Zum Inhalt springen

Partner

Wie kriege ich Kantjeboord......


bamai

Empfohlene Beiträge

Tha Wochenendausflug geht leider nicht, denn die haben nur in der Woche an bestimmten Tagen auf - weiß ich grad nicht auswendig wann genau, aber am WE, glaub ich mich erinnern zu können, haben sie geschlossen.

 

Aber ich will da trotzdem unbedingt mal hin!

 

Mal gucken, ob die Kinder dann mal "Urlaub" bei Oma und Opa oder bei der Patentante machen können....:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 143
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knuffelchen

    44

  • Birgit_M

    23

  • Fungi

    9

  • mausebär

    9

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

So ich habe mich jetzt für 3 Sets entschieden!

 

Und auch schon mal vorsichtig bei der Patentante angefragt, ob sie mal auf meine 2 Racker aufpassen würde - und das scheint echt zu klappen.

 

Also ich werde mich jetzt erstmal an Euren Sets ergötzen, wenn sie denn hier sind. Und dann schau ich mir das Ganze irgendwann dieses Jahr mal aus der Nähe an und kann mich dann wahrscheinlich gar nicht mehr retten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ha!

Doch Wochenendtrip! Habe gerade noch einmal geguckt (lieber nicht gestöbert): Jeden letzten Sonnabend im Monat hat der Laden von 11 bis 16 Uhr geöffnet. Ist das nichts?:) :)

Ansonsten geht es allerdings nur dienstags, mittwochs und freitags von 10-17 Uhr.

 

Aber jetzt habe ich ja erst einmal bestellt.

 

Vielen Dank, Bine, dass Du diese Arbeit auf Dich nimmst (von den seelischen Qualen ganz zu schweigen :D ).

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich habe mir ja fest vorgenommen nicht standhaft zu bleiben und dieses mal mitzubestellen :D .

 

Aber wie kann ich mich entscheiden :confused: :confused: :confused: . Wie gut das wir eine Flatrate haben, die Stunden die ich schon auf der Kantjeboord-Seite verbracht habe gehen bald auf keine Kuhhaut mehr.....

 

Hilfe, ich sehe es schon kommen, der 12.2. verstreicht und ich habe mich noch immer nicht entschieden :o

 

Verratet ihr welche Sets ihr gewählt habt?

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt wissen welche Sets bestellt wurden?

 

Na gut, dann liste ich Euch mal schnell die Sets auf, die ich schon auf meiner Bestellung stehen hab.

 

Sie sind allerdings nicht geordnet und wenn eine Nummer mal doppelt vorkommt, bitte nicht hauen. :D

 

  • 31 - 3x
  • 64 - 3x
  • 65
  • 102
  • 115
  • 62
  • 45 - 3x
  • 122 - 2x
  • 8 - 2x
  • 11 - 3x
  • 39
  • 2 - 2x
  • 36
  • 56
  • 84 - 3x
  • 120
  • 27 - 2x
  • 29 - 4x
  • 70a
  • 76
  • 112 - 3x
  • 73
  • 44 - 2x
  • 59
  • 117
  • 105 - 2x
  • 52
  • 83
  • 17
  • 21 - 2x
  • 92
  • 108 - 2x
  • 93
  • 87
  • 131
  • 125
  • 30
  • 68
  • 22
  • 60
  • 75
  • 85
  • 54
  • 78
  • 97
  • 100
  • 86
  • 124

 

Also ich hab das ganze natürlich sortiert in einer Excel Tabelle aufgeschrieben, wer welches Set bestellt hat - keine Sorge! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uiuiui...da wird man ja ganz meschugge :silly:

 

@Kathrin

Fällt Dir die Wahl nun leichter? :p

Ich hatte auch erst ganz viele verschiedene Sets auf meiner Liste und habe dann nach dem Ausschluß-Prinzip angefangen zu streichen. Vielleicht hilft Dir das :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

;-) die Wahl ist getroffen und mein Göga ist froh das er ein Geburtstagsgeschenk für mich hat.

 

62, 137 und 138 sind mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen ;-)

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr wollt wissen welche Sets bestellt wurden?

...

  • 31 - 3x
  • 64 - 3x
  • 65
  • 102
  • 115
  • 62
  • 45 - 3x
  • 122 - 2x
  • 8 - 2x
  • 11 - 3x
  • 39
  • 2 - 2x
  • 36
  • 56
  • 84 - 3x
  • 120
  • 27 - 2x
  • 29 - 4x
  • 70a
  • 76
  • 112 - 3x
  • 73
  • 44 - 2x
  • 59
  • 117
  • 105 - 2x
  • 52
  • 83
  • 17
  • 21 - 2x
  • 92
  • 108 - 2x
  • 93
  • 87
  • 131
  • 125
  • 30
  • 68
  • 22
  • 60
  • 75
  • 85
  • 54
  • 78
  • 97
  • 100
  • 86
  • 124

...

 

Hallo Bine,

 

Set 117 kommt 1 x in Deiner Liste vor (ist dieses für mich?).

Aber die 25, 103 und 127, die ich noch bestellt habe, finde ich in Deiner Auflistung nicht :nix:

Du hast mich doch nicht etwa vergessen, oder :kratzen: ?

 

(nicht hauen, frage nur vorsichtshalber bevor der Zug durch ist)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Bine,

 

Set 117 kommt 1 x in Deiner Liste vor (ist dieses für mich?).

Aber die 25, 103 und 127, die ich noch bestellt habe, finde ich in Deiner Auflistung nicht :nix:

Du hast mich doch nicht etwa vergessen, oder :kratzen: ?

 

(nicht hauen, frage nur vorsichtshalber bevor der Zug durch ist)

 

 

Ich hau Dich nicht Birgit!

 

Aber Du hast Recht - Deine Sets hab ich nicht aufgelistet, aber weißt Du warum ich die übersehen hab?

Weil da ja noch die Spitzen zu kamen und deswegen sind die anders aufgelistet in meiner Excel Tabelle.

Also natürlich hab ich Dich nicht vergessen und Deine Sets in meiner Tabelle, die morgen nach Amsterdam geschickt wird. Keine Sorge!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...Also natürlich hab ich Dich nicht vergessen und Deine Sets in meiner Tabelle, die morgen nach Amsterdam geschickt wird. Keine Sorge!!!!

 

ufff :) *schweißvonderstirnwisch* Da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt :D Danke!

 

Magst Du denn nun auch Geld von uns haben ;) ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff :) Magst Du denn nun auch Geld von uns haben ;) ?

Ich habe meins schon überwiesen. Nachdem ich die Überweisung wiedergefunden habe, die auf dem Weg vom Schreibtisch im Keller zu meiner Tasche erst einmal in ein Buch gerutscht war (Chaos, nimm Deinen Durchlauf! :rolleyes: ), müsste das Geld heute auf dem Konto sein. Hast Du noch keine Email von Bine mit der Bankverbindung erhalten?

 

Liebe Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ufff :) *schweißvonderstirnwisch* Da habe ich ja gerade nochmal Glück gehabt :D Danke!

 

Magst Du denn nun auch Geld von uns haben ;) ?

 

 

Öhm, ich hatte eigentlich an alle, die nicht gerade erst in den letzten 2/3 Tagen bestellt haben, eine Mail mit Kontodaten verschickt? Ist die etwa bei Dir nicht angekommen Birgit? Im Nirvana verschütt gegangen?

Dann schick ich sie gleich noch mal an Dich raus und an die letzten Besteller.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

 

ich werde noch irre :silly: ....

 

Sind meine Mails bei dir angekommen oder macht Kantjeboord mich so fusselig das ich es nicht mehr auf die Reihe bekomme :confused: :confused: :confused:

 

Also am WE hatte ich drei Sets bestellt und nun (auf den letzten Drücker, so wie es meine Art ist :cool: ) noch zwei nachgeordert.

 

Bitte, bitte melde dich bei mir, einer völlig verwirrten Hobbyschneiderin, deren Entzugserscheinungen wegen zu unregelmäßigen Stoffkäufen mich noch in den Wahnsinn bringen werden :eek: :eek: :eek:

 

:entschuldigung: Ich hoffe ich treibe dich nicht gleich mit in den Wahnsinn...

 

Grüße

Kathrin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Öhm, ich hatte eigentlich an alle, die nicht gerade erst in den letzten 2/3 Tagen bestellt haben, eine Mail mit Kontodaten verschickt? Ist die etwa bei Dir nicht angekommen Birgit? Im Nirvana verschütt gegangen?

Dann schick ich sie gleich noch mal an Dich raus und an die letzten Besteller.

 

Ähmm...ja, das ist das Problem :rolleyes: Der Mailserver von meinem Provider ist umgezogen und an die Mails der letzten 8 Tage komme ich zur Zeit nicht ran :o Kannst Du mir die Bankdaten bitte nochmal per PN schicken? Sorry für die Umstände :rose:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich hoffe ich hab jetzt an alle meine Kontodaten verschickt? :rolleyes:

 

Die Bestellung jedenfalls liegt seid gestern abend 22.30h etwa beim Nachbarn zum übersetzen, denn wenn sie auf holländisch ankommt klappt das erfahrungsgemäß besser mit der Lieferung. Und außerdem hab ich auch bei den letzten Lieferungen zwischendurch den Nachbarn mal anrufen lassen wegen diversen Problemen oder Nachfragen - das ist schon praktisch, wenn man nen Holländer zum Nachbarn hat ;)

 

Also Mädels, die Bestellung geht somit wohl definitiv heute auf die Reise durch WWW und dann bekommen wir hoffentlich ganz schnell unsere Sets.

 

Diesmal sind es 83 Sets und ein/zwei Zutaten zusätzlich.

Also wieder so knap an der 1500 Euro Grenze :D :rolleyes:

 

Achja, es hatte mir noch eine Dame hier eine PN geschrieben, wo ein Set ausgetauscht werden sollte, gegen ein anderes - ist erledigt ;)

 

Und dann muß ich mal gucken, ich hab einen Geldeingang über 23 € bekommen, weiß diese aber nicht zuzuordnen, denn bis gestern abend hatte ich noch niemanden, der "nur" 1 Set bestellt hatte - wo dann der betrag hinkäme. :confused:

 

Aber ich denke das klärt sich alles noch!

 

Also Mädels, jetzt heißt es abwarten und Tee trinken!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke Anja :o Ich werd schon ganz rot! :o :o :o

 

Die Bestellung ist grade eben raus gegangen per Mail - also jetzt heißt es abwarten!

 

Und was mich auch super freut, die Hälfte des Geldes ist schon da. Also bis jetzt klappt alles wunderbar.

 

Danke für Euer Vertrauen! :powerknutscher:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sabine,

also was Du so alles für uns auf Dich nimmst ist schon echt der Hammer.:eek:

Mir lag das das schon lange auf der Zunge, aber jetzt musste es mal raus.:o

 

Dem möchte ich mich gaaaaaanz deutlich anschließen!:klatsch1:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ich glaub es ist fast alles Geld da, aber ich hab grad ein klitzekleines Zuordnungsproblem.

 

Wie heißen folgende HS´ler mit richtigem Namen - damit ich die Geldeingänge auch kontrollieren kann. :o

 

Elke

Leila

Serpentine

Kathrin

 

 

Mein Problem ist nämlich, daß ich 2 Geldeingänge hab und ich nicht weiß bei wem der genannten 4 unterbringen soll.

 

Und von 3 anderen bekomm ich das Geld direkt beim Abholen - also das ist kein Problem.

 

Wäre lieb, wenn Ihr mir helfen würdet und die 2 letzten offenene Überweisungen dann auch noch in der nächsten Zeit hier eintrudelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mädels!!!!!!!

 

Eben kam die Mail aus Amsterdam, daß alles vorrätig ist und schon fertig gepackt da liegt.

Jetzt muß ich nur noch ganz schnell überweisen dann machen sich unsere bestellten Sachen auch ganz schnell auf den Weg!

 

Also, die 2 wo ich noch auf Geld warte sind hoffentlich ganz schnell damit.

Ich überweise direkt morgen früh und dann schauen wir mal wie lange es dauert bis die Sachen hier sind.

 

 

Ach übrigens haben wir wieder die 1500€ Marke geknackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn!

 

1.500 EUR für Dessousstoffe! Und Du Ärmste musst das hinterher auch noch alles zuordnen...:rose:

ich finde es immer wieder toll, dass Du das machst.

 

Liebe Grüße,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja 1500 Euro - das ist echt wahnsinn.

Aber bei der letzten Bestellung waren es auch über 1500 Euro.

 

Kantjeboord kennt uns schon :D :D :D

 

Ja das Zuordnen ist das lästigste daran, denn es ist ja nix beschriftet, aber was solls. :rolleyes:

Es macht ja auch Spaß alle Sets mal anfassen zu dürfen, auch wenn ich sie dann schweren Herzens wieder weiter schicken muß. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So Mädels, die Überweisung ist raus!!!!

 

Jetzt drückt mal die Daumen, daß die Ware auch gaaaaaaanz schnell hier ist, damit ich sie ausgiebig streicheln kann! :D :D :D

 

Außerdem muß ich 3 Bestellungen am 3.3. abliefern auf unserem Dessousnähkurs :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...