Zum Inhalt springen

Partner

Quelle comfort Line (299,-€) kam heute als Brother super ACE III ;-)))


kablox

Empfohlene Beiträge

Hallo Thibia,

 

reicht dir dieser Satz unter Punkt 7 der AGB? ^^

 

Im Falle eines wirksamen Widerrufs sind die beiderseits empfangenen Leistungen zurückzugewähren und gegebenenfalls gezogene Nutzungen (z.B. Zinsen) herauszugeben. Können Sie uns die empfangene Leistung ganz oder teilweise nicht oder nur in verschlechtertem Zustand zurückgewähren, müssen Sie uns insoweit ggf. Wertersatz leisten. Bei der Überlassung von Waren gilt dies nicht, wenn die Verschlechterung der Ware ausschließlich auf deren Prüfung - wie sie etwa im Ladengeschäft möglich gewesen wäre - zurückzuführen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 151
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • KARINMAUS

    19

  • gottima

    17

  • Hobbynäherin

    12

  • Karin12

    9

wunderbar, vielen dank!

 

das wird das weihnachtsgeschenk für meine mama :D

 

Hallo Nicola,

 

die wird Deiner Mutter gefallen. Das ist die Maschine, die ich habe ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli hallo,

 

heute ist mein neues Maschinchen angekommen. :jump: :freu: :jump: :freu: Es ist die Brother super ACE III. Ich freue mich riesig.:jump: :freu: :jump: :freu: Habe heute leider keine Zeit sie auszuprobieren. Aber das Wochenende naht und dann werde ich Ruhe und Zeit haben.

Das Allerbeste ist noch, dass meine Mutter Sammelbestellerin ist und wir die Maschine noch etwas günstiger bekommen haben.

 

Heute Abend werde ich mich nochmal an meine alte Maschine setzen und ein Weihnachtsgeschenk fertig nähen. Mit der Maschine kenne ich mich aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tan.....das ist ja schade !!! :( Aber irgendwann mußte das ja kommen. Mist !

 

 

schwarzerrabe.....Gratulation !!! Du hast dann ja wohl eine der letzten Maschinen. Bin ja gespannt, was dann im neuen Katalog zu kaufen ist .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tan:

 

mmmhhhh...komisch: heute mittag stand als lieferdatum der 22.12. online drin- per tel. konnten sie es nicht sagen, weil irgendein problem bestand :nix:

 

nun ja....ich bin mal gespannt, ob denn die comfort line kommt oder nicht (auf eine brother will ich mal lieber nicht mehr spekulieren :o ) da ich aber 2 zur auswahl habe, würde es für mich zumindest nicht "tragisch" sein, wenn´s die nimmer geben würde.

 

wollte ich nur so zur info weitergeben...

 

schönen abend allen noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen

 

tja, dann war ich wohl wirklich nur ein paar Stündchen oder Minütchen zu spät...

 

Ich bin grad wirklich tierisch gefrustet, hab ich doch zusammen mit meinem GöGa entschieden, die Maschine zu bestellen (300 Euronen sind zwar ein Schnäppchen, aber immer noch sehr viel Geld!)

 

Hat wohl nicht sollen sein a045.gif

 

Vielleicht gibt es ja irgendwann mal wieder so eine Gelegenheit...

 

Liebe Grüße

Tanja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

oh, na dann bin ich ja sehr gespannt...

ich habe um 13.27 Uhr bestellt und in der Bestellbestätigung stand:

"Eine definitive Lieferzusage können wir Ihnen momentan leider nicht geben"

 

jetzt heissts nur noch hoffen....:o :o :o

Nicht, das jetzt alle Privileg-Maschinen aus den Quelle-Shops eingesammelt werden.

s010.gif

 

Zumindest eine Privileg hab ich gestern abend noch gesehen (für den Original-Preis, aber markiert mit Punkt,

was immer das auch heißen mag. [

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu :D

ich habe heute auch die originale von Brohter geliefert bekommen ohne den Oberstofftransportfuß , habe mir die Comfort Line gestern im Quelle Shop nochmal angeschaut und da kostet Sie noch 499,90 komisch oder ?

 

Vielleicht sind ein paar zurückgekommen *g*

 

Da hatte ich ja Glück eine der letzten bekommen zu haben , nun gehe ich mal Probe nähen .

 

viele Grüße Manu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tan:

 

mmmhhhh...komisch: heute mittag stand als lieferdatum der 22.12. online drin- per tel. konnten sie es nicht sagen, weil irgendein problem bestand :nix:

 

nun ja....ich bin mal gespannt, ob denn die comfort line kommt oder nicht (auf eine brother will ich mal lieber nicht mehr spekulieren :o ) da ich aber 2 zur auswahl habe, würde es für mich zumindest nicht "tragisch" sein, wenn´s die nimmer geben würde.

 

wollte ich nur so zur info weitergeben...

 

schönen abend allen noch :)

 

Ein Problem...? Hat Brother vielleicht Einspruch eingelegt;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jucuu, juchuu:)

komme gerade von der Post. Auf dem Karton: Brother ACEIII und im Karton auch! Ich freu´mich total! Endlich mal was Postives (hatte gestern Abend nämlich einen Auffahrunfall). Schönes Wochenende an alle!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jippeh Jippeh jippeh...

 

der Postmann hat gerad geklingelt und mir die Brother ACE gebracht!

 

Und dann laufen meine Verkäufe von der Playstation bei ebay auch noch so gut, dass ich das Geld fast raushabe.

 

*freu*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe mir die Comfort Line gestern im Quelle Shop nochmal angeschaut und da kostet Sie noch 499,90 komisch oder ?

 

Tjaaa,...das hab ich heute auch gesehen. Hast du da mal jemanden aus dem

Shop drauf angesprochen? Ich lach mich jetzt noch schlapp...was die ins Schwitzen kommen können,

mangels fehlender Erklärung warum denn der gleiche Artikel unter 2 Produktnummern mit 200€ Differenz läuft :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

eben hat der Postman geklingelt und mir meine Brother Super ACE III gebracht.

 

:jump:

 

Habe eigentlich gar nicht so schnell damit gerechnet, nachdem ich gestern erst die Vorauszahlung von 60,- geleistet habe. Aber immerhin hatte ich bereits am 7.12. telefonisch bestellt und bereits die schriftliche Zusage. Aber man weiss ja nie. Nachdem die Maschine inzwischen ausverkauft ist.

 

Habe noch eine kurze Frage: ausser dem normalen Nähfüsschen und dem Obertransport (werde ich bei Quelle nachordern) ist kein Füsschen mehr dabei, oder? Nicht falsch verstehen, möchte mich nicht darüber beschweren, aber eh ich jetzt noch schnell zu meinem Händler flitze und die Knopflochschiene kaufe.....

 

LG Nicole, die sich total freut - das Wochenende ist gerettet (wo nehme ich nur die ganze Zeit her?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu Nicole,

 

guck mal ins Anleitungsbuch. Ziemlich vorne. Dort sind alle Füße genau aufgeführt die dabei sein müssen und auch die optionalen Füße die man für diese Maschine nachträglich bekommen kann.

 

Aber ... die Knopflochschiene muss dabei sein.

 

In dem Kästchen um dem Freiarm kannst Du eine Klappe öffnen.

 

Wenn mich nicht alles täuscht gehörte das Knopfannähfüßchen nicht zum Lieferumfang.

 

Aber eine Maschine mit Knopflochnähfunktion und ohne dem passenden Fuß das wäre ja sehr peinlich ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

danke für die schnelle Antwort.

Das Kästchen hatte ich noch nicht entdeckt.

 

Konnte mich noch nicht so intensiv mit der Bedienungsanleitung beschäftigen, weil der Paketbote während unseres Frühstücks klingelte und mein Freund sich schon vorsichtig beschwert hat, dass jetzt an ein ruhiges Frühstück nicht mehr zu denken sei.

Das Maschinchen hat mich doch ziemlich in Beschlag genommen.

 

Habe eben die mitgelieferten Füsschen kontrolliert - alle da.

 

*freufreu*

 

LG Nicole

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Morgen,

 

Dank des Nähverhaltens meiner SG2000 wollte ich niiiie wieder eine Brother

als Näma, was mich dazu veranlasst hat hier nur mitzulesen und nicht

bei Quelle mal eben "kaufen" zu klicken.

Ok, als wir in der Stadt waren wollte ich sie mir im TechnikCenter mal angucken, habe ich ja auch,

aaaber ich habe mich nicht mit dem Gedanken befasst mir sie zuzulegen,...weil Brothergeschockt.

Jaaa ich weiß, man sollte nicht alle über einen Kamm ziehen...:rolleyes:

Lange Rede kurzer Sinn...ich habe sie gestern bekommen...

auf einmal stand sie mitten auf meinem Zuschneidetisch :eek:

Da ich ja von Natur aus neugierig bin, kramte ich ein paar Stöffchen hervor,

und setze mich mit schrägem Blick, so nach dem Motto" Jetzt bist du dran":fetch: an diese Maschine.

Das erste was ich dachte war...OOH,du musst nicht meinen, dass du mich mit

deinem lieblichen Summen um den Finger wickeln kannst :rolleyes:

Und das du alle Stoffe die ich dir hier unterlege mühelos hinnimmst, und dabei auch noch ein sauberes

Stichbild ablieferst heißt auch nix :p (waren ja nur doppelt gelegt)

Also weiter, ich habe geschnitten und gefaltet was das Zeug hielt...bis zu 8-fach Jeans,

um auch nur den kleinsten Schwächeanfall aus ihr rauszukitzeln ;) , aaaber nüschts:confused: :eek: ...angelacht hatse mich:) ,

und zwar sooo niedlich, dass es um mich geschehen war :D

Ich wünsche uns für unsere gemeinsame Zukunft viiiele harmonische Stunden :D

Ich bin happy :freu:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... Und das du alle Stoffe die ich dir hier unterlege mühelos hinnimmst, und dabei auch noch ein sauberes

Stichbild ablieferst heißt auch nix :p (waren ja nur doppelt gelegt)

Also weiter, ich habe geschnitten und gefaltet was das Zeug hielt...bis zu 8-fach Jeans,

 

Das wundert mich gar nicht. Bevor ich diese Maschine hatte habe ich sie auf Messen "bei der Arbeit" beobachtet.

 

Erst wurde ein dickes Stück Teppich unter das Füßchen gelegt und dann ganz dünner Stoff, dann wieder Teppich usw. Alles war 1 A.

 

Ich hatte die Muster in der Hand und die Nähte begutachtet.

 

Liebe Grüße

 

Karin Mausmitstift.gif

 

 

Zitat der Woche:

"Gerda, deine selbstgemachten Laubsägearbeiten sind wirklich ganz reizend!" :freu:

"Aber, Paul, das sind doch keine Laubsägearbeiten - das sind Spekulatius!" :rolley:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche uns für unsere gemeinsame Zukunft viiiele harmonische Stunden :D

Ich bin happy :freu:

 

Hallo Sunny,

 

das wünsche ich Euch beiden auch. Schön, dass sie Dich trotz der vielen Bedenken überzeugen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...