donauela Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 ich habe pfaff digitizing und costumizing vers. 6.2, bin dabei ein meine creativen grenzen angelangt, suche daher günstige möglichkeit auf pfaff 3D suite upzudaten oder ähnliche software, wer kann mir weiterhelfen oder hat software für mich? günstig!!!!!!
Stickelfe Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 da es demnächst die neue 3d Software von Pfaff gibt, haben viele Händler die alte Version zur Zeit zum halben Preis. Da Du ja mit Customizing und Digitizing Motive digitalisieren kannst, würde ich Dir eine preisgünstigere Möglichkeit vorschlagen. schau Dir mal Embird an, Du kannst das Programm kostenlos testen. Eine gute Ergänzung zu Deinen Programmen. Grüße Brigitte
Raaga Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 Ich muss auch sagen, dass ich von Embird als Ergänzung zu Pfaff Customizing und Digitizing begeistert bin. Bin gerade dabei, auszuprobieren und finde es einfach klasse! Gruß Raaga Zitat Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden
donauela Geschrieben 24. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 24. Januar 2005 hallo, habe mir die demoversion von embird heruntergeladen, konnte aber die meisten stickoptionen nicht ausprobieren (lag das an der demoversion???), oder hab ich etwas falsch gemacht? lg michaela
Maisue Geschrieben 24. Januar 2005 Melden Geschrieben 24. Januar 2005 hi, die Testversion von Embird hat ne Stichzahlbegrenzung, die hatte ich auch innerhalb weniger Tage ausgereizt. Du hast dir aber auch das Studio heruntergeladen und installiert? Da geht es mit dem Digitalisieren erst richtig los. Was funktioniert denn bei dir nicht?
Empfohlene Beiträge