Zum Inhalt springen

Partner

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich habe pfaff digitizing und costumizing vers. 6.2, bin dabei ein meine creativen grenzen angelangt, suche daher günstige möglichkeit auf pfaff 3D suite upzudaten oder ähnliche software, wer kann mir weiterhelfen oder hat software für mich? günstig!!!!!!

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• donauela

2

• Maisue

1

• Stickelfe

1

• Raaga

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

da es demnächst die neue 3d Software von Pfaff gibt, haben viele Händler die alte Version zur Zeit zum halben Preis.

Da Du ja mit Customizing und Digitizing Motive digitalisieren kannst, würde ich Dir eine preisgünstigere Möglichkeit vorschlagen. schau Dir mal Embird an, Du kannst das Programm kostenlos testen. Eine gute Ergänzung zu Deinen Programmen.

Grüße

Brigitte

Geschrieben

Ich muss auch sagen, dass ich von Embird als Ergänzung zu Pfaff Customizing und Digitizing begeistert bin. Bin gerade dabei, auszuprobieren und finde es einfach klasse!

Gruß

Raaga

Zitat
Es ist schwer, das Glück in uns zu finden, und es ist ganz unmöglich, es anderswo zu finden
Geschrieben

hallo,

habe mir die demoversion von embird heruntergeladen, konnte aber die meisten stickoptionen nicht ausprobieren (lag das an der demoversion???),

oder hab ich etwas falsch gemacht?

lg

michaela

Geschrieben

hi,

die Testversion von Embird hat ne Stichzahlbegrenzung, die hatte ich auch innerhalb weniger Tage ausgereizt. Du hast dir aber auch das Studio heruntergeladen und installiert? Da geht es mit dem Digitalisieren erst richtig los.

Was funktioniert denn bei dir nicht?