Raphaela Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo, hat jemand bei diesem Anbieter schon mal Nähmaschinen gekauft und kann mir seine Erfahrungen darüber mitteilen? http://www.naehundstickmaschinenshop.com/shop/catalog/details?shop_param=cid%3D6%26aid%3D10018%26 Danke im voraus
kirsty31 Geschrieben 21. Januar 2007 Melden Geschrieben 21. Januar 2007 Ja, ich! Ich habe meine Brother Innovis 1200 dort gekauft und bin SEHR zufrieden. Die Maschine an sich ist super, und der Kontakt war auch supernett!! Frau von Tiedemann war (ist) sehr hilfsbereit und kompetent! Ich kann es nur empfehlen! Viele Grüsse, Anne
Raphaela Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Anne, vielen Dank für die Info; freut mich zu hören, ich bin nämlich am überlegen, ob ich meine neue Nähma dort beziehen soll . Wenn man Garantiereparaturen und auch andere Reparaturen hat, können daß auch die Brother Händler vor Ort vornehmen?
Raphaela Geschrieben 22. Januar 2007 Autor Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Nein, die müssten bezahlt werden. Weil Zeit und Engagemet auch Geld kostet. VG Anne Das sehe ich auch so, mir war auch die Info wichtig, ob die ortsansässigen Händler Garantiearbeiten kostenlos durchführen.
maro Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 mir war auch die Info wichtig, ob die ortsansässigen Händler Garantiearbeiten kostenlos durchführen. Dafür ist m.W. der Händler zuständig, bei dem Du gekauft hast. Aber das schrieb Anne ja schon.
dickmadam Geschrieben 22. Januar 2007 Melden Geschrieben 22. Januar 2007 Hallo Raphaela, ich kann Dir nur wärmstens Herrn Krauß in Winnenden empfehlen. Der ist Stützpunkthändler von brother und sehr kompetent. Von Murrhardt ist das ja nicht die Welt und lieber einen gescheiten Händler vor Ort als einen aus dem Internet. Zudem repariert der die Maschinen normalerweise selbst und schickt sie nicht ein. Ruf doch einfach mal an und mach einen Termin aus. Anne wird mir bei Herrn Krauß wohl auch zustimmen .
Empfohlene Beiträge