alessa13 Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 hallöchen ich suche online shop's die auch schöne Badeanzug stoffe + zubehör anbieten. ich suche seit langem danach erfolgslos . Kennt jemand welche????????? gruss alessa
alessa13 Geschrieben 17. Januar 2005 Autor Melden Geschrieben 17. Januar 2005 huhuuuu weisst jemand bescheid ?????????
Sew Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Ja, ich weiß Bescheid. Ein Badeanzug erfüllt einen ähnlichen Zweck wie ein Bikini. Wenn Du letzteren Begriff in die Suchfunktion in der grünen Menüleiste eingibst, findest Du diverse Themen zu Badestoffen. Zum Beispiel dieses hier. Dort gibt es Links zu diversen Anbietern. Anmerkung dazu: Frau Hofmann von SpitzenStoffe hat zwar keinen Online-Shop, aber eine sehr große Auswahl. Ein Anruf lohnt sich immer. Alternativ hat auch Walli noch eine kleine Auswahl an Badestoffen. LG Kerstin
shogi27 Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 hallo alessa schau mal hier bei ela oder hier bei exclusive stoffe oder bei spitzen-paradies
Ela Geschrieben 18. Januar 2005 Melden Geschrieben 18. Januar 2005 Hallo, kleine Anmerkung von mir: ich gehe nächste Woche nochmals einkaufen und dann habe ich etliche Badestoffe auch wieder im Online-Shop :-) Liebe Grüße Ela
Ela Geschrieben 27. Januar 2005 Melden Geschrieben 27. Januar 2005 Hallöchen, so, nach 3 durchgearbeiteten Tagen sind die ersten Badestoffe wie versprochen online. Vielleicht ist ja etwas für Dich dabei? Liebe Grüße Ela
Empfohlene Beiträge