Gast Wirbelwind Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo, im alten Forum wurde mal über ein Schuhbuch gesprochen. Ich hatte es in New York auch in der Hand, fand es sehr inspirierend, mit Puschen und Sandalen und witzigen Ideen. Nun wollte ich es bei Amazon bestellen, aber ich finde es nicht mehr, weil ich den genauen Titel nicht mehr weiss. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Gast shangri Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 hmmm, keine Ahnung. Schuhmanie? heißgeliebte Schuhe? Philosophie der Passionen:Schuhe? Schuhe? Sehen alle interessant aus Liebe Grüße,
Gast Wirbelwind Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Ups, sorry, es war ein englischsprachiges Buch. Ich vergesse soetwas manchmal, weil ich's beim Lesen oft gar nicht merke, in welcher Sprache ich da gerade lese. Das letzte von Dir angegebene Buch hatte ich übrigens neulich in der amerikanischen Ausgabe (9,99 $) in der Hand, mit Preisetikett 24 EUR. Da bestell' ich doch lieber. :-) Weiss vielleicht doch noch jemand, um welches amerikanische Buch es mir geht? Waren auch eher robustere Sachen drin, also kein Versuch, modische Schuhe zu machen, sondern eher witzige Schuhe.
Gast Wirbelwind Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Dank Tinis Patternreview-Kenntnissen gefunden. Dieses meinte ich: http://www.simpleshoemaking.com/ Viele Grüße Birka
felisalpina Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Na denn, guten Mut und viel Spaß (und Kraft in den Fingern!) Vielleicht kann ich Dir ja noch bei der ein oder anderen Sache unter die Ärmchen greifen - hab nicht umsonst ein Jahr lang bei einer Schuhfirma gearbeitet... Monika
Jenny Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo! Ich dachte schon, Du meintest das Buch "How to make your own shoes". Kennt das vielleicht jemand... oder weiß, wo es dach noch zu kaufen gibt??? Jenny
Sew Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Hallo! Ich dachte schon, Du meintest das Buch "How to make your own shoes". Kennt das vielleicht jemand... oder weiß, wo es dach noch zu kaufen gibt??? Jenny Meinst Du dieses hier? LG Kerstin
Gast Wirbelwind Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Nö, Pumps kaufe ich dann doch lieber fertig, aber in dem anderen Buch sind richtig witzige Sachen drin. Das finde ich kreativer.
Jenny Geschrieben 17. Januar 2005 Melden Geschrieben 17. Januar 2005 Jepp!!! Genau das Buch suche ich! Gibt es das hierzulande auch irgendwo zu kaufen? Denn ca. $ 30,00 (bei Versand nach Deutschland) ist nicht wenig Jenny
Empfohlene Beiträge