Zum Inhalt springen

Partner

1.Backnanger Nähtreff am Samstag, 17.02.2007


sikagie

Empfohlene Beiträge

genau, ich bring für die Allgemeinheit ein kleines Bügelbrett, eine Bügelauflage, Bügeleisen, Schneidematten, Getränke und alles was mir noch so einfällt mit... achso Kabeltrommel und Verlängerungsschnur...

 

Nen Spiegel hab ich leider auch nicht...zumindest keinen, den ich transportieren könnte, wollte:p ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    49

  • katkat

    24

  • Omale

    15

  • Marion25

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

.... und ich weiß immer noch nicht was ich nähen soll!!!!!!

 

 

Wenn mir nichts Passendes einfällt, kann ich doch auch nur quilten, oder nicht?!

 

Na klar doch - erst eine richtig bunte Mischung machts;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermelde: alles klar!

 

... in Gedanken schon mal alles zusammengepackt - praktisch passiert das aber erst 2 Minuten vorm Gehen, also wie immer bei mir!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

ehrlich, mag nicht alle Nachrichten nachlesen, aber wie siehts mit einer Kaffeemaschine aus??

Dann weiß ich auch nicht mehr, wie es mit dem Essen mitbringen war.

 

Gebt mir doch bitte noch Bescheid.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Omale,

 

Kaffeemaschine ist da, Wasserkocher zum Teekochen auch. Sprudel besorgen Simone und ich. Kaffee, Sprudel gibts zum Selbstkostenpreis. Essen, darauf hatten wir uns geeinigt, bringt jeder selbst mit. Einige hatten einen Kuchen angekündigt, da sagen wir natürlich nicht nein.

Also bis Samstag!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich:stups: uns nochmal...

 

vielleicht hat ja noch jemand Interesse... und für die anderen nochmal zu Erinnerung:

 

Morgen, Samstag, 17.02.2007 ab 10:00 Uhr Eugen-Adolff-Straße 122 in Backnang...

 

Ich freu mich schon auf unseren

1. Backnanger Nähtreff !!!!

 

:winke: :freu: :schneider: :winke: :freu: :schneider::winke: :freu: :schneider::winke: :freu: :schneider::winke: :freu: :schneider::winke: :freu: :schneider::

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

mir ist beruflich was dazwischen gekommen und kann morgen leider kommen. Ich hoffe es wird ein nächstes mal geben. Ich wünsche Euch allen viel viel Spaß und erfolgreiche Projekte.

 

Gruß

 

Petra

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

wollte nur sagen: bei mir wirds wahrscheinlich um die Mittagszeit bis ich eintreffe. Das mit dem Schnitt abkopieren ist eine gute Idee :rolleyes:

hab`nämlich noch nie in der Öffentlichkeit genäht :D

Also bis morgen (... der Kuchen ist gerade in der Röhre :roller: )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

wollt nur sagen, hab schon alles fertig hingerichtet. Muß nur noch ins Auto....:lachen:

 

 

 

heute nachm. backe ich noch einen kleinen Rührkuchen. Klein, deshalb, weil das andere "klein" in der Family bleiben muß.:hammer: sonst lassen die mich nicht weg....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

heute nachm. backe ich noch einen kleinen Rührkuchen. Klein, deshalb, weil das andere "klein" in der Family bleiben muß.:hammer: sonst lassen die mich nicht weg....

 

 

...das machst du gut, nur immer die Family bei Laune halten;)

 

@Raphaela: ich näh sonst eigentlich auch nur "im stillen Kämmerlein";)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich freu mich schon drauf. Wollte zwar noch einiges vorbereiten, aber dazu bin ich gar nicht gekommen. Heute haben wir unseren Chef verabschiedet :schnief: und ich bin erst viel später nach hause gekommen.

 

Richte jetzt nur noch alles für morgen hin. Und morgen guck ich eben, wie weit ich komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

Ach wie hab ich mich auf morgen gefreut.

Alles mir so toll vorgestellt und auch schon einige Sachen zusammengepackt.

 

Aber ich schaff das einfach nicht.

Ich war heut vormittag das erste Mal seit Montag wieder richtig draußen.

Nachdem Nicki ja schon die 4.Woche erkältet war/ist (mit Pausen), hat es mich auch letzten Sonntag erwischt.

Morgens war ich noch mit ihm in der Klinik weil ja sein Husten so schrecklich anhaltent ist und ab nachmittag bin ich dann selber in der Ecke gelegen.

Ich bin zwar jeden Tag meine 2 Stunden putzen gegangen, aber fragt mich nicht wie.

Die ersten 2 Tage weiß ich nicht mal, wie ich heimgefahren bin.

 

So an sich, geht es mir schon wieder gut, aber der Huuuuuuuuuuusten.

Man kommt sich vor wie aussätzig.

Das wär wirklich keine gute Idee euch die ganze Zeit anzuhusten.

Ich könnt mich vierteilen.

Wer weiß, wann das nächste Mal stattfindet und wie es dann wieder paßt.

 

Och Menno!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

oh oh - es werden immer weniger :( :)

 

-Kuchen ist fertig

-Stoffe zum Tauschen eingepackt

-Verlängerungskabel und Mehrfachsteckdose

-jetzt wird noch mein Maschinchen gepackt

-und alles für mein Nähprojekt - hoffentlich vergesse ich nichts

-nehme mir vorsorglich noch die Ottobre mit, falls ich noch

Zeit habe :rolleyes: kann ich auch ein paar Schnitte abpausen.

-ein paar Nähhefte für euch zum Durchblättern fehlen auch noch

 

So und jetzt drucke ich noch meine Fahrstrecke aus, damit nichts schief gehen kann ....

 

Freue mich sehr (meine familiy nicht :rolleyes: ) egal :D

 

Bis Morgen!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion! Ich hatte schon gedacht, als der "Fred" wieder oben war, dass noch jemand ausfällt, wär doch schade.

 

Dir, liebe Fleurette, gute Besserung!... und spätestens zum Dessouskurs in Backnang sieht man sich!

 

Ich habe auch gerade alles zusammengepackt... Mein Mann fragte schon, ob ich ausziehe:rolleyes: *naja, ne Weile könnt ichs mit den Sachen schon aushalten:p *... ein paar Zeitungen, ein paar Ufos, Bügelbrett, Stoffe zum Tauschen, Bügeleisen, Schneidematte, Nähmaschine....

 

Bis morgen dann... und achtet einfach auf den gelben Beetle... dort gehts rein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Marion! Ich hatte schon gedacht, als der "Fred" wieder oben war, dass noch jemand ausfällt, wär doch schade.

 

Dir, liebe Fleurette, gute Besserung!... und spätestens zum Dessouskurs in Backnang sieht man sich!

Ich habe auch gerade alles zusammengepackt... Mein Mann fragte schon, ob ich ausziehe:rolleyes: *naja, ne Weile könnt ichs mit den Sachen schon aushalten:p *... ein paar Zeitungen, ein paar Ufos, Bügelbrett, Stoffe zum Tauschen, Bügeleisen, Schneidematte, Nähmaschine....

 

Bis morgen dann... und achtet einfach auf den gelben Beetle... dort gehts rein!

 

 

auf alle Fälle, selbst wenn ich aus noch nicht bekannten Umständen in Krücken kommen sollte. :D :D :D

 

Aber ich hab mir auch grad überlegt.

Da ja mein Mann gerade krank wird ( wie solls auch anders sein ;) ), mach ich vielleicht nachmittags eine Spazierfahrt.

die könnte ich ja richtung Norden machen. hihi Ich fahr nämlich seeehr gern Auto.

Wenigstens um mal Hallo zu sagen.

Nur hab ich dann meinen Jungen dabei.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

also s viel habe ich nicht eingepackt, aber ich fahre zeitig und gehe noch vorher ins PW-Geschäft, in den Wolle-Laden und zum Bastelmarkt.

 

Irgendwas werde ich bestimmt dann noch zum "Machen" haben, falls ich zeitig mit meiner Jacke fertig sein sollte

 

Der kleine Kuchen ist fertig.

 

Ach noch was, auf welcher Seite ist denn der "Park" wenn man von Richtung Bahnhof kommt? rechts - oder links - habe gerade mal im Stadtplan nachgesehen, ist ja rechts abbiegen unterhalb der Bahnlinie, gell?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach noch was, auf welcher Seite ist denn der "Park" wenn man von Richtung Bahnhof kommt? rechts - oder links - habe gerade mal im Stadtplan nachgesehen, ist ja rechts abbiegen unterhalb der Bahnlinie, gell?

 

Also Omale... wenn Du die B14 reinkommst, fährst Du in Höhe vom Bahnhof unterm Viadukt durch und dann rechts (nicht in Richtig Stadtmitte!)und dann an der nächsten Ampel nochmal rechts zum Gewerbepark "Eugen-Adolff-Straße" (das ist ausgeschildert) und dann fährst Du so lange, bis du auf der rechten Straßenseite einen gelben (richtig quitschgelben) Beetle stehen siehst - gegenüber ist der Aldi. Das dürftst Du nicht verfehlen ...

 

Ansonsten willst Du vielleicht erst in das Finanger-Osterbuch schaun, ehe Du in den Patchworkladen gehst???;) Katkat und ich sind schon früher da, wenn Du willst...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ich hab mir auch grad überlegt.

Da ja mein Mann gerade krank wird ( wie solls auch anders sein ;) ), mach ich vielleicht nachmittags eine Spazierfahrt.

die könnte ich ja richtung Norden machen. hihi Ich fahr nämlich seeehr gern Auto.

Wenigstens um mal Hallo zu sagen.

Nur hab ich dann meinen Jungen dabei.

 

ja klar, morgen soll doch schönes Wetter werden, gerade richtig für einen Ausflug;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

bin wieder zu Hause. War ein richtig schöner Tag mit Euch. Effektiv habe ich zwar nichts geschafft, aber das macht nichts. Sollten wir unbedingt wiederholen. Fotos kommen später von Simone.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

.... meine Kofferraumladung Nähzeugs :rolleyes: ist wieder an seinem Platz und es war ein SUPER schöner Tag mit EUCH!

 

Lieben Dank nochmal an Simone und Katrin :)

 

Würde mich sehr freuen, wenn es mal eine Wiederholung geben würde :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...