Nähwichtel Geschrieben 17. April 2007 Melden Geschrieben 17. April 2007 Ich mein ja nicht, ob vorgezeichnet, sondern die Maschineneinstellung. Das ist Freihand oder (versenkter Transport und Stoff wild herumgeschoben?)
La-ri Geschrieben 18. April 2007 Autor Melden Geschrieben 18. April 2007 Ja, mit versenktem Transporteur.... und Quiltfuß... ( mir wäre nicht bekannt das meine Maschine so großflächige Muster vorprogrammiert hätte... ) Julia
Nähwichtel Geschrieben 18. April 2007 Melden Geschrieben 18. April 2007 Ja, dann hab ich richtig verstanden. Danke. Ist suuuuper, Deine Decke/Wandbehang. Ich finde es auch toll, daß Dein Freund sich so dafür interessiert und auch anerkennt, daß das Teil toll geworden ist und sogar möchte, daß es an die Wand kommt. Die meisten Männer interessieren sich entweder nicht oder meckern und mäkeln gar an so was rum.
La-ri Geschrieben 19. April 2007 Autor Melden Geschrieben 19. April 2007 Genau aus dem Grund habe ich auch erst eine Decke daraus machen wollen.... Wenn er sie nicht gemocht hätte, dann wäre es dabei ja nicht soo tragisch gewesen, dann hätte ich mich eben alleine druntergekuschelt. War auch überrascht, als er verlangte das das Teil auf jeden Fall an die Wand kommt. Und dann noch direkt über seinen Fernsehr ( = Heiligstes Heiligtum und Zentrum des Wohnzimmers ) Julia
Nähwichtel Geschrieben 19. April 2007 Melden Geschrieben 19. April 2007 Oh menno - ich will auch so einen (Mann)
sandy Geschrieben 24. April 2007 Melden Geschrieben 24. April 2007 Hi! da kann ich nur sagen WAU!!! Einfach super echt zu schade um sich reinzukuscheln! Gruss Sandy
Gast kaninchenfrieda Geschrieben 4. Juli 2010 Melden Geschrieben 4. Juli 2010 "Die meisten Männer interessieren sich entweder nicht oder meckern und mäkeln gar an so was rum." ZITAT Dann kennst du wohl nur die falschen Männer! Meiner wünscht sich halbfertige Decken von mir, die ihm gut gefallen, und bei denen ich auf seinen Vorschlag hin auch noch Veränderungen, z.B. Größe vornehme, so dass sie auch für ihn passend sind (2,20m). Oder er möchte einen speziellen Quilt, der nur aus sehr vielen verschiedenen pflanzengefärbten Stoffen besteht und zusätzlich noch mit Naturmaterialien bedruckt ist, haben und aufhängen. Dann bekommt er ihn auch! Einen schönen Sonntag wünscht kaninchenfrieda
Empfohlene Beiträge