Zum Inhalt springen

Partner

Muschelschubsers Nähtag am 10.02.2007

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

mmhh...

es gab ja schon mal ein Treffen, bevor wir uns im Luzifer in Kiel dann Anfang 2004 das erste mal trafen ( da hatte ich gerade wieder Haare )

Also muss das Februar/März 2004 gewesen sein... Der Name kommt aber von den Lästerschwestern ;)

Werbung:
  • Antworten 172
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Skeldt

30

• tini

24

• Hansi

17

• Louise

17

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Gehörst Du nicht auch zu den Lästerschwestern?

Dein Greebo hat ein tolles Gesicht, der würde auch in mein Chaos passen.

LG Silke

Geschrieben

Tjaa, Bilder habe ich noch irgendwo im grossen Universum des Rechners...:rolleyes:

Da könnte ich eine DVD fertig machen.

Guten Rutsch an alle Schubser!

Nika

Geschrieben

Ich wünsche allen Schubsern und solchen, die es noch werden wollen und allen anderen Hobbyschneiderinnen ein schönes, neues, gesundes, kreatives 2007...und bis zum nächsten Treffen! :winke:

Geschrieben

Hallöchen Muschelschubser !:)

Danke für Eure Weihnachtsgrüße,aber irgendwie hat mich Silke vergessen.

grübel,grübel.

Ich wünsche Euch einen guten Start in's neue Jahr.:)

Geschrieben

Asche auf mein Haupt, aber in meinem Streß in der Vorweihnachtszeit habe ich es tatsächlich vergessen. Im Internet war ich nicht fündig geworden und Neumünster war ich nicht gekommen. Tut mir leid. Hast Du mittlerweile angerufen und Dir Unterlagen schicken lassen?

LG Silke

Geschrieben

Hallöchen Silke !:)

Ich kann Dich verstehen,aber ich habe keine Ahnung wohin ich mich in Kiel wenden muß.:confused:

Ich werde mich mal in's Internet begeben.

Geschrieben

Hallo,

leider muss ich absagen :cool: .

Wünsche Euch aber trotzdem einen tollen Tag.

Geschrieben

Hallo, Ihr lieben Mitschubser :winke: ,

jetzt lese ich schon die ganze Zeit über interessiert hier mit, aber richtig angemeldet habe ich mich bisher ja noch gar nicht. :o

Wenn nichts dazwischen kommt, werde ich auch gerne anreisen.

Mir fallen schon mindestens 3 (ach was, 5 oder mehr :freak: ) völlig unterschiedliche Projekte ein, die ich an so einem Nähtag endlich mal in Angriff nehmen, vollenden oder wenigstens ein gutes Stück weiterschubsen ;) könnte...

Da fällt die Auswahl wirklich schwer!

*eene meene muh, und raus bist...?* --- naja, mal sehen... :silly:

Geschrieben

Hallo!

Es sieht so aus,dass ich es auch hinbekomme zu euch zu stossen.Bin ja echt gespannt was mich erwartet.

Bis bald

Lydia

Geschrieben

Oh, keine Angst, lauter nette Leute warten auf Dich, tausende Anregungen und kiloweise Sachen zum Verspeisen. Der Tag wird so schnell vorbei sein, obwohl ich mir den Abend freigehalten habe. ;)

LG Silke

Geschrieben

Hallo

ich glaube, ich habe mich noch gar nicht angemeldet, dabei steht der 10.2. dick angestrichen im Kalender. Elke (Elmoeel) kommt wahrscheinlich mit und wir wollen nähen. Müssen wir dann auch noch Tische mitbringen? Oder ist nähen im Sportdress angesagt, falls wir in die Halle gehen.

Viele Grüße

Sabine

Geschrieben
Müssen wir dann auch noch Tische mitbringen? Oder ist nähen im Sportdress angesagt, falls wir in die Halle gehen.

:freu: Oh ja, bring' Hanteln mit --- oder wir stemmen die Nähmaschinen, hihiii! :p

:o Zu fortgeschrittener Stunde werde ich gerne mal albern... :engel:

Geschrieben

Bevor wir mit den Nähmaschinen jonglieren und sie stemmen:D ist hier eine Liste der Schubser, die sich den Termin dringend notiert haben (alphabetisch geordnet)

1. Berit

2. Brigitte58

3. FredFerkel

4. Elmoeel

5. Gunilla

6. Hansi

7. Loewenmaus

8. Louise

9. Magdalene

10. moin05

11. Nadelhexe

12. Naehjule

13. nibikini77

14. Skeldt - Kaffeemaschine, Wasserkocher, Kaffee, Tee

15. stickliese

16. Tilli

17. tini

18. Zausel

Ein sehr großer Tisch ist vorhanden (16 Personen mindestens), ich werde ergründen, ob in der Halle Tische vorhanden sind, sonst packe ich meine Tische ein. Kabeltrommeln und Mehrfachsteckdosen werde ich ebenfalls mitnehmen, aber es wäre schön, wenn Ihr Euch kleine Tischlampen mitbringen könntet. Ich weiß nicht, wie hell wir den Raum bei trübem Winterwetter bekommen. Über die Verpflegung müssen wir uns noch einigen. Da wir eigentlich gar keine Zeit zum Essen haben werden, aber ohne auch nicht auskommen, werde ich Eure Vorschläge sammeln und zuordnen. Evtl. könnten wir (bei gutem Wetter) gegen Abend auch Essen gehen? Ich warte auf Eure Vorschläge und überlege, was für ein "Wahnsinnstreffen" wir haben werden.

LG Silke

Geschrieben

Hallo Silke,

hört sich beides gut an, also ich passe mich an was die Mehrheit so möchte.

Wenn wir "zuhause" essen sollten bringe ich eine dänische Leberpastete und Käseplatte mit.

LG

Anne

Geschrieben

Ich kann Kuchen mitbringen :)

oder was an Getränken...

Karen hat Karna auch angestupst, da scheinbar meine E-mails in letzter Zeit nicht durchgingen :(

Geschrieben

Hallo Silke,

hättet ihr noch Platz für eine weitere Person? Ich komme aus Hamburg und würde auch gerne mitmachen.

Liebe Grüße, Gisela

Geschrieben

Ich bringe Blätterteigtäschechen mit (vegetarisch)und Mineralwasser.

Wie sieht es mit Geschirr/Gläser/Becher/Besteck aus? Soll da jeder was eigenes mitbringen?

Ich brige noch eine Hobbyschneiderin mit- sie wollte sich hieraber auch noch persönlich melden *wink mit dem Zaunpfahl*

Silke, bekomme ich noch einen Anfahrtsplan? :)

Liebe Grüße

Ute-Louise

@tini: Ich habe den Stahl immer noch nicht gemessen :o

Da ich derzeit doch arg viel andere Pläne habe, bestellruhig schon mal ohne mich...

Soll ich Dir die Stahlschere mitbringen?

Geschrieben

hi silke

ich bringe großen topf chili con carne mit und brot zum aufbacken

lg

ilona

hi und den anfahrtsplan brauche ich auch unbedingt damit männe agathe bescheid geben kann

Geschrieben

Anfahrtspläne kommen.

Ilona: der Nachteil dieses Raumes, es ist keine Küche vorhanden. So können wir nichts heiß machen.

Gisela: herzlich willkommen, ich brauche noch Deine Email-Adresse für die Wegbeschreibung.

LG Silke

Geschrieben
:freu: Oh ja, bring' Hanteln mit --- oder wir stemmen die Nähmaschinen, hihiii! :p

Das möchte ich sehen!!!!!:freu:

Lachenden Gruß

Lydia

Geschrieben

Einen Wasserkocher und löslichen Cappucino hätte ich da :)

hat einer Herdplatten?