Gerda-Marie Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 "CAMPING"? :confused: :confused:
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Riesencamping Ich mach ja (fast) alles mit, aber ob das mein Kreuz auch so sieht ? Grüsse von Sabine schaut mal: http://www.handarbeitsmesse.de
peterle Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Erst Zelte nähen und dann drin wohnen ist natürlich auch eine Möglichkeit.
KARINMAUS Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Erst Zelte nähen und dann drin wohnen ist natürlich auch eine Möglichkeit. Huhu Piter, wenn wir die Zelte nähen sollen. Dann fange schon mal an die Stühle zu flechten. Wir z. B. brauchen DREI. Zwei große und einen kleinen Stuhl mit Kuschelkissen
nowak Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Camping wäre jetzt ungefähr das einzige, was mich abschrecken könnte, wenn ich da auch die Nächte verbringen muß.
rugosa Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Ich oute mich jetzt mal als Camping-Fan, das ist auch eine super Idee. Bei den Temperaturen, die wir so bei unseren Treffen hatten, ist Camping doch eine super Alternative. Liebe Grüße Sandra
sewing Adam Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Camping? Von mir aus - es gibt ja warme decken etc ;-) Wobei es im Gebäude nachts sicher nicht so kalt ist *zwinker zu Anne*
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Dann miet ich mir einfach ein Wohnmobil, pack es voll mit Stoff und abends schlaf ich drin - und meine Wirbelsäule ist's zufrieden Und abends sitzen wir dann um's Lagerfeuer - Ja! Grüsse von Sabine
zuckerpuppe Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ... Ich oute mich jetzt mal als Camping-Fan ... Als Jungspund war ich das auch Ich halte es wie nowak und füge ein "SEHR" dazu :D ich fang schon mal an, das Tageszelt zu nähen .... Kerstin
MichaelDUS Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich fang schon mal an, das Tageszelt zu nähen.... Das wird dann auch auf der Modenschau gezeigt?
sewing Adam Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Na, Michael, wir haben ja jetzt auch einen wichtigen Grund weswegen Aachen 07 stattfinden muss *G*...sollte man schonmal Eintrittskarten für das "Strickcafe-Spezial" drucken?
MichaelDUS Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Na, Michael, wir haben ja jetzt auch einen wichtigen Grund weswegen Aachen 07 stattfinden muss *G*...sollte man schonmal Eintrittskarten für das "Strickcafe-Spezial" drucken? Dafür müssen wir uns aber noch ein schickes Zelt ausdenken *g* Und bitte Strick/Häkelcafe Michael
peterle Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Dann miet ich mir einfach ein Wohnmobil, ... Aber nicht wieder eins vom Schrottplatz.
sewing Adam Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Dafür müssen wir uns aber noch ein schickes Zelt ausdenken *g* Und bitte Strick/Häkelcafe Michael Stimmt ja Ein Zelt? Na gut ich bin für alles offen, bis auf weiß-blaue-bayern-Rauten... Muß das Zelt eigentlich dann auch gestrickt/gehäkelt werden? Dann sollten wir nämlich langsam anfangen
MichaelDUS Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Muß das Zelt eigentlich dann auch gestrickt/gehäkelt werden? Dann sollten wir nämlich langsam anfangen Och, mit der Maschine sind schnell ein paar Meter gestrickt Weiss-blau muss auch nicht sein, wie wär´s mit lila-orange? *g* Michael
charlotte Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 was machen denn die, die kein zelt haben und wegen der alten knochen auch nicht auf luftmatratzen schlafen können?
Bineffm Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 was machen denn die, die kein zelt haben und wegen der alten knochen auch nicht auf luftmatratzen schlafen können? Charlotte - da findet sich garantiert eine Lösung - wir wollen Dich doch auf dem Laufsteg sehen Sabine
peterle Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 was machen denn die, die kein zelt haben und wegen der alten knochen auch nicht auf luftmatratzen schlafen können? Für die graben wir einen Teich und nähen uns ein duftes Wasserbett.
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Aber nicht wieder eins vom Schrottplatz Von dort hatte ich es doch auch gar nicht Vielleicht ist es dort aber bis zum Termin - wer weiß!!! Grüsse von Sabine
charlotte Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich wünsche mir wohl am besten zum valentinstag einen klappspaten:D frage an meinen mitfahrer: kannst du auch ein womo fahren??? charlotte
Sushi Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 Gibts in Aachen wieder einen Campingplatz? Vor ein paar Jahren musste ich in Brühl campen, weil der Platz in Aachen dicht gemacht hatte...
sewing Adam Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 ich wünsche mir wohl am besten zum valentinstag einen klappspaten:D frage an meinen mitfahrer: kannst du auch ein womo fahren??? charlotte Können weiß ich nicht, käme auf einen Versuch an...allerdings weiß ich gar nicht ob ich das darf...Auto hat bis jetzt immer gereicht...moment, ich guck auf meinen Führerschein.... nö, nur Auto, d.h. ich glaube alles bis 3,5 Tonnen...Wieviel hat ein Womo? Och, mit der Maschine sind schnell ein paar Meter gestrickt Weiss-blau muss auch nicht sein, wie wär´s mit lila-orange? *g* Lila-Orange? Klingt Kuschelig...wenn du das übernimmst gerne...Ich sticke dann ein Schild: Nicht Anstarren! Nicht füttern!! Seltene Spezies! Liebevoll im Kreuzstich...
exclusive-stoffe Sabine Ge Geschrieben 25. Januar 2007 Melden Geschrieben 25. Januar 2007 alles bis 3,5 Tonnen. ein WoMo kann man sicher mit dem 3er fahren. Sonst hätten ja alle Wohnmobilfahrer einen anderen Führerschein - glaub ich nicht Grüsse von Sabine
Empfohlene Beiträge