Alice2 Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Danke Tina, das freut mich... aber was sagen die andern, die noch dran sind? Eine von denen hätte sich doch mal noch melden können, oder?? Das Paket hätte schon lange wieder unterwegs sein können. Aber na gut, so hatte ich Zeit nochmal in mich zu gehen und werde nochmal tauschen. Der 1. Tausch bleibt bestehen, zum 2. meld ich mich morgen nochmal. Heute wird das mit den Bildern eh nüscht mehr. Gute Nahaacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miss_nice_! Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 huhu:D dann warte ich mal bis morgen viele grüße manu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Courleys Geschrieben 10. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallihallo, da bin ich ja mal gespannt auf die Bilder morgen..... Obwohl ich ungern noch länger warte, aber auf den einen Tag kommts ja nun auch nicht an. Und nun sind es ja auch nicht mehr ganz so viele, bis ich wieder dran bin.... Manuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewing Geschrieben 10. Januar 2007 Teilen Geschrieben 10. Januar 2007 Hallo, ich finde den Tausch auch in Ordnung, bin gespannt was du noch gefunden hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alice2 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Tach! 2. Stofftausch abgeschlossen. Von guffnucky habe ich das ok für den Tausch und wenn sich in der nächsten halben Stunde keiner dagegen ausspricht, packe ich das Paket zusammen. links rein: 2.20m Frottee, beige (passt super zu dem fliederfarbenen Frottee von guffnucky) 1.00m Feincord, beige/orange/weinrot/olive 0.45m Fleece, grün 3m Zackenlitze, lila 3m Webband mit Blumen rechts raus: 1.10m Blumendruck 1.10m Interlock, grün 0.45m Nicky, rot 1.10m Cord, Blumendruck Plastikblumen und Bänder, Zackenlitze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Courleys Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo Alice, klar Du hast mein Ok bekommen, auch damit das Paket nun schnell weiter geht, Bilder wären aber trotzdem ganz schön.... Hat irgendwie nicht geklappt mit der Übertragung. Oder nur ich kann die nicht sehen Auch wenn ich mir anhand Deiner Beschreibungen ganz gut was vorstellen kann - vielleicht kannst Du die noch nachreichen. Das wäre toll, damit alle sehen, was getauscht wurde. Dann viel Spass beim Nähen, LG Manuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Courleys Geschrieben 11. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Ne is klar, jetzt seh ich die auch. Super, vor allem der karierte. Weiss auch nicht, was sich mein Rechner da grad für ein Scherzelein erlaubt hat.... Also nochmal, viel Spass beim nähen, Manuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina-K Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Also die raus-Sachen finde ich sehr schön, aber dafür sind die rein-Sachen absolut nicht mein Fall *ggg* Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden LG Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewing Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Hallo, mir gefallen auch die raus-Sachen besser ;-) aber der Tausch ist schon ok so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alice2 Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 So, das Paket ist fertig gepackt und im Auto. Morgen früh gehts zu Hermes. Sorry, dass es etwas länger gedauert hat, aber ich hätte es so gern Dienstag früh mitgenommen, als ich aus dem Haus bin, aber so ganz ohne Rückmeldung von euch wollte ich dann doch nicht. @ Tina Liegt wohl daran, dass Du nur mit Mädchenstoffen zu tun hast. Bisschen was mit rosa und Blümchen ist auch im Paket. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina-K Geschrieben 11. Januar 2007 Teilen Geschrieben 11. Januar 2007 Naja ich hab zwar zwei Töchter, aber eine von beiden mag keinen Mädchenkram *lol* Bei ihr kanns durchaus sein, dass ihr der beige Stoff voll zusagt *lol* Ich hab ja auch nicht gesagt, dass der Tausch schlecht ist... um Himmels Willen. Ich persönlich finde halt so schöne bunte Mädchensachen toll *gggg* Die Meinung meiner Kinder ist nicht immer die selbe, wie meine eigene LG Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alice2 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hihi... was hab ich für ein Glück, dass meine Maus mir vertraut, dass ich was tragbares, für sie nähe. Bis jetzt (und ich nähe erst seit November) war sie jedenfalls immer hin und weg. Das Paket ist übrigens seit heute früh um 8 bei Hermes. Die Nummer ist: 47011037107 Tina, lass Dich überraschen. So, ich geh erstmal mein Thermometer aus der Dachrinne angeln, welches der Wind eben mit 45km/h von der Wand geweht hat. @ guffnucky Habe völlig überlesen, dass Du ja gern den grünen Stoff gehabt hättest. Dann hätte ich ihn drin gelassen, aber ich war am Di. beim Nähkurs und habe wieder ein paar Eingebungen gehabt und so musste ich einfach nochmal tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Courleys Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 Hallöchen, tu Dir keinen Zwang an, dafür sind am Ende andere schöne Sachen für mich drin (hoffentlich). Ich habe vor ein paar Tagen beim Stoffkontor.de Stoffe bestellt. Gestreiften Cord (rosa, rot und beige), lila Nicky, geblümten Jersey und orangen Jersey. Und gestreiften Jersey (von den Jersey jeweils 0,5m). Ich bin gerade im Pullover- und Jackenwahn, da kriegt jeder Pulli eine andere Applikation und jede Kacke einen anderen Kragen und so. Vielleicht war ich auch einfach in einem kleinen Kaufrausch, weil ich so gespannt bin auf das Paket am Ende..... LG Manuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Courleys Geschrieben 12. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 ÄH, ich meine natürlich JACKE, nicht K***** (peinlich) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alice2 Geschrieben 12. Januar 2007 Teilen Geschrieben 12. Januar 2007 *lach* Könnt mich kaputt lachen. Jaja, J und K liegen dicht beeinander. Manuela, meinst Du Stoffekontor.de? Bei Stoffkontor.de kannste nur Decken und sowas bestellen, glaub ich... Ich war gestern Abend auch shoppen. Zum Glück habe ich einen netten Mann, der meine Stoffsucht finanziert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Courleys Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Tina, sag mal, ist das Paket nicht längst angekommen? Müsste doch eigentlich, oder! Vielleicht meldest Du Dich mal und gibst mal einen Laut von Dir.... Wie sind die Sachen? Manuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alice2 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo Manuela, heute sagt Hermes: Die Sendung befindet sich in der Zustellung. Also müsste Tina es im günstigsten Fall heute Abend haben. Bin eh gespannt, wie der Tausch sich noch entwickelt und was an mir vorbeigeht.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina-K Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Sooo .. Paket ist vor knapp 1 Stunde angekommen und getauscht hab ich auch schon *g* Raus: 1m Frotte 0,75m Sommersweat 1,3m Seersucker (?) Stoffrest gelb Ottobre 4 Knöpfe 1 Herz ca 1,5m Zackenlitze Rein: 1,6m hellblauer Jersey 1m Fleece geblümt 1,5m dünner Jeansstoff geblümt 1m gelb geblümt 2 Schmetterlinge 2 Farbenmix Aufnäher 1,1m BizzKids Band 1,2m hellblaues Band Stenzo´s Nummer 4 Stenzo´s Nummer 6 Einverstanden? LG Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alice2 Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Siehste Manuela! Schöner Tausch, Tina. Aber ich bin ja nicht mehr dran... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sewing Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallo, schöner Tausch, dann bin ich ja jetzt bald dran :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gaby Kroeter Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Gefällt mir auch gut - bin jetzt auch bald dran:klatsch1: LG Gaby Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Courleys Geschrieben 16. Januar 2007 Autor Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 Hallihallo, find ich auch gut! Viel Spass beim Nähen.... Manuela Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
miss_nice_! Geschrieben 16. Januar 2007 Teilen Geschrieben 16. Januar 2007 huhu ich finde den tausch auch tolll viele grüße manu:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tina-K Geschrieben 17. Januar 2007 Teilen Geschrieben 17. Januar 2007 Ok, dann gehts morgen auf die Reise zu sewing. Unser Hermes-Shop hat Mittwochs leider immer geschlossen. LG Tina Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Alice2 Geschrieben 21. Januar 2007 Teilen Geschrieben 21. Januar 2007 Hallo, wo ist denn das Paket jetzt?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge