freu mich schon auf Freitag.

Und weine wegen der Fortbildung am 22.03.

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Mädelz,

es ist wieder soweit - der Donnerstag naht!

Alles wie gehabt. Hole morgens den Schlüssel und dann können wir starten.

Die geplante "Fortbildung" muss wegen eines Trauerfalls in der Familie und dem daraus entstehenden Durcheinander leider verschoben werden. Dazu erhaltet ihr noch eine PN und ich bitte um euer Verständnis.

Und, wer kommt alles? Bitte postet bis morgen, damit ich notfalls absagen kann.

Geschrieben

Ich nicht.

LG, Heidrun

@Christa: Das tut mir Leid, Trauerfälle sind immer so....

Geschrieben
Hallo!

Ic wär auch gerne am 22.3. dabei.

Kann mir einer sagen wo ?

Oder Geschlossene-Gesellschaft?

LG Iris

genau das interessiert mich auch. Liebe Grüße Ute aus Unkel:)

Geschrieben

Ich bin ein Wackelkanidat,

meine Tochter hat am Wochende Firmung.

Somit gibt es noch einiges zu tun.

viele Grüße

clemens augustin:)

Geschrieben

Ich versteh zwar nur Bahnhof, :nix: würde aber am 22. gerne kommen.

Und herzliches Beileid Christa!

Liebe Grüße, Astrid

Geschrieben

Christa, auch von mir herzliches Beileid.

Ich kann ja leider nicht, mache eine Fortbildung zum Thema Streßbewältigung. Ich frage mich schon die ganze Zeit, wie ich auf die Schnapsidee gekommen bin, mich dafür zu melden. Da aber zwei ganz liebe Arbeitskolleginnen mit bei der Fortbildung sind, mag ich sie jetzt auch nicht mehr absagen.

Ich bin Donnerstag übrigens ganz in Eurer Nähe, nämlich in Königswinter-Oberdollendorf. Dort hat mein Arbeitgeber eine Fortbildungsstätte.

Werde Donnerstag wehmütig an Euch denken. Beim nächsten Mal bin ich dann hoffentlich wieder an Bord.

Ich wünsche Euch viel Spaß und kreative Stunden.

Geschrieben

Hallo Christa,

herzliches Beileid.

Am Donnerstag bin ich mit dabei.

Viele Grüße

Heike

Geschrieben

Hallo Christa,

auch von mir herzliches Beileid.

Donnerstag, dann wie gehabt in Niederholtorf

bin dabei.

lg Sabine