Elastikgirl Geschrieben 8. März 2008 Melden Geschrieben 8. März 2008 Hallo Ihr Lieben, ich hab' ganz viiiiiiiiiieeel an Euch gedacht und ich wäre sooooooo gerne dabei gewesen!!!!!!!!!!!!!!!!! Liebe Grüße, Bärbel
Chero Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Hallo, leider hat es bei mir auch nicht geklappt. Wollte zuerst etwas später zu euch kommen, da mein Feierabend nicht so greifbar war, aber dann erhielt ich morgens den Anruf, daß eine Tante meiner Mutter nach langer Krankheit verstorben ist. Auch mit dem Gedanken, daß sie erlöst ist hätte ich mich nicht unbekümmert zu euch gesellen können. Ich dachte mir,wenn ihr alle wieder so aufgekratzt seid, dann kann ich damit schwer umgehen und zudem wäre ich evt. eine Spaßbremse gewesen, was ich normalerweise nicht bin. Also habe ich mich dazu entschlossen, daß wir uns erst beim nächsten Treffen wieder sehen............. Hoffe, ach quatsch ich kann es mir ja denken, daß ihr wieder ein tolles Treffen hattet . Viele Grüsse Chero
ulli-lulli Geschrieben 9. März 2008 Melden Geschrieben 9. März 2008 Hi, war wieder ein schöner Nachmittag, der nur so verflogen ist. Danke Ursula, für deine Mühe mit uns "Nähschülern". Wie war Euer Essen? Also ich habe erst mal genug von grieschiech. Das nächste Mal gehe ich wieder mit Euch. Schlimm ist nur, diesmal müssen wir 5 !!! Wochen warten:traenen:
chnuckylein Geschrieben 14. März 2008 Melden Geschrieben 14. März 2008 Hallo an alle ich war und bin begeistert,ich konnte leider nicht früher antworten,wir waren alle schön der Reihe nach krank,das volle Programm.Aber es hat mir soo gut bei euch gefallen das ich auch bem nächsten Mal wieder mit dabei bin. An Heike nochmals vielen lieben Dank für´s mitnehmen Christine
Monika-Marie Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Hallo Mädels, man hört und sieht nichts mehr von Euch seit unserem letzten Treffen. Sind alle noch so erschlagen vom Einnähen des Reissverschlusses oder stecken alle in diversen Ostervorbereitungen???? Wo ich gerade schon mal dabei bin: Wünsche Euch alle ein frohes solches und dass Ihr beim Eiersuchen keine Frostbeulen an die Nähfingerchen bekommt.:D Liebe Grüße Monika
Monika-Marie Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 [ Hallo - warum meldet sich denn niemand???:mad:SIZE=5][/size]
goldschmiedelin Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Hallo ich bin noch da...und hab heute ein neues Notebook gekriegt...*froi* Ein MacBook....und da muss ich mich nun mal reinarbeiten. Im Moment bin ich dabei diesen Schleppi hier "leer" zu machen...alle Dateien rüberzuschaufeln und Programme zu suchen die ev auch für Mac sind.... Mein Zeigefinger macht mir immer noch ein paar Probs, ist jetzt gelbgrün unter dem Nagel und dieser ist natürlich zu einem größeren Teil lose... Und dann bibbere ich noch ein wenig dem Osterdienstag entgegen, da wird meine Mama nämlich operiert und davor hab ich schon ein wenig Schiss...nicht vor der OP selbst, sie ist ja insgesamt in gutem Zustand und recht fit....aber vor dem Ergebnis... Und meine Hexagons hab ich auch noch nicht zugeschnitten *schäm*, aber das wird hoffentlich noch was bis zum nächsten Treffen... So, nun wünsch ich euch allen ein wunderschönes, schneefreies Osterfest (dann hab ich nämlich auch keinen ) und eine gute Zeit.
Kehlchen Geschrieben 19. März 2008 Melden Geschrieben 19. März 2008 Hallo meine Lieben, ich lebe auch noch. Ich will noch so viel nähen, dass ich überhaupt nicht weiß womit ich anfangen soll. Ich freue mich auf unser nächstes Treffen. Und noch ein grosses Danke an Ursel fuer ihre Mühe.
Muschka Geschrieben 20. März 2008 Melden Geschrieben 20. März 2008 Ich möchte Euch auch allen ein schönes Ostern wünschen. Ich hoffe, dass wir uns alle beim nächsten Treffen wiedersehen. LG Ursel PS. Ich danke Euch für das Mitmachen beim RV-einnähen. Das hat mir auch weitergeholfen.
Elastikgirl Geschrieben 20. März 2008 Melden Geschrieben 20. März 2008 Auch ich möchte Euch ein schönes Osterfest wünschen und freu' mich, wenn ich Euch endlich wiedersehe. Liebste Grüße, Bärbel
Karotte Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Hallo Mädels, ich wünsche euch ein buntes Osterfest mit frühlingshaften Temperaturen. Sigrid
ulli-lulli Geschrieben 21. März 2008 Melden Geschrieben 21. März 2008 Hallo Mädels, ich wünsche Euch Macht`s Euch gemütlich bei diesem S..wetter. Bis bald.
Nähschachtel Geschrieben 22. März 2008 Autor Melden Geschrieben 22. März 2008 * * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * ** :::::::FROHE OSTERN::::::::: * * $ * * * * *$ * * ** *$ * * ** *$ * * ** ______§§____________§§ _____§__§__________§__§ ___§§____§_________§___§ __§___§___§_______§____§ _§____§____§_____§____§ _§___§_§____§___§____§ _§§§§___§___§§§§§___§ _________§_________§___§§_§§ ________§___§§_§§___§_§§§c§§§ _______§_____________§_§d§§§ _______§______§______§__§§§ _______§____§___§____§___§ ________§____§§§____§___§ _______§§§§§_____§§§§§_§ _§§§__§_____§§§§§_____§__§§§ §_§_§§____§_______§__§_§§_§_§ §____§_____§_____§__§__§____§ _§____§____§_____§_§__§____§ __§____§§§§_______§§§§____§ ___§____§___________§____§ ____§____§§§_____§§§____§ _____§§§§___§§§§§___§§§§ Kommt das kleine Osterhäschen, stupst Dich an mit seinem Näschen, stellt sich auf die Hinterfüsse und sagt Dir liebe Ostergrüße.
Kehlchen Geschrieben 22. März 2008 Melden Geschrieben 22. März 2008 Halli Hallo. Ich wünsche euch ganz liebe Ostergrüsse,trotz des gewöhnungsbedürftigen Wetters. Macht das Beste draus.Bis bald,ich freue mich schon! LG Angelika
ulli-lulli Geschrieben 28. März 2008 Melden Geschrieben 28. März 2008 Hallo Mädels, ich sende mal ein Lebenszeichen rüber.
nadelgluehen Geschrieben 29. März 2008 Melden Geschrieben 29. März 2008 Hallo Ihr Lieben, ich bin wieder da und wollte euch nur ein paar liebe Grüße schicken....
Nähschachtel Geschrieben 31. März 2008 Autor Melden Geschrieben 31. März 2008 Hallo Mädels! Unser nächstes Treffen ist am 11. 04. 08 ab 15 Uhr! @Brigitte, schön das Du wieder zu Hause bist. Hier zeig ich Euch mal was ich so gemacht habe Eine Tasche für die Freundin meines Sohnes, dazu ein Tatüta und ein Notizbüchlein. Gut.....ich bin nicht so ganz pünktlich zu Ostern fertisch geworden Hoffentlich gefällte Ihr die Tasche.
Monika-Marie Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Hallo Heike, das sieht ja mal wieder super aus. Hauptsache, der Freundin Deines Sohnes gefallen die Teile. Liebe Grüße Monika
chnuckylein Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Hallo Heike Tolle Sachen die du da gemacht hast,sieht super aus.Ich freue mich auf das nächte Treffen. LG Christine
Karotte Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Liebe Heike, Applaus für deine tollen Teile!! Ich dachte schon, die Frühjahrsmüdigkeit hätte dich dahingerafft (lange nix gelesen von dir), aber nein, die Frau hat genäht! Fiebere dem 11.4. entgegen Schöne Zeit wünscht dir Siggi
chnuckylein Geschrieben 31. März 2008 Melden Geschrieben 31. März 2008 Hallo habe eben erfahren das am 17.Mai in der Saarlouiser Innenstadt Stoffmarkt ist. LG Christine
Nähschachtel Geschrieben 1. April 2008 Autor Melden Geschrieben 1. April 2008 Jooooo, der Stoffmarkt ist in Saarlouis. Da können Wir uns auch alle treffen und nach unserer Soffrausch ein Eis essen gehen. Ich wollte Euch noch sagen, das bei uns in Großrosseln der Hammerschmitt seine Oberstoffe/Leinen usw. ausverkauft. Sie behalten nur Kurzware und Faschingstoffe.
Nähschachtel Geschrieben 7. April 2008 Autor Melden Geschrieben 7. April 2008 Hallo Nähfans!!! Wie sieht es am Freitag aus, gehen wir wieder Essen??? @chnuckylein, fährst Du wieder mit und wir treffen uns am Kaufland??? @Ursel, denk an mich und bring die CD mit und mir fehlt noch das Maßdings für die Schulter. Ihr seid sehr schreibfaul, wenn ich das mal soooooo sagen darf
Monika-Marie Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Hallo Mädels, das mit der Schreibfaulheit kann ich nur bestätigen. Hab zwischenzeitlich schon mehrfach versucht, Euch hinter den diversen Maschinen hervorzulocken, war leider vergebens. Ob ich Freitag noch mit zum Essen gehen kann, steht in den Sternen. Bin wieder Oma geworden und alles läuft noch nicht so richtig rund. Also bis Freitag, so bei mir nichts mehr Unvorhergesehenes dazwischen kommt. Gruß Monika:)
Karotte Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Hallo, bin am Freitag dabei -ob ich zum Essengehen Zeit habe, hängt nicht nur von mir ab: familiäre höhere Gewalt....schaunmamal Freue mich auf euch Siggi
Empfohlene Beiträge