Hobbynäherin Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 ich bin ziemlich sauer auf Quelle :mad: :mad: Das kann ich gut verstehen, bei dem was Dir da passiert ist. Obwohl ich das Verfahren irgendwie nicht verstehe. So etwas haben die anderen ja nicht berichtet Ich frage mich gerade, ob es eher daran liegt, dass Quelle die Maschine gar nicht mehr hat und damit nicht mehr liefern kann. Dann sollen sie so etwas aber auch sagen. Was machst Du jetzt mit deiner Ma? Hast Du ein anderes Maschinchen im Auge? Schade, sie hätte sich bestimmt über die Brother gefreut.
brigittes Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Hallo NIcola , ich glaube Tinchen 1970 will eine neue verkaufen ; vielleicht kannst dui die bekommen.ich weiß nicht genau wo sie wohnt aber vielleicht ist es ja zu schaffen. Lg BRigitte
KARINMAUS Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Thibia hier im Forum hätten sie Dir diese Maschine auch nach dem 29. aus den Händen gerissen ... Ich hätte abgewartet was da nun kommt.
KARINMAUS Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 kann sein, aber ich war so sauer Jaja das ist dann immer so was mit dem SAUER sein ... am Besten man schläft immer erst eine Nacht drüber ... Mit dieser Maschine hättest Du bestimmt nichts falsch gemacht. Bzw. die ist so einfach zu bedienen.
Tina-K Geschrieben 21. Dezember 2006 Melden Geschrieben 21. Dezember 2006 Thibia die Maschine wärst du hier sicher auch für den vollen Preis losgeworden ... Aber ich kann dich verstehen. Wenn ich sauer bin, explodiere ich auch immer recht schnell LG Tina
mr.spock Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Guten Morgen, habe mit einem Fax am 18.12.2006 bei Profectis den fehlenenden Stoff-Obertransportfuss reklamiert. Wie lange habe es bei Euch mit der Lieferung gedauert?
Hausfloh Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo Ihr Lieben, ich hatte mir die Maschine auch bestellt und bekommen. Einien von Euch haben mich dabei ganz toll beraten. Ich hatte Gelegenheit mir die Maschine kurz anzuschauen. Nun bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass ich dann doch lieber irgendwann meine Maschine tausche, wenn ich mit den Knopflöchern nicht klar komme. Wahrscheinlich bin ich wieder zu pingelig. Falls jemand von Euch die Maschine nicht bekommen hat, könnte ich bei meinem Quelle-Händler nachfragen, ob er die Maschine auch weiter vermittelt. Sie steht ja 14 Tage zur Ansicht. Ist nur so eine Idee. Liebe Grüße Hausfloh
Sambesi Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Gerade habe ich mich auch ziemlich über Quelle geärgert. Da die Maschine ja nicht mehr online zu bestellen ist, habe ich gedacht, ich schau mal, ob sie noch im Technik-Center erhältlich ist. Und ich hatte Glück. Zwar stand da nicht die Brother sondern nur die Privileg Comfort-Line, aber wenn die Modelle Baugleich sind, soll mir das egal sein. Da die Maschine keinem der angegebenen Preise zuordenbar war, habe ich die Verkäuferin nach dem Preis gefragt. Sie hat die Bestell-Nr. vom Typenschild in Ihren Computer eingegeben und mir den Preis von 499,- € genannt . Mein Argument, daß das Modell bis vor kurzem für 299,- € übers Internet zu beziehen war hat sie gar nicht beeindruckt. Sie bestand darauf, daß bei ihnen 499,- € zu zahlen sind. Ich habe mir dann gedacht, ich rufe einfach beim Quelle Fachberater-Service an und frage dort nach ob das sein kann. (in der Hoffnung, daß von dort aus die Preise zentral gesteuert werden und ich so doch noch zur Maschine für 299,- € komme). Nachdem ich zig mal verbunden wurde, sagte man mir doch tatsächlich, daß es durchaus sein kann daß zwischen Online-Angeboten und den Preisen der Technik-Center (=eigenständiges Kaufhaus) 50% Preisunterschied liegen können. Versteht Ihr das? Ich bin auf jeden Fall ganz schön sauer, weil Quelle scheinbar glaubt mit der Kundschaft machen zu können, was sie will und sie noch dazu für dumm verkauft. Jeder Laden geht heutzutage auf Konkurenzpreise ein, wenn man diesen Preis belegen kann und Quelle kriegt es unter dem eigenen Dach nicht geregelt. Für diese Leistung kann ich nur ein "Kundenservice mangelhaft" erteilen.
näh-irmi Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo Heike, dass Quelle im Verkauf teuerer ist als im Internet kann sein. Es gibt auch andere große Elektromärkte, die übers Internet günstiger verkaufen als in ihren Läden. Aber vielleicht klappts doch noch. LG Irmtraud
KARINMAUS Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Hallo Heike, dass Quelle im Verkauf teuerer ist als im Internet kann sein. Es gibt auch andere große Elektromärkte, die übers Internet günstiger verkaufen als in ihren Läden. Aber vielleicht klappts doch noch. LG Irmtraud Das hüpfende beratende Personal und die Ladenmiete und und und müssen auch bezahlt werden.
Teddytante Geschrieben 28. Dezember 2006 Melden Geschrieben 28. Dezember 2006 Über solche Erfahrungen bei Quelle wurde schon öfters berichtet...
mr.spock Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 So, habe heute Post von Profectis bekommen: die Lieferung meiner Obertransportfusses verzögert sich bis Mitte/Ende Januar 2007. ".....Die Lieferung erfolgt ca. Mitte-Ende Januar, da die Lieferung vom Hersteller noch ca. 2-3 Wochen dauert....." Die Nachfrage hier aus dem Forum scheint zu gross gewesen zu sein
ela28 Geschrieben 29. Dezember 2006 Melden Geschrieben 29. Dezember 2006 Hey, ich habe den fehlenden Obertransporfuss auch gleich reklamiert und am 20.12. Post bekommen. Bei mir soll der Fuss Anfang Januar geliefert werden. Ich bin als Anfängering super zufrieden mit der Maschine. Dagegen läuft meine alte Nähma wie eine alter Lanz Buldog. Echt erste Sahne. Habe Anfang März meinen ersten richtigen Nähkurs und danach solls richtig losgehen. Nicht nur Hosen kürzen und umnähen. Ich freue mich schon richtig drauf.
Clarissa Gräber Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Hallo, ich habe sie auch bekommen. Meine Geschichte gleicht aber der von Thibia. Lieferung bis 22.12. stand im Internet auf der Bestätigung konnte man mir keinen genauen Liefertermin nennen. Dummerweise hatte ich ich die Daten von meinen Mann nicht parat und mich deshalb neu angemeldet. Auch ich rief an und man teilte mir mit, daß die Bonität bei Neukunden erst geteset wird. Mit den Daten meines Mannes (alles telefonisch) konnte mir die Dame dann mitteilen, daß die Maschine ausverkauft wäre und evtl. im neuen Jahr wieder geliefert werden könnte. Darauf hin stornierte ich meine Bestellung um nicht wärend meines Urlaubes ein Paket zu erhalten. Das ging auch alles ganz problemlos. Am 21.12. kam dann doch ein Paket trotz Stornierung und die Brtoher wurde mir von der Postbotin übergeben. Da wir am 22.12 in den Urlaub gefahren sind konnte ich sie erst gestern ein bißchen testen und bin total froh. Habe zwar eine gute alte funktionierende Singermaschine die mich nie im Stick gelassen hat aber die Knopflöcher haben mich noch nie so richtig glückliche gemacht und der Geräuschepegel war um ein vielfaches lauter. Ich freue mich schon auf das Wochenende dann geht es richtig los denn ich habe seit Mitte Dezember auch eine neue Overlock Benina 1150 MDA. So fängt das neue Jahr für mich schon recht gut an und hoffe es bleibt so. LG Clarissa
Hobbynäherin Geschrieben 2. Januar 2007 Melden Geschrieben 2. Januar 2007 Am 21.12. kam dann doch ein Paket trotz Stornierung und die Brtoher wurde mir von der Postbotin übergeben. na, da hast Du aber Glück gehabt, dass Quelle Deine Stornierung ignoriert hat . Ich wünsche Dir viel Spaß mit Deinen beiden neuen Schätzchen.
Bruni Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hoppla, damit habe ich doch tatsächlich nicht mehr gerechnet. Mir ist heute noch eine Brother ACE III ins Huas geflogen. Leider hat ein Familienmitglied sie angenommen, denn :confused: ich brauche sie nicht mehr. Habe meiner Tochter zu Weihnachten eine Husqvarna gekauft und jetzt steht der Karton hier im Flur. Hat noch jemand Interesse, dann würde ich sie glatt gegen Vorkasse oder so weiter verkaufen. Meldet Euch
ela28 Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo, habe heute von Profectis meine Obertransportfuss bekommen. Das ging ja schneller als ich dachte. Also ich habe bei Quelle bislang nur gute Erfahrungen gemacht. Ich kann aber die Ärgernisse einiger anderer verstehen. Die Maschine die heute bei Dir angekommen ist findet bestimmt noch einen glücklichen Abnehmer. Hierfür viel Glück!
4xJ Geschrieben 4. Januar 2007 Melden Geschrieben 4. Januar 2007 Hallo Bruni, ich würde die Maschine gerne nehmen, wenn die noch zu haben ist .Melde Dich bitte bei mir. LG Janina
mr.spock Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Heute ist mein Obertransportfuss nachgeliefert worden. Früher als angekündigt. Musste ihn natürlich gleich ausprobieren.
KARINMAUS Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 komischer Laden.... Hihi die haben gewußt, dass Du Deine Stornierung nicht ernst gemeint hattest.
barbarissima Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Hihi die haben gewußt, dass Du Deine Stornierung nicht ernst gemeint hattest. Wahrscheinlich liest einer von denen immer heimlich hier mit
Hobbynäherin Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Reingeschaut habe ich noch nicht, aber ich werde nachher damit zu meiner Mama fahren, und hoffe, dass ich dann die Maschine auch noch für 299 Euro bekommen habe.... :D :D Hoffentlich gefällt Deiner Mama die neue Maschine. Das wäre doch schön, wenn sie etwas für sie wäre, vor allem für den Preis. Wobei, wo sie sich die Bernina angeschaut hat, ob da die Brother mithält Grüße Deine Eltern lieb von mir.
Sambesi Geschrieben 8. Januar 2007 Melden Geschrieben 8. Januar 2007 Ach menno, ich will auch die Brother ACE III für 299,- haben, aber komme immer zu spät. Wenn Sie noch jemand loswerden will, bitte bei mir melden.
4xJ Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo an alle die diese Maschine bestellt und bekommen haben,könnt Ihr mal schauen nach der Bestellnummer,ist das diese hier? " 585488X " Ich habe diese Nummer aus diesem Posting hier.Habe sie vor paar Tagen eingegeben und es stand immer wieder ausverkauft.Habe es Heute versucht und es stand :Lieferbar bis 17.01.07 für 299 Euro.Könnt Ihr mal bitte nachschauen ob diese Bestellnumer stimmt?.Es steht nur :Nähmaschine 299 Euro,die Maschine die es zur Zeit bei Quelle für diesen Preis gibthat eine andere Nummer. Wäre einer von Euch so nett und schaut mal nach? LG Janina
Sambesi Geschrieben 9. Januar 2007 Melden Geschrieben 9. Januar 2007 Hallo Janini, die Bestell-Nr. 585488X ist die, unter der die ganze Zeit die Brother ACE III ausgeliefert wurde. Ich habe gerade versucht sie einzugeben und habe die Information bekommen: Produkt: NAEHMASCHINE € 299,95 Bestellnummer: 585488X Lieferstatus: ausverkauft Vielleicht hattest Du gerade Glück und konntest eine ergattern, die aus einer Kundenretoure stammte. (Wenn das so ist, bin ich ganz schön neidisch). Sag doch mal Bescheid, ob Du tatsächlich eine bekommen hast.
Empfohlene Beiträge