Meckyfan Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo an alle, ich möchte gerne den Outdoor - Overall aus der Ottobre ( Model s. 49) nähen. Leider bin ich in Flensburg nicht fündig geworden. Die Verkäuferin von ,,Der Stoff ,, meinte sogar , das es nicht sicher ist , das bei der neuen Ware Outdoorstoff dabei wäre, es würde nichr verlangt. Im Internet habe ich den Flies für innen schon gefunden, leider noch nicht den Stoff für außen und wenn nur in den Grundfarben. Sollten schon weiche Farben sein. Kann mir jemand sagen ob es den irgendwo gibt. Gruß Regina
rosameyer Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 hallo, ich weiß grad gar nicht wie dieser Overall aussieht... habe aber in meiner Restekiste noch gemusterte Microfaser in hellen Farben... schöne Grüße, Rosa.
Meckyfan Geschrieben 18. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, also der Stoff soll für ein Baby sein. Meiner Tochter für die es nähen soll, möchte gerne hellblau oder ein schönes gelb , vielleicht auch in Mint. In der Beschreibung steht Outdoorstoff, das ist doch so eine Art Microfaser. Oder ??? Gruß Regina
naddimami Geschrieben 19. Januar 2005 Melden Geschrieben 19. Januar 2005 huhu schau mal hier........ich finde den nicht schlecht und habe ihn selber auf der Liste http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8159434166&ssPageName=STRK:MEWA:IT LG Wenke
Empfohlene Beiträge