Zum Inhalt springen

Partner

New York Beauty - Kuscheldecke im Wachstum


La-ri

Empfohlene Beiträge

Ich mein ja nicht, ob vorgezeichnet, sondern die Maschineneinstellung. Das ist Freihand oder (versenkter Transport und Stoff wild herumgeschoben?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 156
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • La-ri

    60

  • Nähwichtel

    24

  • moatei

    8

  • Skletto

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ja, mit versenktem Transporteur.... und Quiltfuß...

( mir wäre nicht bekannt das meine Maschine so großflächige Muster vorprogrammiert hätte... :) )

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja, dann hab ich richtig verstanden. Danke. Ist suuuuper, Deine Decke/Wandbehang.

 

Ich finde es auch toll, daß Dein Freund sich so dafür interessiert und auch anerkennt, daß das Teil toll geworden ist und sogar möchte, daß es an die Wand kommt.

 

Die meisten Männer interessieren sich entweder nicht oder meckern und mäkeln gar an so was rum.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Genau aus dem Grund habe ich auch erst eine Decke daraus machen wollen.... Wenn er sie nicht gemocht hätte, dann wäre es dabei ja nicht soo tragisch gewesen, dann hätte ich mich eben alleine druntergekuschelt.

War auch überrascht, als er verlangte das das Teil auf jeden Fall an die Wand kommt. Und dann noch direkt über seinen Fernsehr ( = Heiligstes Heiligtum und Zentrum des Wohnzimmers :) )

 

Julia

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Jahre später...
Gast kaninchenfrieda

"Die meisten Männer interessieren sich entweder nicht oder meckern und mäkeln gar an so was rum." ZITAT

 

Dann kennst du wohl nur die falschen Männer!

 

Meiner wünscht sich halbfertige Decken von mir, die ihm gut gefallen, und bei denen ich auf seinen Vorschlag hin auch noch Veränderungen, z.B. Größe vornehme, so dass sie auch für ihn passend sind (2,20m).

Oder er möchte einen speziellen Quilt, der nur aus sehr vielen verschiedenen pflanzengefärbten Stoffen besteht und zusätzlich noch mit Naturmaterialien bedruckt ist, haben und aufhängen. Dann bekommt er ihn auch!

 

Einen schönen Sonntag wünscht kaninchenfrieda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...