Jenny Geschrieben 13. Dezember 2006 Melden Geschrieben 13. Dezember 2006 Hallo! Jetzt habe ich schon zwei Sattlernähmaschinen, und keine einzige Anleitung dafür!!! Eine ist die Singer 29k56 und die Andere hat keine lesbare Bezeichnung. Es handelt sich da aber auch um eine Singer. Bitte helft mir Danke vielmals schon einmal im voraus LG Jenny
Jenny Geschrieben 14. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 14. Dezember 2006 Kann mir denn niemand wirklich helfen??? Wie um Himmelswillen fädel ich diese Maschinen überhaupt ein??? LG Jenny
charliebrown Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Kann mir denn niemand wirklich helfen??? Wie um Himmelswillen fädel ich diese Maschinen überhaupt ein??? LG Jenny Hallo Jenny, wahrscheinlich ist zur Zeit einfach bei allen zuviel Weihnachtshektik. Ich kenne mich auch nicht mit Sattlernähmaschinen aus. Stell doch mal ein Foto davon ein. Vielleicht klappt es dann mit einer Experten-Antwort. Gruß charliebrown
Muschka Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo Jenny, ich habe eine Kopie einer Anleitung für eine Adler-Nähmaschine 30-1. Es sind 14 Seiten. Vielleicht kann die Dir weiterhelfen. Sie kostet 3 € +Porto LG Ursel
Jenny Geschrieben 15. Dezember 2006 Autor Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Hallo und vieeeeeelen Dank! Dann schick mir mal Deine Kontoverbindung und dann kann es ja weiter gehen ;-)!!! Ganz liebe Grüße Jenny
Muschka Geschrieben 15. Dezember 2006 Melden Geschrieben 15. Dezember 2006 Eigentlich wollte ich das als PN schicken. Vielleicht kann jemand den Beitrag löschen.
Veritasklub Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo, wir haben eine in englischer Sprache mit Abbildungen für die 29K62 - als PDF-Datei. Wenn noch Bedarf, eine Mail senden: veritasklub@arcor.de Redaktionscrew-Veritasklub
aurignacien Geschrieben 13. Januar 2007 Melden Geschrieben 13. Januar 2007 Hast Du es denn schon einmal bei der Firma SINGER direkt versucht? Ich könnte mir vorstellen, dass sie so etwas archiviert haben und gegen ein Entgelt vielleicht eine Kopie schicken. Vielleicht! Versuchen kann man es!
gmah Geschrieben 6. Februar 2010 Melden Geschrieben 6. Februar 2010 Hallo Hab Deine Frage zufällig im Netz gesehen. Halt schon länger her....und hat sich sicher schon erledigt.... Hier aber die Links für die Manuals Singer sewing machine manual / Instruction books FREE downloads Index of /IPinstManuals Kannst Du mir vielleicht sagen, wo man Ersatzteile für die Singer 29k Reihe bekommt? lg
Empfohlene Beiträge