Zum Inhalt springen

Partner

1.Backnanger Nähtreff am Samstag, 17.02.2007


sikagie

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 175
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • sikagie

    49

  • katkat

    24

  • Omale

    15

  • Marion25

    14

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

@rabel: Auch Deine Freundin ist willkommen... zeitmäßig hatte ich so an Treff 10:00 Uh gedacht bis ....? je nach Lust und Laune - hab mal bisschen bei den anderen Nähtreffen "durchs Schlüsselloch" geschaut... da geht´s oft so bis 17:00 Uhr...

 

 

ansonsten packe ich meinen Koffer und lege hinein: 1-2 Ufos, natürlich meine "liebe" Nähmaschine, ein paar Zeitungen, ein paar Stöffchen zum Tauschen, ein Schnittmuster und den dazugehörigen Stoff - für die geplante Tasche:confused: was noch??? - ja bitte unbedingt VERLÄNGERUNGSSCHNUR !!! - daran sollte jeder, der hat und nicht gerade mit dem Bus kommt, denken

 

mal sehen, was mir noch einfällt...:p

 

ansonsten ist´s ja gar nicht mehr sooo lang....:D :D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Simone, ich komme gerne zum Nähtreff. Ich bringe auch noch meine Freundin Hanni mit, die freut sich auch schon...

Bringe auch einen Kuchen oder so was mit.

 

Grüßle an alle von Gugu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiiii, cool, so viele Hobbyschneiderinnen in der Backnanger Umgebung...

 

Ich freu mich auf´s Kennenlernen von

 

 

Fleurette

Andibo

Sticktante + 1-2 Personen

Raphaela

Omale

Rabel +1

Gurke

Marion25

Misspiggy

trasvia

nichprofi

lialou

gugu

Hanni

Katkat (die kenn ich schon gaaaaanz lang...;) )

 

*sollte ich Namenschilder machen:confused: *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

ist ja wirklich super wieviel Interesse hier an einem Nähtreff in Backnang besteht. Ich schicke Euch im Laufe der Woche noch die genaue Adresse und eine kleine Wegbeschreibung.

Ach übrigens habe ich heute nochmal die Steckdosen abgezählt, die sind sehr rar und alle an einer Stelle. Also nochmal, denkt bitte an Verlängerungskabel (Dreifachsteckdosen...), sonst gibts keinen Strom für die Maschinchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach übrigens habe ich heute nochmal die Steckdosen abgezählt, die sind sehr rar und alle an einer Stelle. Also nochmal, denkt bitte an Verlängerungskabel (Dreifachsteckdosen...), sonst gibts keinen Strom für die Maschinchen.

 

 

.... klar doch, wird gleich notiert!

 

Freue mich auch schon sehr, obwohl ich noch nicht weiß, was ich nähen werde. Möchte eigentlich nicht auch noch die Ovi mitschleppen ... mal sehn ......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Mädels,

 

morgen ist ja schon Februar und somit nicht mehr lange hin zu unserem 1. Backnanger Nähtreff.

 

Wir treffen uns am 17.02.2007 ab 10:00 Uhr.

 

Hier nun die genaue Anschrift und eine kurze Wegbeschreibung:

 

Es handelt sich um den Konferenzraum der Firma DIBAG Industriebau AG. Diesen findet Ihr in Backnang, Eugen-Adolff-Straße 122. Ihr folgt am besten der Beschilderung "Stadtmitte" dann "Gewerbepark Eugen-Adolff-Straße" oder "Finanzamt". Im Gebäude Eugen-Adolff-Straße befindet sich auch das Fitness-Studio Jonny M., welches eigentlich nicht zu übersehen ist.

 

:confused: Ich habe mir gedacht, dass ich meinen knallgelben VW-Beetle direkt vor den Eingang stelle. Dann sollte uns eigentlich jede finden. :confused:

 

Falls Bedarf besteht kann ich Euch auch gern noch meine Handy-Nummer mitteilen. Dann bitte PN an mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:confused: Ich habe mir gedacht, dass ich meinen knallgelben VW-Beetle direkt vor den Eingang stelle. Dann sollte uns eigentlich jede finden. :confused:

 

 

Jaaaa, das ist gut - der ist nicht zu übersehen....

 

Ich freu mich schon!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Lust zu kommen hätt ich wohl auch! Muß mal sehen, was mein Männe für das Wochenende geplant hat. Er ist halt nur Sa-So zuhause, da fällt's mir immer nicht soooo leicht, mich einen Tag abzusetzen...

Aber wenn schon mal ein Nähtreffen lockt. Ich meld mich nochmal.

 

LG

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wenn schon mal ein Nähtreffen lockt.

LG

Heike

 

Genau! ... und dazu noch soooo viele Hobbyschneiderinnen angemeldet sind....

Es wird bestimmt ganz witzig!:lachen: :jump: :schneider: :schneider:

 

Vielleicht klappt es ja und Du kannst auch kommen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur mal so ein Gedanke:

 

könnten wir nicht noch einen kurzen Tripp zu diesem wunderschönen Wollgeschäft in der Marktstraße machen? Die haben ja bis 14.00 Uhr auf!

 

http://www.wollstube-wollin.de/website.php

 

Ich war da mal auf deren Homepage - möööööööööönsch da täte man doch am liebsten gleich mit den Strick-nadeln losklappern...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

nur mal so ein Gedanke:

 

könnten wir nicht noch einen kurzen Tripp zu diesem wunderschönen Wollgeschäft in der Marktstraße machen? Die haben ja bis 14.00 Uhr auf!

 

http://www.wollstube-wollin.de/website.php

 

Ich war da mal auf deren Homepage - möööööööööönsch da täte man doch am liebsten gleich mit den Strick-nadeln losklappern...:)

 

Klar, warum nicht... wer Interesse hat - weit ist´s nicht von unserem Treff (also nicht gerade per pedes erreichbar, aber sonst ...) Der Laden ist echt schön und soweit ich weiß gibts dort auch Walkstoffe usw.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine neugierige Frage......

 

Habt Ihr Euch schon mal Gedanken gemacht, was Ihr nähen wollt.

Ich überleg schon die ganzen Zeit, ob ich das LaRueBag oder eine andere Tasche nähen soll. Oder vielleicht was ganz anderes?:confused:

Was habt Ihr geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

 

bin auch noch am Überlegen.

 

Ich bräuchte dringend eine neue Jacke - was Warmes - habe Stoff da - muß mal nach dem Schnitt schauen. Die könnte ich dann nähen, denn dazu reicht die normale Nähmaschine.! Mit der kann ich ja das Futter auch versäubern.

 

Knopflöcher kommen keine rein und ich könnte bestimmt von euch Hilfe bekommen beim Reißverschluß-reinnähen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na, der Countdown läuft ja schon... ;)

 

Ich hab mich jetzt entschieden: Ich werde mir was aus dem Osterbuch von Tone Finanger nähen...

 

Mir ist so noch Frühling! Im Buch gibt´s so viele Anregungen und bis Ostern ist nicht mehr sooooo lang hin...

 

Ich bring auf alle Fälle das Buch mit, auch falls jemand Interesse hat, mal reinzuluschern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Upppsss, was war den das?????

Eigentlich sollte der vorherige Beitrag ein Zitat von Simone werden, aber irgendwie, weiß nicht......

 

Hallo Simone,

Finde Deine Wortschöpfung "mal reinzuluschern" supi. Aber ich glaub ich schließ mich an und nähe auch was für Ostern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

habe leider am 17. keine Zeit - vielleicht schneie ich mal kurz zum "von-der-Arbeit-abhalten" vorbei

Das Finnanger Osterbuch hätt ich gern kurz durchgeblättelt...

Grüßle

L

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen

habe leider am 17. keine Zeit - vielleicht schneie ich mal kurz zum "von-der-Arbeit-abhalten" vorbei

Das Finnanger Osterbuch hätt ich gern kurz durchgeblättelt...

Grüßle

L

 

Aber klar, doch, komm doch einfach mal so auf nen Kaffee vorbei ;) , aber lass das schneien:clown: !:p

 

Schnee können wir am 17. nicht gebrauchen! So!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber klar, doch, komm doch einfach mal so auf nen Kaffee vorbei ;) , aber lass das schneien:clown: !:p

 

Schnee können wir am 17. nicht gebrauchen! So!

 

 

 

;) was ich nicht alles für Sesselpunkte tu...:D :D :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;) was ich nicht alles für Sesselpunkte tu...:D :D :D

 

aber du weißt schon, wer hier nur zum Punktesammeln postet, muss wenigstens ´nen Kuchen vorbeibringen... , egal wie weit die Anfahrt ist... und auch wenn Schnee liegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber du weißt schon, wer hier nur zum Punktesammeln postet, muss wenigstens ´nen Kuchen vorbeibringen... , egal wie weit die Anfahrt ist... und auch wenn Schnee liegt;)

 

 

:p ich hab da kein Problem mit...wir können uns auch auf halben Wege treffen ;) AUCH WENN SCHNEE LIEGT :p :p :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...