sany Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 hallihallo, ihr lieben schneiderlein... ich habe ja nun bald semesterferien und möchte mir gerne ein ähnliches taschenmodell wie dieses nähen... nur leider fehlen mir davon die ersten schritte der anleitung... hat die vielleicht jemand oder kann mir sagen, wo ich die finde?? dankeschön! lg sany
active Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Hallo, wenn Du bei step 1: jordy bag tutorial anklickst, sollten dort die ersten Schritte der Herstellung stehen.
sany Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 das habe ich schon probiert... leider ohne erfolg... lg sany
active Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 ...habe es gerade eben gesehen hier: http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=69911.0 dann hat es bei jordy bag verschiedene Links.
sany Geschrieben 26. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 26. Januar 2007 die links hab ich gesehen... aber die handeln doch hauptsächlich vom rv-einnähen und die taschenschnitte, die da sind, ähneln der anderen irgendwie nicht.... bin ich blind:confused: lg sany
Samira Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 Guck mal hier. Viele Grüße Heike
active Geschrieben 26. Januar 2007 Melden Geschrieben 26. Januar 2007 wie ich es verstehe ist dieser Link gemeint http://www.craftster.org/forum/index.php?topic=32204.0 mehr weiss ich leider auch nicht:nix:
3kids Geschrieben 27. Januar 2007 Melden Geschrieben 27. Januar 2007 war das von active der Richtige? Sieht doch zumindest auf den ersten blick so aus ... Rita
sany Geschrieben 27. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 27. Januar 2007 ich glaub auch, dass das der richtige war... danke euch allen!!! lg sany
Empfohlene Beiträge